Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Um sie dann wieder für 30 Papafedern anzubieten?

LottaMR1, moinmoinichbins und Goolohexe gefällt dies.
  2. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Das kann natürlich sein.

xD

3. Barbarossa1

Das wäre sehr, sehr traurig
    Du kannst nachschauen mit wem getauscht wurde

moinmoinichbins gefällt dies.
  4. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Im tauschForum sind auch wieder viele "neue" Unterwegs.
    Aktiv seid heute, level 29 und schon beim grusel aktiv.
    wers glaubt.
    Erinnere mich das ich wochen brauchte um überhaupt mal ins Forum zu schauen.
    Und das ausgerechnet am G&T
    Ein Schelm der böses denkt

marcus-19, Katzenhausen, KAALS und 8 anderen gefällt dies.
  5. Barbarossa1

Ja ist schon eigenartig wieviele ''Neuspieler'' ausgerechnet bei G&T aufschlagen und zu 99% Bäume/Ställe/Items möchten die noch nicht lange im Spiel sind-.-
    Bis ich damals überhaupt gerafft habe was es mit G&T auf sich hat:oops:oder was es alles gibto_O

Ingrid348, little-nici, -Kafra- und 5 anderen gefällt dies.
  6. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

ich hab damals nicht lange gebraucht, der olle @Bauer-Ronny hat mich ja *genötigt*, auch ne farm aufzumachen und mich schnurstracks ins forum geschickt...

ich glaub zu oft an das gute im menschen *seufz*

nu muss ich erst mal das viele holz sortieren und einpflanzen, dann wässern und pflegen ... ich bin begeistert... vielen dank :inlove:

7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Das Forum hatte ich schnell gefunden. Aber der erste G&T hat mich total überfordert. Da hat man mir Sachen an den Zaun gehängt, von denen hatte ich noch nie was gehört. Da sind mir die Augen übergegangen. Ich war da gar nicht in der Lage, ausgerechnet nach den neuesten Sachen zu fragen. Das war beim zweiten übrigens auch noch nicht besser xD

KAALS, little-nici, Bauer-Ronny und 3 anderen gefällt dies.
  8. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

ich hab damals nicht lange gebraucht, der olle @Bauer-Ronny hat mich ja *genötigt*, auch ne farm aufzumachen und mich schnurstracks ins forum geschickt...

Das ist ja auch was anderes, wenn man unterstütz wird.
    machen wir alle gern.(ok die meisten)
    Ich werde wohl , vielleicht ne sperre bekommen.:p
    Bin geplatz im Tauschforum
    und entschuldige mich bei allen ehrlichen neu farmern hier schonmal.

An alle alt Spieler, schaut doch erstmal wie lange jemand spielt, ausnutzen muss man sich nicht lassen.
    (und wieder ein sperr grund):p
    winkt bis die tage ;)

CharlyJoe, 7ringe, reiny und 3 anderen gefällt dies.
  9. Barbarossa1

Du glaubst aber nicht ernsthaft das ich heute, 7 Jahre später den vollen Durchblick habe:oops:

@Goolohexe, warum solltest Du gesperrt werden? Du hast genau das geschrieben was sicher sehr viele denken;)
    Ich verschenke eigentlich auch nur noch an bekannte User aber so zwischendrin tut mir dann doch wieder ein ''Neuling'' leid
    Was mir bei jedem G&T unangenehm auffällt,da gibt es Spieler/in die seit Jahren dabei sind und immer bei G&T suchen und schreiben, sie haben außer HWP nichts zum tauschen

CharlyJoe, reiny, älplerrösti60 und 3 anderen gefällt dies.
  10. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Nee, glaub ich nicht. Den hab ich auch nicht. Aber es ist besser geworden :)

CharlyJoe gefällt dies.
  11. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Ich schau auch nur noch im Tausch Thread
    wer was vertauscht.
    Mehr kannst eh nicht machen
    Howies bekommste nur für die neuesten Sachen die man
    eh nicht hat oder selber braucht.
    Genau wie die Items............obwohl ich eh nicht auf der Jagd
    von denen bin.
    Da verschenke ich lieber hier und da was
    und freu mich darüber

12. Barbarossa1

Bei mir wird schlimmer-.- jetzt vertausche ich schon Namen:oops:

jackiblack und Goolohexe gefällt dies.
  13. Sambabine

Sambabine Meister eines Forums

So,ich schreibe ja sehr selten im Forum,möchte nun aber mal sagen,was mich stört.Wenn jemand im Forum etwas sucht,und man schickt dann eine Eule,kommt leider sehr häufig keine Antwort.Ist es wirklich Zuviel verlangt,zwei Worte zB. Nö,danke oder schon weg zu schicken? Ich sitze immer wie son Töffel am Pc und warte auf eine Antwort.:oops:

