Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Wusste gar nicht, das der Maibaum von 2010 auch tauschbar ist.
    Einer ohne die Upgrades steht im Ballon für 2 Hamsterfliegenfallen drin.
    Ein Maibaum mit allen Upgrates war schnell weg.

2. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich habe eben im Ballon gestöbert.
    und da ist mir ein item aufgefallen, das ich in der Scheune habe.
    Ab die Post.
    war echt verwundert das man dafür pinkes Kamel oder pinken Esel bekommen kann.
    naja ich mag ja kein pink, also bleibt es bei mir, erstmal

unlimitedmagic gefällt dies.
  3. GrüneSeele

GrüneSeele Nachwuchs-Autor

Ohne eine Anfrage habe ich je einen Ziegenmilch-, Kuhmilch- und Eierbaum bekommen.
    Danke den edlen Spendern, ihr wisst wer gemeint ist.

Edit: ein s was da nicht hingehörte gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2018
    KleinerDonald und Goolohexe gefällt dies.
  4. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Das ist sehr gefragt. Ein Angebot von dir im Zeppi dürfte ratzfatz weg sein.
    Wünsch dir doch einfach mal etwas schönes. :)

Ich möchte mich jetzt mal für die Erfüllung meines Bio-Klebe/Sägewerk orange Projekt bedanken.
    Hier gibt es so viele selbstlose Farmer/innen das ist einfach nur genial. :inlove:
    Ich werde das bei vielen nie wieder gut gemacht bekommen. Ich kann nur hoffen, gerade auch von den
    Schenkern mal eine Anfrage zu lesen, die ich dann auch einfach so erfüllen kann.
    Ihr seit, ohne Frage, die Besten.:inlove:

5. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich habe heute Morgen nicht schlecht geguckt, als ich die Geschenkeliste geöffnet habe, um meine Tagesgeschenke zu verteilen. Da war ein Howie von einer Farmerin, die ihn mir geschenkt hat. Als ich mich bedankte und sie fragte, ob sie was brauche, schrieb sie "Nein". Ich weiß, dass es eine Zweitfarm ist und das sie Joy auch schon einiges geschickt hat. Ich möchte mich hier bei ihr nochmal für den Howie bedanken.

.Nellychen., frechepetra, Greywind und 4 anderen gefällt dies.
  6. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Das ist sehr gefragt. Ein Angebot von dir im Zeppi dürfte ratzfatz weg sein.
    Wünsch dir doch einfach mal etwas schönes. :)

Ja die Idee ist nicht schlecht.
    Bin garnicht drauf gekommen,
    da ich selten im Ballon schaue,
    ist mir zu unübesichtlich.
    Aber falls jemand aus dem Forum hier es haben möchte,
    bitte melden.
    Vor heute Abend setz ich es nicht rein,
    dann habt ihr Zeit es euch zu überlegen.

-Kafra- gefällt dies.
  7. .Jacky52.

.Jacky52. Aktiver Autor

Ich finde so ein Event als Witz kann seit langer Zeit nichts bekommen und das liegt daran das ich nur Schrott im Inventtar habe alle Rätzel Ställe und Bäume kommt nur die einfachen Sachen raus wo mann einen ... schmeisen könnte aus Wut

8. jaylino74

jaylino74 Aktiver Autor

Sorry, da muss ich Dir leider widersprechen!!! Wenn man nett fragt gibt es auch hier faire Menschen die mit Dir tauschen.Ich konnte dieses Mal einiges , was mir an Bäumen und Ställen fehlte, ertauschen, bzw. habe manches geschenkt bekommen.
    Klar klappt das nicht jedesmal, manchmal braucht es auch ein wenig Geduld.:)

Goolohexe, frechepetra und flora1966 gefällt dies.
  9. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

o_O
    wieder jemand der für Hauptfarm *sammelt??!!-.-8)

10. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

ich hau die zombieschätze jetzt für je 1 howie raus, ich bereue es die je produziert zu haben, schoiss dinger lul
    mein fehler nicht richtig nachgedacht zu haben gleichen aufwand halbe belohnung >:(>:(

na geht doch

11. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

Ich weiß, dass ich gleich wieder was hören werde, aber trotzdem …
    Ich finde es echt nicht toll. Wird nicht mehr normal gefarmt? Langsam versteh ich das Spiel nicht mehr. Wozu brauch ich so viele gleiche Dinge?
    Vielleicht spiele ich falsch, mir langt ein Baum/Stall und auch die Grundversion ist ausreichend. Mit etwas Geduld funktioniert das auch. Leider bekommt man aber als einfacher Spieler ohne EG kaum noch an die neuen Dinge. Schade

kathaö gefällt dies.
  12. finner70

finner70 Admiral des Forums

Was ich gar nicht gut finde ist, wenn man jemanden eine Eule schickt und so gar keine Antwort bekommt.
    Und das sind keine Neulinge.

