Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

nee Herzklopfen 2 und 1 Geisterzug

2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Sehr viel o_O

Ich warte mal lieber auf das Dingens, das kommt schon demnächst sicher und sogar mehrmals !

3. bellinda33

bellinda33 Forenanwärter

Also im Ballon gibt es sehr, sagen wir mal, interessante Angebote. Da staune ich mit großen Augen. Wer gibt denn 44 Werkstuben für einen Howie?
    Ich habe ein Angebot gefunden und mir den ersten Kastanienbaum für meine Farm ertauscht gegen 3 Nilpferde.
    Keine Ahnung ob das ein guter Tausch war aber an einen Papageienfederbaum werde ich wohl nicht rankommen.

Ein Nilpferd konnte ich mir dann für einen roten Panda-Gehege zurücktauschen, das war ok.

Da ich keine großen Ansprüche habe, finde ich die zwei Tauschangebote im Ballon ganz gelungen. :)

Nachtrag: lieben Dank an den/ die Tauschpartner/in hat doch noch mit dem Papageienfederbaum geklappt!

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2018
  4. yammis

yammis Foren-Herzog

Schick mir mal eine Eule.

5. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Danke an alle Tauschpartner :)

beide Igelstall-Upgrades hab ich nun:D

nelly83* gefällt dies.
  6. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Als ich jetzt nach Hause kam, hatte erfreulicherweise jemand im Ballon meine Wüstenrose gegen ein Meerschweinchen getauscht und damit hat sich jetzt der G+T Tag.

.Nellychen. gefällt dies.
  7. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,
    jetzt hat mich der G&T doch sehr überrascht.
    da ich eine arbeitsreiche zeit habe, ist mir erst jetzt aufgefallen (kam ja nicht zum spielen)
    das ein event abgesagt wurde und ein G&T gestartet ist.
    naja um nicht OT zu sein.
    Es wird ja immer nur das gleiche gesucht egal ob im Ballon oder hier.
    mir geht es nicht anders,
    also suche ich diesmal eben mal nix.
    Und lese hier nur mit.
    Viel Erfolg wünsch ich allen

unlimitedmagic auch mir kannst du den namen gerne schreiben,

ich gebe ihn an alle nachbarn weiter.
    solch ein Strolch, gemein ist das

-robijn- und Mzocker66 gefällt dies.
  8. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Habe im Ballon ein Herzklopfen gegen eine Eibe gefunden.
    Damit war G&T erfolgreich genug.

Mzocker66 gefällt dies.
  9. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

den Namen hätte ich auch gerne.... damit ich nicht auch darauf reinfalle....

Mzocker66 gefällt dies.
  10. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

na konnte dir geholfen werden ? Schau mal nach Windkarussell ,, Huii " :inlove: hab ich gerade im Ballon für 1 Triefauge gefunden :p
    dürfte dir auch gefallen 8)

unlimitedmagic gefällt dies.
  11. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Bis auf das Ticket hab ich leider noch keine Antwort

Ja, das Windkarusell kenne ich :inlove: und den Wasserigel konnte ich auch tauschen :D

Mzocker66 und .Nellychen. gefällt dies.
  12. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Würde mich ebenfalls interessieren. Früher hieß es sinngemäß pauschal "Pech gehabt, ihr tauscht abseits des Ballons."
    Tür und Tor geöffnet für (...ich bin lieb und sag mal) "vergessliche Mitspieler", die sich nicht erinnern können etwas bekommen zu haben.
    Das Risiko ist immer bei dem der als erster sendet...jedoch ganz ehrlich, hättest du deinen Howie zuerst geschickt ?

