Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

An diesem G&T vermutlich alles was du willst. Am nächsten nix mehr xD

.Nellychen., schlomil und uteiris gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Juchuuuhhh, G&T. Ach neee, doch nicht.-.-
    Außer dass ich jetzt einen genauen Überblick darüber habe, was mir fehlt aber ich bisher aber auch nicht vermisst habe.

mama260866 gefällt dies.
  3. farmerinalinda

farmerinalinda Laufenlerner

Warum kann man den Zauberbaum nicht verschenken, dann geht wahrscheinlich Tauschen auch nicht.

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nein, der geht nicht

5. farmerinalinda

farmerinalinda Laufenlerner

Der Zauberbaum ist doch schon uralt. Man konnte ihn beim Jahrmarkt und wenn ich mich recht erinnere am Baum der Weisheit holen, also könnte man ihn doch auch tauschen oder verschenken.

6. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

ich suche nichts , gefunden hab ich einiges , verschenkt auch
    ich bin noch nicht im G+T angekommen und gehe jetzt lieber erst einmal eine Runde spazieren 8)
    bis später ;)

7. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

aber dafür ein Howie opfern? öhm nöö ;):p

ich bin nich sonderlich scharf auf diese meersau

KleinerDonald gefällt dies.
  8. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Melde dich mit deinem Angebot bitte da
    https://board-de.farmerama.com/inde...henken-und-handeln.80763/page-18#post-3752363
    Hier ist nur die Feedbackrunde.

Ich bin irgendwie nicht wirklich motiviert für G&T. Bin nicht vorbereitet und etwas überfordert. Ich habe mir ein Opfer gesucht und ein Bisschen was verschenkt. Das war schön :D
    Nu geh ich FAQ lesen für das nächste Event.

Rosi0801 gefällt dies.
  9. Panki

Panki Forenanwärter

Ich finde so ein kurzer G$T bringt irgendwie nix.

10. Greywind

Greywind Routinier

Ich hatte 2 Meerschweinchen und habe im Ballon für einen einen Howie bekommen. Die Meerschweinchen kommen doch bald in Scharen auf die Farm gelaufen, die Howies eher nicht. ;)

Irgendwie bin ich auch noch nicht im G&T Modus angekommen. Ich muss gleich erstmal in mich gehen und mir einen Plan überlegen.

Ich wünsche uns allen einen schönen Feiertag und gute Tauschgeschäfte. :D

mama260866 und keschy gefällt dies.
  11. -Sabine66-

-Sabine66- Forenkommissar

Also mir wurde vor kurzem von einem hiesigen Moderator gesagt, es wäre möglich so einen Howie zu tauschen. Sie sollten mal selbst die Angebote durchschauen. Es werden nur welche gesucht. Ein einziger ist im Handel geboten. Und der möchte doch ganze
    4!!!!! Meerschweinchenställe. Sorry, das finde ich dann schon eine Frechheit. Ich selbst habe schon Neon-Ställe angeboten (Bär und Pferd) , aber selbst die reizen nicht.
    Apropo, so einen einzigen Meerschweinchenstall hätte ich auch gern und die meisten Spieler bestimmt auch.
    Das gleiche gilt für den Tausch von den speziellen Bäumen (Jackfrucht, Judasfrucht usw.)... nur Gesuche, keine Angebote. So kann kein Handel funktionieren.

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2018
    kathaö gefällt dies.
  12. .Nellychen.

ok jetzt hab ich auch mal ein wenig getauscht , Elefant Rot hab ich jetzt genau 40 für 1 Wiese und Pink 19 ( da kommen nächsten G+T noch ein paar für Seeponys dazu ) , 3 Howies sind bei mir eingezogen , 2 Mäuse in Neon und natürlich mein oh das hab ich ja noch nicht Item … dieses mal Wasserigel Attraktion :inlove: zwar etwas unmotiviert , aber läuft :p

unlimitedmagic gefällt dies.
  13. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

41 große Felder/Ställe/Werkstuben passen in den Regenwald, der Baumeister ist zu dumm und schafft nur 40 ;)

mama260866 und .Nellychen. gefällt dies.
  14. #Kartoffelkäfer#

#Kartoffelkäfer# Forenmogul

Danke allen die mir was geschickt haben.
    Ich habe Bäume bekommen von denen ich nicht einmal wußte das es sie gibt, Blumendrahtbaum, Parfümbaum, Zuckerbaum, Salzbaum, Kuhmilchbaum und Eierbaum. Ihr seid einfach des wahnsinns, danke nochmals.

15. MonaLuka

MonaLuka Nachwuchs-Autor

wird angeboten wird gesucht wie ist das gemeint

16. .Nellychen.

da hab ich mich noch nie mit befasst , meist stehen ja eh nur Bäume … danke für den Hinweis , sammel ich schnell noch Stall 41 ein :inlove:
    der nächste Bonus kommt bestimmt und dann brauche ich die ganz sicher :music:

17. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ich habe inzwischen doch ein bisschen getauscht. Normale XXL-Bäume gegen normale andere Sachen. Sowas gibt es zum Glück auch noch. Meine zwei Neons habe ich in den Ballon gehängt. Aber das Interesse daran ist wohl nicht allzu hoch.
    Was mich ein wenig irritiert ist, dass meine NF anscheinend im gleichen Ballon ist wie meine HF. Sind die Tauschbörsen anders aufgeteilt als die Märkte? Man kann ja leider nicht nachsehen, von wem die Angebote kommen. Vielleicht sind die Interessen auf allen Märkten wirklich so gleich verteilt.

Edit sagt: Falsch gedacht, meine Neons sind weg.:D

Greywind gefällt dies.
  18. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich konnte meine einzige Wüstenrose im Balllon gegen einen Howie tauschen :D
    Danke dem Tauschpartner :)
    Jetzt kann ich wenigstens die zweite LL ausbauen.

Sonst hab ich noch meine einzigen Ahuete und Harlekin drin stehen, der gleiche Preis lol !

19. Greywind

Greywind Routinier

Wann gab es denn den orangen Igel? Der ist komplett an mir vorbeigezogen. o_O

20. maus570

maus570 Aktiver Autor

Ich hätte schon gerne ein Meerschweinchen:p:p, kann es mir aber nicht leisten. :(
    Dann muss die Quest eben warten. :cry:

Falls noch jemand ein Murmeltierchen übrig hat, würde ich mich freuen;). Selbst hier kann ich die Tauschwünsche im Ballon nicht erfüllen. :sleepy:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.