Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

ich hab 42 der Items vertauscht und 27 behalten , davon dürfen irgendwann dann noch 23 weg ( wenn dann die Knusperhäuschen tauschbar sind ) allerdings muss ich dann erst einmal was finden was ich benötigen könnte xD

jackiblack, nelly83*, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  2. Greywind

Greywind Routinier

Ihr habt mich angesteckt mit euren Hamsterfliegen. Jetzt hab ich doch einen Howie geopfert, um wenigstens eine von diesen Dingern zu besitzen. Der Herdentrieb ist schon manchmal schlimm. xD

Wieviele Ställe passen auf eine Farmfläche? 44?

Ich habe gerade eben einen tollen Schokobrunnen im Ballon für mein Variete-Restaurant auf der Zierwiese gefunden. :inlove:

3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Gerade mal geschaut, hat ja echt viele EP, aber dennoch gebe ich dafür keinen Howie weg.

keschy gefällt dies.
  4. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Hach ja, die EP Jäger und ihre Hamsterfliegenfallen. 8)
    Nur gut, dass ich kein EP Jäger bin. xD
    Ich habe meine vertauscht, denn irgendwie wird langsam der Platz auf den Zierflächen eng.

jackiblack gefällt dies.
  5. Greywind

Greywind Routinier

Das kann ich verstehen, mir war auch nicht ganz wohl bei der Sache. Aber im Ballon suchen sie 2-4 Howies für eine Hamsterfliege.

Wie heisst denn das Item mit der Metal-Band? Ich glaube es war irgendetwas mit "Nacht". Ich finde es leider nicht in der G&T Liste.

Seltram finde ich auch, dass die noch relativ neuen Bäume wie Affenschwanz und Norfolktanne keiner mehr haben will. :sleepy:

6. bastie130

Ich habe keine, denn ich habe den blöden Mac ignoriert. Allein am Morgen mache ich über 12 Mio EP, aber wozu.

7. .Nellychen.

Ey der war voll nett , jetzt habe ich meinen Gruselacker voll mit langen Gruselbäumchen ( gut für Drop bei Eventstart )

kann ihr das gleich schicken
    ,hab ganz viele weiter Items für die Gruselflächen bekommen und hab pro Hamsterfliegenfalle immer 1 Werkstube Pink oder Howie bekommen ...und alles was ich mir sonst so gewünscht habe auch innerhalbe weniger Minuten 8)

unlimitedmagic und Greywind gefällt dies.
  8. =giftig

Wie viele EP ich am Tag mache habe ich noch nicht geguckt. Interessiert mich eigentlich auch nicht. Ich haben mehr die Dinger vom Weel auf den Zierflächen stehen, die bringen wenigstens nützliche Sachen.

9. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Was hättest du den gerne für ein Hamsterfalle ? habe zwar 7 auf der Insel stehen und 3 Zombies, aber ein paar mehr schadet nicht :p
    Ich könnte eine Pinke Erdnussquetscherei bauen zum beispiel,
    sonst ein Howilein ginge auch.

Sonst konnte ich ein Meerschweinchen stall gegen ein Howie tauschen, war mein einziger, nur ich wusste das ich den vom Event kriegen werde :)
    letztmal hatte ich meine einzige Harlekine und Wüstenrose auch vertauscht, jetzt warte ich mal das irgendwie die mal wieder kommen, gut konnte die vermehren vorher was.

10. Greywind

Greywind Routinier

Wow! :inlove: Vielen lieben Dank! Das ist ja toll! :inlove:
    Sie machen auch schon Soundcheck in meinem Spukhaus. xD

unlimitedmagic und .Nellychen. gefällt dies.
  11. .Nellychen.

hast eine Hedwig bekommen , ich düse jetzt zur Arbeit und melde mich dann so gegen 23 Uhr wieder ;)

unlimitedmagic gefällt dies.
  12. Wildbeere

Hast du die Sig beachtet ? wegen dem Ingame Name (leider, so ein blöder Name lol),
    weil es glaube ich auch eine Wildbeere gibt Ingame (hatte mir mal jemand gesagt).

13. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hurrrraaaa
    ich habe meine ersten Aluhütte gerade eben geerntet.:inlove:
    mein gaaaaaaaaaaanz großer DANK gilt einer wunderbaren Farmerin, mit riesem großen Herz,:inlove:
    die ihr alle aus dem Forum kennt.
    bei jedem G&T liest man was sie so alles verschenkt.
    Gäbe hier einen Orden dafür, sie bekäme ihn 100%.
    viele andere aber auch.
    Leider darf man ja keine Namen nennen

popant, Joyce, -Kafra- und 4 anderen gefällt dies.
  14. bastie130

Wat is den dat schon wieder?

15. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Ein BaumxD hab ich auch nicht,hatte mir für die Quest die Früchte am Markt gekauft

Goolohexe gefällt dies.
  16. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ahuehuete Inselbaum

popant, Goolohexe, unlimitedmagic und 2 anderen gefällt dies.
  17. Wildbeere

Nicht mit dem Aluhut zu verwechseln !

popant, Goolohexe, unlimitedmagic und 2 anderen gefällt dies.
  18. bastie130

Oh Danke, habe ich.

19. =giftig

Och nöö, nicht Knusperhäuschen tauschbar machen. Da gucke ich bestimmt nicht mehr bei Joy wenn sie die Gruselfläche erntet, denn Knusperhäuschen und kleine Feenkatzen auf Blüten, irgendwann mal ne Fläche voll, das ertrage ich bestimmt nicht. :oops:o_OxD

.Nellychen. gefällt dies.
  20. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Doch doch, das erträgst du:), die kunterbunten Knusperhäuschen warten hier geduldig im Inventar bis sie zu Joy auswandern können.

Ich finde ehrlich gesagt nix Lohnendes im Ballon, aber eigentlich brauch ich auch nix.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.