Goolohexe, keschy, reiny und 5 anderen gefällt dies.
  13. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Es gibt noch ganz viele Leuts, die ganz normal Farmen. Keine Sorge, sind auch viele dabei die sich auch schriftlich (inhaltlich ist gemeint!!!) gut ausdrücken können. Die einen sammeln hier halt Dinge, um von anderen bewundert zu werden. Die Plörren sind im realem Leben natürlich nichts wert.
    Sage mal einem an der Bushaltestelle oder beim Arzt, das du 200 Howies hast, da wirst du gleich gefragt ob die Krankheit heilbar oder ansteckend ist ;)

Ist eben wie im RL, der eine Briefmarken, der andere Spielzeugpuppen usw. usf. Ich sammle z.B. Echtgeld, Goldmünzen und Edelsteine, macht echt viel Spaß und man ist in seinem Kreis eben entsprechend angesehen. Wieder andere sammeln alte Autos und Motorräder, haben Jachten, oder Pferde (ich übrigens auch in dieser Reihenfolge).

Jeder eben so wie er kann, will und/ oder möchte.

Schreibe mal per PN (Eule) was dir fehlt, ich schaue dann mal wo und mit was ich dir helfen kann :D

saalegokart3 gefällt dies.
  14. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich bin dir jetzt aber keine Eule im allgemeinen G&T-Chaos schuldig, oder !? :oops:
    Wäre mir unangenehm, da du zu meiner Projektheldentruppe gehörst. :inlove:

Goolohexe, Ingrid348, belladonna33 und 3 anderen gefällt dies.
  15. finner70

finner70 Admiral des Forums

Nein, du doch niemals nicht.:)

Goolohexe, -Kafra- und Greywind gefällt dies.
  16. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

So die Arbeit war so nett und lies mich nach Hause xD
    Mal schauen was in der Taischgruppe los ist :p

Greywind, jackiblack und popant gefällt dies.
  17. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Stimmt, das finde ich auch nicht gut. Ich hoffe ja immer das ich keine Eule vergesse zu beantworten :oops:. Aber ganz sicher bin ich mir da mit den Eulenstaus und deswegen zig mal neu schreiben nicht:oops:.

Also: Falls ich jemanden vergessen habe zu antworten, erinnert mich bitte, das war keine Absicht

Ingrid348, -Kafra-, Greywind und 2 anderen gefällt dies.
  18. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

einer meine geschäftsfreunde, die person versteht es sofort und zuverlässig zu bezahlen
    gierig nach ep ist keine sünde xD

19. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

bist doch sonst nicht so zimperlich.
    Wenn es für deine Kasse ist verlangst du viel mehr.
    Mein Angebot hast du ja abgelehnt. Obwohl du geschrieben hast: Biete Zombis(was mehrere bedeutet) Gier hat einem noch nie sehr weit gebracht oder nur für kurze Zeit. Das letzte Hemd hat KEINE Tasche lass dir dies mal gesagt sein und hier sind es erst noch nur Pixel. Ich brauch das Zombie nicht, wollte nur mal sehen wie ehrlich du als Tauschmensch bist. Das weiss ich jetzt und werde die Finger davon lassen. Für mich zählt immer noch gleich und gleich. Es geht gar nicht, dass ich für mich die Rosen nehme und dem Gegenüber die Dornen lasse. Aber jedem das sein und dir ein bissel mehr, oder. Lass es dir gut gehen und schlaf gut dabei(darfst mich gerne wieder melden)
    Edith hat Buchstabensalat entwirrt

20. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

langsam glaub ich ja, du tauschst für solche bilder mit deinen eignen farmen... nie im leben hat dir wer 25 papa-bäume für nen zombischatz gegeben ... meiner lungert seit donnerstag für 5 papa´s im ballon ...

wie fährt sich´s eig. im gokart mit ner 10 meter langen nase? kippt man da nicht vorüber? :p

]Panda[, LottaMR1, Kollepp und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.