Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich tausche im Tauschbutton und es klappt meist recht gut, obwohl ich auch manchmal gierig bin.:oops:
    Joy macht mittlerweile auch so, denn wenn sie sich im Tauschthread gemeldet hatte, kam meist nix dabei raus. Für solche Sachen wie nen Howie, oder was Pinkes kommt sie im Tauschbutton besser weg, als wenn sie hier mehrere Sachen anbietet.
    So lange man nicht Größenwahnsinnig wird, klappt das recht gut, da dort mehrere Internationale Spieler darauf zurück greifen.

unlimitedmagic und .Nellychen. gefällt dies.
  2. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

gestern war ich 4h damit beschöäftigt die x74 hamster auf die anderen verkaufsfarmen zu transferieren, dann konnte ich erst 21.30 h anfangen die angebote zhu platzieren um 0 uhr hatte ich dann bereits scho 20 howies
    naja es wäre viel besser gewesen, sie um 18 zu platzieren, leider nicht geklappt
    die zombies zu produzieren war dumm von mir, doppelter aufwand für gleiche bezahlung
    egal, irgendwann haben die grossen farmen noch die klei9nen ecken frei, dann wollen sie die zombies :D

alles in allem, schlechter start
    habe vlt nur 70 farmen platziert

da ich heute scho seit um 7 raus bin, mach ich jetzt noch ne kleinen runden check und dann schlaf ich erstmal ein wenig mittagsschlaf

konnte im übrigen meine gier nach items nicht im zaun halten
    die angebote die ich sch oso durchbekommen habe, poste ich lieber nich kicher

3. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Ich studiere auch nicht alle, aber wenn ich mitdiskutieren will und das Bestmöglichste für mich rausholen will, lese ich so viel ich kann zu den Themen die mE wichtig sind.
    Zur anderen Frage: Rein ethisch/idealistisch gesehen bin ich da bei Dir. Hier kommt dann aber der alter Leierspruch zur Geltung, "BP ist nicht der Wohlfahrtsverein, als GmbH, die Aktiengesellschaften als Investoren hat, können die sich sowas nicht leisten. Eigentlich einfach. Somit ist FA nicht einfach eine Pixelsache. Für BP ist das "hartes Geld" um das es hier geht.

4. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Zur Wilden Farmwelt und den dort zu bekommenden Ställen/Werkstuben pflichte ich dir bei, da kann ich mir auch nicht vorstellen das diese Sachen jemals freigegeben werden.
    Ein Spieler der dieses Zuchtevent einmal nicht gespielt und sich die Ställe nicht geholt hat, wird beim nächsten Event aus dieser Serie nicht auslassen

]Panda[ gefällt dies.
  5. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Edit **ScarlettO`Hara**: sorry, habe mal das Ot gelöscht, dass gehört hier nicht hin

Da mein Post inhaltlich wegen OT wieder einmal vollkommen sinnentfremdet wurde, habe ich den Rest gelöscht. Es macht hier wirklich keinen Sinn, Themen aufzugreifen und in Bezug zu setzen um die Gedanken einiger hier in soziale Bahnen zu lenken. Also ihr Lieben macht was ihr wollt, frei nach dem Motto: "Jeder für sich und ich für mich das meiste!"

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2018
    SilviaMotte gefällt dies.
  6. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

oder sie haben auf dem Markt ihre Geschäfte gemacht und die hohen Zuchttiere gekauft , teuer aber möglich ;)
    du darfst für das Item jetzt aber nicht 3 TG veranschlagen , ist wie beim züchten gibt immer Müll dazwischen .
    Meine Hamsterfliegenfallen haben im Schnitt 1.50 gekostet und ich bin da auch etwas ausgeartet :oops:…( hatte doppeltes Gehalt dank 25 Jahre Firma und hab davon 100 Euro beim Doc verzockt )8)
    eigentlich dachte ich ja 2 Items 1 Howie passt ,nun bekomme ich 1 Howie pro Item oder 1 Werkstube in Pink o_O nehme ich gerne und teile dann halt die Gewinne :music:ist für mich 1 Spiel im Spiel und hat so seinen eigenen Reitz xD

7. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

@Kollepp damit Du auch mal was zum Überlegen hast, nur weil ich Dir Recht gebe heiss das nicht dass ich nicht gerne mal was sagen würde darauf. Deswegen zu deinem Post folgende Aussage, die hier treffend passt .. weil viel zu viel RL Fakten

.Nellychen. gefällt dies.
  8. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Die Angebotsliste des G&T ist das Sinnloseste, was dieses Spiel zu bieten hat.
    Ich meine - da sucht jemand eine Harlekinweide und bietet dafür ein Fächerahorn oder ähnliches? Und das seitenweise?

Boah echt... einfach mal den Kopf einschalten.

9. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Grds. finde ich es richtig, dass die Sonderställe aus der Wilden Farmwelt erstmal nicht handelbar sind. Durch den Einsatz von SF und etlicher Grund-/Zuchttiere sollen die Eventteilnehmer durchaus für einige Monate das Recht haben, den Exklusivvorteil auf dem Markt nutzen zu können. Aber so nach 12-18 Monaten sollte dass dann auch gut sein. Dann sollten auch diese Ställe für alle freigegeben werden. :)

Die Hamsterfliegenfalle würde ich mir auch gerne zusammentauschen...aber ich wüsste im Tauschfaden gar nicht, was ich dafür anbieten sollte...:oops: Die Angebote in meinem Ballon sind gewöhnungsbedürftig, ich zahl bestimmt nicht 30 Papafedern dafür, 2 Howies finde ich ebenfalls überbewertet (davon ab, dass ich keine 2 habexD). Da ich also festgestellt habe, dass ich völlig ungeeignet bin, mir eine Wiese voller TOP-Items zusammenzutauschen, lehne ich mich entspannt zurück und lese von euren Erfolgserlebnissen (die ich euch allen selbstverständlich von Herzen gönne :D:inlove:).

belladonna33, dilara60, KAALS und 5 anderen gefällt dies.
  10. sisast

sisast Fortgeschrittener

Weiß jemand wo es die Items Hamsterfliegenfalle und zombieschatz gab ?

11. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Mein Post ist ja schon wegen OT korrigiert worden, den Rest habe ich dann auch noch gelöscht.

Nur für dich! Mir ging es mehr darum die Gedanken auf das wirklich wichtige im Leben zu lenken, daher auch das viele RL im Post, als die Konzentration auf Pixel- Bildchen, deren Kosten und Zeit des Angebots.

Für den einen ist das Pixel Bildchen im VL seine Erfüllung, andere helfen im RL Menschen in realer Not.

In diesem Sinne, alles Gute dir...

12. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Soweit ich weiß bei einem Mac Doc Boxenverkauf
    oder so
    ist aber nur halbwissen, sorry

13. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

G&T hat sich für mich mal wieder erledigt...endweder habe ich das nicht was verlangt wird, weil es mir selber fehlt oder die Angebote sind(mir) zu hoch!:p
    Wenn ich mal so in den Ballon schaue, das finde ich so manches ,,Angebot''recht überzogen oder frag mich, ob die das ernst meihnen!xD
    Was soll's...bis jetzt hat noch jeder Baum und jeder Stall den Weg zu mir gefunden, ohne einen € auszugeben oder meine halbe Farm als Tausch anzubieten! Beim letzten G&T suchte ich eine Ulme...paar Tage später hatte ich durch erspielte Rätselbäume eine erhalten, Glück muss man haben!xD
    Das einzigste was ich hier brauche und auch reichlich habe, ist Zeit! ;)
    Mit etwas anstrengung gibt es jetzt sogar schon das Pony zu erspielen, auch wenn es nicht einfach ist und ich für mich sagen kann, das ich nicht damit rechne, es zu schaffen, aber ich versuche es! Wir werden mal schauen, wie weit ich es schaffe, ich hoffe nur, das ich nicht 1-2 Stufen vorher scheitere!:wuerg::cry:xDxD

14. Barbarossa1

Das dieser Beitrag wegen OT gelöscht wurde finde ich jetzt etwas befremdlich:(
    Ich dachte hier können sich Spieler ohne Streit über G&T austauschen?
    Dieses Beispiel mit den im Keller gehorteten Kleberfläschen fand ich jetzt gar nicht so OT, zeigt es doch das es im Spiel wie im RL immer Menschen geben wird die horten um es nie zu nutzen und hätte vielleicht den ein oder anderen Mitleser dazu bewegt sich mal Gedanken über das eigene Verhalten zu machen

beilagenkoch78 und Goolohexe gefällt dies.
  15. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

leider, leider wurde der zeitpunkt für G&T sehr unglücklich gewählt.
    so kurz vor dem top event rückt keiner mit den neuen bäumen raus. die früchte werden auch vom markt weg gekauft. zumindenst auf meinem.
    der zeppelin ist bis jetzt für mich die reinste enttäuschung. nichts wurde getauscht und wird es auch nicht.
    was solls. irgendwann kommen die benötigte bäume auch auf meiner farm, und die halb angefangene quest erledigt.
    lg

16. saalegokart3

danke fürs feedback
    ISCH MIR EGAL
    wenn ich noch mehr solche unzufriedenen kunden lese, mache ich 35, bin des monopol, ich diktiere die preise gell
    so günstig und dann noch einen ablassen hehehehehe
    zum glück gibt es auch zufriedene kunden, die schätzen die arbeit und den aufwand eines verkäufers

da fühl isch misch aufen schlips getreten, SIEHST DOCH WIRD GEKAUFT
    isch günstig LUL
    und das papagei angebot ist viel günstiger
    na warte AB, ich mache 40 denn isch es besser
    bissel mehr wertschätzung, da stecken 12h spielen drin, für 100 euro gegenwert
    he he
    politisch korrekt sein:
    angebot und nachfragen bestimmen den preis und es ist letzendlich für jeden etwas dabei

17. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Da das Item das ich bräuchte wieder mal nicht
    tauschbar ist und ich eh nicht weiß was ich brauchen könnte
    Versuch ich es halt mit Howis
    2 konnte ich gestern schon ertauschen .
    Mal sehen wie es weiter geht.
    Was ich habe, habe ich und das andere kommt schon noch :)

18. Barbarossa1

Kannst Du mir bitte erklären wofür es gut ist wenn du hunderte Bäume/Howies hast, die du Platzmäßig gar nicht alle aufstellen kannst?

19. saalegokart3

also auf meinen farmen ist noch platz zum aufstellen für bäume und howies
    und wenn es voll ist, du kennst doch die messies die gerne sammeln , ist doch nur ne zahl
    kollepp stimmt mir da sicher zu, sind nur pixel

20. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Hast du se dir selber abgekauft ? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.