]Panda[, 9140denise, -Kafra- und 7 anderen gefällt dies.
  14. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

In meinem Zeppelin ist ein Witzbold unterwegs. Der möchte einen Howie und einen Ziegenmilchbaum für einen Buddha haben!
    Ich habe erst seit heute mit G&T angefangen. Ein paar wenige normale Tauschangebote habe ich schon gefunden und auch meine eingestellten Angebote waren erfolgreich. Man kann also noch vernünftige Tauschpartner finden. Den Hype mit den Hamsterfliegenfallen lasse ich an mir vorübergehen. Die zwei, die ich habe, bleiben auch da und für die Howies mache ich mich nach wie vor nicht nackig (das sähe auch nicht gut aus).
    Ich glaube auch nicht, dass das Neuspieler sind. Es sei denn, man wird heute von den Mentoren gleich mit "Hallo, heute ist G&T " begrüßt. Meinen ersten G&T habe ich völlig ignoriert, da ich nichts zum tauschen hatte. Das man da auch etwas geschenkt bekommen kann habe ich erst gemerkt, als mir ein liebe Nachbarin einen Eisvogelstall an den Zaun gehängt hat. :inlove: Wenn man hier wirklich neu ist, weiß man ja garnicht, wonach man fragen soll. Und für eine NF um hochwertige Sachen betteln zu gehen, finde ich unverschämt. Die hat man mit den eigenen Vorräten zu versorgen.

CharlyJoe, KAALS, Kiss280471 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Barbarossa1

Jaa weil man auch am ersten Tag Zugang zur Insel hat und weiß das es eine Gruselnacht gibt
    Grad so ne heutige Neuanmeldung gesichtet und ignoriert

16. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Das ist bei Gott kein Grund zum sperren, höchstens zum löschen.
    Du hast zu 100% recht mit dem Geschriebenem. Das nervt mich seit Monaten, daher gehen die G/T an mir vorbei. Nachbarn frag ich davor was fehlt, ob man helfen kann und wenn ich mal was lese im Faden, und mir der Spieler länger bekannt ist, wird ihm das Gesuchte, wenn es möglich ist an den Zaun gehängt.
    Genau so ist es mit den Gegengeschäft von Altspielern mit HWP. Das grösste ist dann noch wenn es heisst, suche Pink/Neon/rot oder XXL gegen HWP, wenn es sein muss auch 2-3 Tage. Hallo was soll denn das. Der neuste Versuch wird mit dem; "war lange Krank/Abwesend wer hilft mir mit den neusten Ställen/Bäumen. Bei denen wo es Zutrifft helfe ich gerne weiter, die kennt man auch, bei den anderen...Nee.
    Es macht wirklich keine Freude mehr

]Panda[, Annekes59 und Barbarossa1 gefällt dies.
  17. Theresia01

Kann mir bitte jemand helfen
    Könnte einen Koiteich in Pink ertauschen
    Reicht dafür ein Neon/ Pink Stall ?

18. Xerxes

Xerxes Forenmogul

Der Zeppelin ist genau mein Ding.
    Keine nervigen Eulen, kein "haste dies, haste das".
    Und immer dem Neuesten hinterherhecheln, was in ein paar Monaten keine Sau meer will.
    Keine Enttäuschung durch Farmer die sich auch nach erfolgreichen Tausch einfach nicht bedanken.
    Am besten man geht dem Forum und somit jedem Dialog aus dem Weg.

Überhaupt das Forum...
    Hab genug von diesem Tummelplatz des Narziss und Cliquentums.
    Immer die gleichen Namen, jeder Thread, zu allem den Senf dazu.Seit Jahren.
    Gewisse Leute können den grössten Angebermist schreiben und bekommen trotzdem viele Likes.
    Trotz fehlenden Stils, trotz unflätiger Ausdrucksform.
    Trump lässt grüssen.

Kein angenehmer Ort

jmäuschen gefällt dies.
  19. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

eigentlich sind vom Wert her 2 Neon ( 2 Tiere höchster Stufe ) oder 2 Pink ( 8 Tiere vorletzte Stufe macht 2 letzte Stufe ) für 1 Werkstube in Pink ( dafür benötigt man auch 2 Tiere der letzten Stufe ) realistisch , aber auch dabei kommt es immer auf den Tauschpartner an , reicht ihm 1 ist das total in Ordnung ;)

20. Theresia01

Aber der Koiteich ist doch keine Werkstube
    oder täusche ich mich da jetzt ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.