Ich hoffe der Tausch klappt noch wie eigentlich gedacht/abgesprochen.
    *positiv denken, positiv denken, positiv denken*
    Selbst über den Ballon getauschte Dinge brauchten beim Versand ne Weile länger.
    Vielleicht musste bewusster Farmer auch schnell mal weg und schickt später.:music:

13. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

mein lieblingstausch
    scho x2 geschehen gell

auch mit der *****habe ich getauscht, gönne ihr ja den howie
    3 ahue für 1 howie
    hab danach 2 ahue für 1 howie getausch
    so hoffe ich, das blacklady auch mir die 1 ahue gönnt

bin aktuell bei 14 howies plus
    wovon viele ertradet sind
    hab meine pinke parfümerie für 2 howies gegeben,brauch ich nicht
    sah auch weberei pink für 2 howies, waar mir dann zuz teuer die herzustellen
    4 und 6 gämse jeweils für 1 howie
    und rest ertradet

hätte natürlich noch meehr haben können, wenn ich nur einen einzigen ahuebaum oder wüste oder jack oder ulme auf vorrat gehabt hätte
    so sind die angebote schnell wech
    trotz alledem, mehr als ich erwartet habe hehe

MEHR MEHR MEHR

Edit *Tabaluga*: Name gesternt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Oktober 2018
  14. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

ein Meerschweinchenstall zu ergattern egal was man anbietet ist genau so erfolgreich wie das wenn man Lottoschein ausfüllt 1 zu x Millionen oder täusch ich mich

15. Greywind

Greywind Routinier

Ich würde auch gern noch ein paar mehr Howies "ertraden". :p Aber da mein Gewissen mir immer nur 1:1 Tauschhandel erlaubt, wirds wohl noch ein bissel dauern mit der 20er Howie Armee. xD

Meerschweinchen oder die neuen Bäume gegen einen pinken Inselstall gehen in meinem Ballon gar nicht, schon heftig irgendwie.

-robijn- gefällt dies.
  16. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ziemlich, weil nur wenige Spieler eins besitzen.
    Ich habe vor 2 Wochen mal Glück gehabt und es ist eins aus den gewonnenen Mysties geschlüpft.
    Das würde ich natürlich gerne selber behalten und andere eben auch.
    Auf meinem Markt gibt es bisher auch keine zu kaufen. Allein daran sieht man, das die Ställe noch
    sehr knapp sind.

-robijn- gefällt dies.
  17. Greywind

Greywind Routinier

Ich vermisse Kafra in unserer heutigen Runde. Sucht sie wieder rote Ställe? :D

Bella, das Rotkehlchennest finde ich auch sehr hässlich, die olle Bretterbude verschandelt jede Farm.

18. elengel

elengel Foren-Graf

Vielleicht liegt es auch an mir, aber seit einiger Zeit werde ich mit G&T nicht mehr warm.

Zum einen gibt es bei Events weniger Rätselsachen zu gewinnen, und wenn, dann von Anno dazumal.
    Zum anderen anderen wurde bei drei Events der Maßstab für Items so weit hochgesetzt, dass es quasi keine "zweite Reihe" mehr gibt. Und die Items, die es seither gab... da hatte ich vorher schon bessere stehen.

Ich denke, sehr viele Spieler kaufen keine Rätselställe sondern nutzen nur die aus den Events. Da gab es bis jetzt vielleicht 10 (?) zu erspielen, da dürften nicht viele Glück gehabt haben.

19. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Wie schoen, das hier sich beschwert wird wegen einem Tausch womit man selber einverstanden war. Was soll der Mist ?? Du brauchst nicht ja zu sagen. Und schon gar nicht den Namen hier veroeffentlichen.

Das sieht man nicht gerne, das heisst anprangern. Hinterher laufen, ja wegen was ?? Mehr Mehr Mehr ... sorry mir wird grad schlecht, brauch einen Kuebel. :wuerg::wuerg::wuerg:

Echt, denkst Du , das es fuer Dich andere Spielregeln gibt als fuer Andere. -.-

]Panda[ und Bauer-Ronny gefällt dies.
  20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ähm, wen meinst du und wo bitte hat hier jemand einen Namen, (zwecks anprangern) veröffentlicht ?? Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen ?
    Kübel hinstell

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.