Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

wahrscheinlich hab ich 25 lizenzen nur für dieses bild geopfert lul

ich brauch ne halbe stunde dann würde ich dein angebot finden, wenn es noch da ist, isses noch da? :)

2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Genau das denke ich auch. Hatte mal paar Tests im Ballon gemacht. Das kauft kein Mensch. xD

nelly83*, -Kafra- und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  3. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

guck doch selbst, mit deiner nase kannst sicher gut schnüfflen xD

4. saalegokart3

hab gerade noch ein paar wichtigere baustellen, mach ich gleich für dich ,

5. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Bin schon fast neidisch. Aber mir fehlen halt die NF auf dem gleichen Markt bzw. das passende Bildbearbeitungsprogramm. 8)

6. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

:wuerg:mehr gibt es dazu nicht zu sagen(Mods ihr könnt löschen, was ich aber nicht wirklich gut finde. Hier ist DR für G/T. Da kann man, oder sollte man können, seine Meinung kundtun.) Ihr lasst ja die Prahlerei auch immer und überall durchgehen. Es wäre schön wenn hier mit gleichen Ellen gemessen werden würde(auch wenn sich wer auf den Schlips getreten fühlt und meldet)

]Panda[, Lantana, Kollepp und 7 anderen gefällt dies.
  7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Regt euch doch nicht auf.
    Wenn jemand die Angebote annimmt , ist das doch ok.
    Wird ja keiner gezwungen. ;)

LottaMR1, mona175 und finner70 gefällt dies.
  8. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Da geb ich dir Recht, nur ich glaube einfach nicht an so viel Dummheit der Farmaramspieler. Und ich mag es einfach nicht leiden, wenn man versucht mich für Dumm zu verkaufen.
    Dann ist so eine Prahlerei einfach nicht angebracht und nur für Unruhe gedacht

]Panda[ gefällt dies.
  9. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

glaub mir , das klappt … ich hab versuchsweise mal 2 Hamsterfliegenfallen für 3 Howies angeboten … die waren ratzfatz weg ;)
    viele bieten 1 Hamsterfliegenfalle für 3 Howies an , da ist Saale noch günstig dabei :oops:

finner70 gefällt dies.
  10. saalegokart3

ja, wie ist das denn nun zu werten?

hängen die spieler so sehr an diesen kleinen hamster?

11. 7ringe

7ringe Routinier

Meine ganz eigene kleine Geschichte des „heiligen g+t“

Ich war nur noch aufm Acker unterwegs…mal hier mal da ..im Lager und Gewächshaus
    …auch mal auf der Insel nach dem rechten gesehen…das war es aber auch schon…ich hatte keine große Lust mehr auf anderes
    …machte für mich keinen Sinn mehr…zu viel war passiert oder eben nix- wie man es sehen will…

Also machte ich den „Ebenezer Scrooge“ auf meiner Farm…8)

Bis gestern Abend…

Es kam eine liebe Eule…-wo ich den hin verschwunden bin- es gab eine liebe kurze Unterhaltung
    und ich merkte das ich 2 Ulmen aufn Acker hatte- sie leider keine..

Ich schickte ihr einfach eine rüber- da auch ein Ebenezer weiß ..
    -…. eine Ulme reicht auf dem Acker…
    Ich wollte nichts dafür
    …und bekam doch so viel..

Kurze Zeit später hing an meinem Zaun eine pinke Werk Stube-ihre einzige die sie hatte !
    Sie hat sie für einen besonderen Moment aufgehoben- und sie fand nun war dieser Moment.
    Ich war gerührt…:cry:

Wir kennen uns nicht…wir haben uns ab und zu im Forum gelesen…mehr nicht.

Heute Abend..nach einem anstrengenden Tag,
    ab auf die Farm….. Lustlos rumgezackert…

und da war es :

da hing am Zaun eine Meersau-für mich…
    einfach so ! :inlove:

Ich hatte nur kurz erwähnt das ich keine besitze…aber die sicher irgendwann kommt..
    Ja und da war sie..einfach so…für mich…

Warum erzähle ich euch das hier sooo lange…(Danke fürs lesen)

weil ich allen sagen will, die wie ich dachten….

