Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Da rieche ich förmlich, das es sich nicht um einen Jungfarmer/ Neuling handelt.
    Wie ich drauf komme sollte klar sein.
    Ich glaube nämlich kaum, dass das Tutorial im Schnellverfahren Sonderbäume und Co vorstellt. Bisschen argwöhnisch stimmt mich deshalb, das in der Kürze der Weg bis zum Bettelfred gefunden wurde und zielstrebig nach derartigen Bäumen gefragt wird.

BlackLady1609 und -Kafra- gefällt dies.
  2. mono.63

mono.63 Kaiser des Forums

Hallo zusammen :)
    Leider hatte ich nicht so viel Glück mit dem tauschen, da ging garnichts, auch nicht im Ballon.
    Die neuen Sachen hatte ich auch noch nicht, beim nächsten mal vielleicht (da wird bestimmt wieder was ganz anders gesucht).
    War für mich auch überraschend der G+T :)
    Aber wenigstens habe ich eine gute Tat vollbracht :D
    Noch einen schönen Abend... Grüßle mono.63

3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Also G&T ist ja diesmal fast an mir vorbeigegangen. Ich hatte einfach keine Lust. Und nach dem ganzen Taradadötz in letzter Zeit bin ich auch in mich gegangen, ob ich überhaupt noch weiterspiele. Und dann kam es gestern. Ich hatte ein total süßes Item im Inventar. Einmal gestutzt und daraufhin das ganze Forum durchsucht, wo das denn nu wieder herkommt. G&T bereits völlig vergessen über die ganze Eventflut. Das hat die liebe Schenkerin dann per Eule aufgeklärt. Ganz ganz lieben Dank!
    Das sind die Momente in denen ich weiß, wieso ich mir die Unwuchten und Ärgernisse dieses Spiels antue. Denn das reißt es für mich immer wieder raus :D

4. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Nun gut, datt war also G&T, kurzer Hand mal übergestülpt, weil irgendwatt nicht funktionierte :eek:
    Da auch nicht so die Zeit war, ist der Ballon eigentlich an mir vorüber geflogen und wurde nur zur Marktforschung bestiegen.
    Was bleibt: immer noch "Aua" vom vielen Kopfschütteln.
    Also ins Forum, sehr erstaunt über so wenig Seiten und da konnte ich ein paar unkomplizierte und faire Tauschs machen.
    Dafür nochmals "Danke" :D

Wenn ich Farmerlein nicht so überrumpelt worden wäre, hätte ich für G&T mehr Zeit einplanen können >auch das RL will geplant sein<
    und wir wären im Forum vielleicht über einander gestolpert. Palmweiden kannst du gerne von mir haben, melde dich doch mal beim nächsten G&T. Vielleicht vergesse ich es auch nicht und du findest einfach was Nettes am Gartenzaun.

Na klar o_O und nu erzähl mir mal, für was du die so unbedingt brauchst.
    HabenmussGen, ne Wette, Prahlen oder ein Test was machbar is.
    Tja, sind dann mal weg vom Markt -.- und viele User, die sich über einen riesig freuen würden, sind dann mal "Pappnase".
    Eigentlich fehlen mir da die Wort ...

Bloß nich auf dumme Gedanken bringen, wobei ich nicht weiß, in welche Richtung ich dann tendieren würde.
    Lieber "Nein"; die sollten schon was besonderes sein und sollen es auch bleiben ...
    oder ...
    lieber "gute Idee"; wer möchte, kann sich dafür entscheiden und vorher zitierter wäre in den Allerwä... gekniffen (wenns ihm wirklich um das Horten geht).

Gruß
    datt Lottchen

Ach ja, noch vergessen zum Thema dieses unfairen Mitkollegen.
    Bin der Meinung, bei dieser Beweislage sollte es eine Leichtigkeit sein, hier eine Rückbuchung vorzunehmen.
    Diese unsportliche Art sollte zur Disqualifizierung führen.

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2018
    ]Panda[, dieschönedani und beilagenkoch78 gefällt dies.
  5. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    da G&T ja beendet ist,schließe ich bis zum nächsten hier wieder ab.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen

da G&T wieder ansteht öffne ich hier einmal

unlimitedmagic und CharlyJoe gefällt dies.
  7. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

erster :pxD

freu mich wie hulle... mal sehen, was ich alles schönes ertauschen kann ... hab ja paar howie´s über... und die schönen EP x level-items (wenn tauschbar) ... *hibbl*

8. Xerxes

Xerxes Forenmogul

40 Tage zwischen zwei G+T können gerne Standard werden.
    Auf die Howies fertig los

Barbarossa1 gefällt dies.
  9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Allerdings bisher die Hamsterlfiegenfalle nicht tauschbar. :sleepy:

10. Xerxes

Xerxes Forenmogul

Glutbuche ist jetzt 9 Monate im Spiel, hätte nach FAQ schon beim letzten Mal dabei sein müssen, oder lieg ich falsch?

Edit: Haifisch gibt es seit 25 Monaten, warum ist der immer noch nicht handelbar?

Verstehe das System nicht:(

Barbarossa1 und Bärenfrau gefällt dies.
  11. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Bin da auch schon andauernd am FAQ nachgucken. :music:

Die Gruselbastelitems und einige andere aus dem Gruselmonat sind auch gesperrt. Noch habe ich Hoffnung. :oops:

dilara60, unlimitedmagic und jackiblack gefällt dies.
  12. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich hoffe ja auf die aktualisierte Liste dann morgen Nachmittag *daumendrück*

Tante Edit sucht schon die ganze Zeit meinen Zettel. Ich weiß genau das ich ein Item suchen wollte, nur welches? :oops:

13. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Lustig, ich überlege die ganze Zeit welches du das letzte mal gesucht hast und wo ich mir sicher war, das das Teil auf
    irgendeiner meiner Wolken hängt. Hast du den Zettel vielleicht noch ? :pxD

jackiblack, Bauer-Ronny und unlimitedmagic gefällt dies.
  14. Schlumpfine-01

mir schwant da was... die gabs beim doc ... na wenn das mal nich ein ewiges, weil umsonst warten ist :oops:

15. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich weiß es ,
    ich weiß es
    "winkt"

Eule hab ich vor längerem schon geschickt!!!!!

jackiblack und unlimitedmagic gefällt dies.
  16. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

:D du weißt das? Echt? Erzähl, bitteeeeeee

Hab auch noch die Eulen durchgesucht aber nicht gefunden :(

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2018
    Barbarossa1 und jackiblack gefällt dies.
  17. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

ich weiss nicht wo ich anfangen soll, bei den ganzen farmen, zum einen wollte ich noch die 2 farmen mit papa und eierbäume voll machen, zum anderen will ich noc hmassig howies
    zum anderen muss ich noch 60 farmen machen mit milch und ei kaufen und ställe undbäume aufstellen vom oktober
    dann hab ich noch die 150 farmen , wo ich scho ausgepackt habe das grusel zeug das müsste ich mal verschicken oder nur einloggen um die lizenzen zu sammeln

und dann habe ich auch noch keinen plan und strategie, was ich verkaufen werde
    naja
    das kann nujr ein reinfall werden :D

18. Schlumpfine-01

@saalegokart ... denk dran, det letzte hemd hat keene taschen... jach nich dem ganzen kram hinterher um dir dann nen herzkasper zu holen... wenn ick lese, watt du alles vor-/zu tun hast .... mit spielspaß kann datt doch kaum noch watt zu tun haben... irgendwie würdest du mir hier glatt fehlen...

eelima, fisschte, LottaMR1 und 8 anderen gefällt dies.
  19. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Ich hab schon lange den überblick verloren,was neu zum tauschen ist,was es überhaupt neues gibt, da ich ja keine Rätselsachen mehr kaufe!:music:Ich schau dann in der Liste oder im Forum,was am meisten gesucht wird,das fehlt mir dann auch!;)Eins suche ich jedenfalls nicht und das sind Howies!Endweder schaffe ich ein Event ohne die dinger oder eben nicht,was dafür verlangt wird,ist mir zuviel...da horte ich lieber meine Sachen!;)

claudi6545, Goolohexe, gini82 und 2 anderen gefällt dies.
  20. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

ich hätte da nen paar

he he he he he he he he

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.