"Ach, was war der G+T früher schön…"

..er ist es heute noch – wir müssen nur ein wenig mehr die kleinen Wunder suchen!

Euch allen wünsche ich….ein kleines Wunder !
    …und meinem Wunder- hier noch mal von Herzen..Danke :inlove:

für so viel mehr ....

Ingrid348, KornCooky, narzisschen und 21 anderen gefällt dies.
  12. puschelohr

puschelohr Stammspieler

Hallo Farmgemeinde,

hab überlegt ob ich hier Schreiben soll aber bin der Meinung das dies doch nennenswert ist, Hätte zwar nicht gedacht
    das es mir passiert aber Gestern bin ich auch "reingefallen"!
    Jemand hat mich ums Ohr gehauen. Er Schrieb noch das Er schlechte Erfahrungen gemacht hat und aufgrund dessen
    hab ich zuerst meinen Howie los geschickt. Tja, was soll ich sagen, es kam nichts.
    Hiermit ist für mich der Reiz an G&T endgültig vorbei. Spass macht es schon lange nicht mehr, sogar Neulinge rufen schon nach den neuesten Sachen. Auch der Spass am Spiel lässt immer mehr nach, überlege schon seit geräumer Zeit ganz auf zu hören.
    Und so etwas wie gestern bestärkt mich dann noch mehr.
    Wollte hier nur warnen, und falls jemand den Namen wissen möchte kann mich gerne anschreiben. Leider darf man es hier
    ja nicht!
    Support ist informiert.

Lg, puschelohr

Gartenbahn2010 und Kollepp gefällt dies.
  13. saalegokart3

habe vergessen wie viele howies ich beim event flaschenöffner gehabt habe,
    in meiner liste waren es 42, im forum beitrag auch
    nur dann habe ich noch geschrieben, dass ich noch 30 mio mp für einen weiteren howie dran bin,
    gute frage wo der ist, der vergammelt bestimmt:D

27 howies gehen jetzt du den 14 anderen farmen, hauptfarm hat aktuell 152 howies
    hab noch einige howies im trade fenster, aber 200 werden des nich,
    nur mit den 27 howies würde es was werden für die 200
    naja dann eben bissel weniger auf der hauptfarm lul

14. finner70

finner70 Admiral des Forums

Ich habe jetzt auch eine Hamsterfliegefalle eingestellt, für 4 Howies. Bin mal gespannt, was passiert.
    Wenn sie weg ist, werden die Howies gnadenlos verschenkt.

Ingrid348, CharlyJoe, KornCooky und 5 anderen gefällt dies.
  15. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Für eine Hamsterfliegenfalle hab' ich gestern 10 XXL Sandelhölzer gegeben und heute hab' ich wiederum 15 normale Sandelhölzer dafür bekommen.

Ich wollte zwar gestern im Tauschthread eine Hamsterfliegenfalle weggeben, aber die Anonymität von Zeppelin ist mir lieber, da ich mich dort nicht ganz so schäbig fühle, wenn ich meine Forderungen auf den Tisch packe. In diesem Zusammenhang sorry an alle, denen ich gestern nicht auf die Eulen geantwortet habe.

Fazit:
    Der G&T verkommt echt immer mehr.

16. saalegokart3

habe das angebot gesehen, hätte das niemals gemacht

17. uteiris

uteiris Aktiver Autor

Du weißt aber das der mit dem du getauscht hast sieht mit wem er getauscht hat? Also nix mit anonym. xD

Ich wars jedenfalls nicht. Meine Hamsterfliegenfalle für 2 Howies (Test) stehen auf meiner Hauptfarm seit Freitag drin und keiner will sie.

Kleine Sachen werden übersehen, denn hier habe ich nen Seehundbecken orange drin, in der Hoffnung ein Feenkatzenheim zu bekommen, damit ich im Pilzwald weiter komme.

18. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

glaub nicht das so etwas im Ballon klappt ( da brauchen doch alle reichlich von ), für sowas gibt es dann Hedwig … ;)

unlimitedmagic, Barbarossa1 und uteiris gefällt dies.
  19. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Sie muß nur noch drauf antworten:D

.Nellychen. gefällt dies.
  20. uteiris

uteiris Aktiver Autor

Danke. :inlove:

.Nellychen. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.