Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    das ist sehr lieb von dir :inlove:
     
  2. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Denkt alle daran, dass G&T morgen schon um 10 Uhr endet.
     
    Higgins2000 gefällt dies.
  3. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Pfff das Umfeld hat ja null AhnungxD
    Mit ner Schnecke im Ava muss einem auch niemand helfen:D

    Leider hab ich die Items auch nicht:(
     
    Goolohexe, Higgins2000 und .Nellychen. gefällt dies.
  4. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Ich auch.... würde mein letztes Hemd geben. :)
     
    Goolohexe und Anicar gefällt dies.
  5. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Ich frag mich auch schon die ganze Zeit, was das soll.

    @Schlumpfine-01 - Er schreibt doch aber von der Farm an die geschickt wurde. Da kann er es sich doch selber zusenden ... oder hab ich einen Denkfehler o_O
     
    Goolohexe gefällt dies.
  6. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    o_O es ist kalt draußen und ich glaube auch nicht das wir das sehen möchten :music:xD
    das würde ich auch nie dulden , hier spielen auch Kinder :p
     
    Goolohexe und Higgins2000 gefällt dies.
  7. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    das problem liegt ganz woanders.

    der name im forum ist nicht der name der farm

    die farm existiert, gehört aber wem anders

    im forum hat derjenige (was ich durch nachlesen jetzt gesehen hab) immer geschrieben, das eulen an seinen farmnamen (nicht forumnamen) geschickt werden sollen. aber nicht, das die sachen auch dahin sollen. und auch nicht, das die farm mit seinem forennamen nicht ihm gehört.

    in EINEM post hat aber der zusatz gefehlt, das eulen an den farmnamen sollen. nur diesen post hab ich freitag gelesen und das teil hingeschickt (natürlich dadurch dann an die falsche farm)

    der user hat den zusatz mit dem anderen farmnamen in der signatur, die ich immer aus habe, nur heute anmachen musste, weil ich was verschenken wollte und den namen aus dem ava nicht kopieren konnte.

    also, im betreffenden beitrag konnte ich weder die signatur lesen, noch stand da, das farm - und forenname nicht übereinstimmen.

    mir gehts nicht um den stall, der is weg, ob er nun da ankam wo er hinsollte oder nicht. weg ist weg - für mich - kein problem.

    mir gehts um die tatsache, das ich als lügner und dumm hingestellt werde, weil ich den zusatz nicht lesen konnte. obwohl ich bewiesen habe, das man im betreffenden beitrag diesen nur in der signatur lesen konnte, die ich nicht an habe.

    nunja, bei solchen anwürfen bleibt nur, betreffenden user zu blockieren, da schick ich garantiert nichts mehr hin. gibt genug andere, die ich beschenken kann ...

    der support ist angeschrieben, um zu schauen, ob sich jetzt wenigstens ein unbekannter user über den wels freuen kann, oder die farm tot ist. in dem fall krieg ich den stall vielleicht zurück, hab jedenfalls drum gebeten, falls die farm nicht mehr bespielt ist. mal sehen, was der support schreibt...

    und nun ist das thema für mich durch, ich will das nicht mit ins bettchen nehmen ... la la la la la la :p
     
    Goolohexe und Katerl500 gefällt dies.
  8. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Es kann doch sein, die Farm von Stich und Stich hier im Forum kennen sich gar nicht.... der Forenname kann ja frei gewählt werden.
     
    keschy und Barbarossa1 gefällt dies.
  9. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    hab schon zwei eulen geschickt, keine antwort... wahrscheinlich keine bespielte farm mehr...
     
    Katerl500 gefällt dies.
  10. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Denkfehler da der Farmname nicht mit dem Forumsname identisch sein muss.
    Mein Farmname ist Barbarossa1 und im Forum bin ich auch Barbarossa1, hätte fürs Forum z.B. Barbarossa2 nehmen können.
    Wenn ein anderer Spieler auf seiner Farm Barbarossa2 heißt dann kann es zu solchen Missverständnissen kommen.
     
    stitch und Goolohexe gefällt dies.
  11. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Zustimm !!!
     
    Schlumpfine-01 gefällt dies.
  12. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    danke, ich hab echt schon an mir gezweifelt... so unverständlich schreib ich doch nun auch nicht... :inlove:
     
    Goolohexe gefällt dies.
  13. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Edit: Ich weiß nur das Stitch schon immer im Beitrag unten stehen hat, im Spiel Nightwitch1

    Ich hoffe der Support bucht den Wels zurück
     
    stitch, Goolohexe, Lotte und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    ja, vielleicht in der signatur. nur sollte man in so einem fall bedenken, das die signatur ausgeschaltet werden kann. hab ich nämlich, und nicht ohne grund.
    wenn der user das mal verstehen würde, dann würde er mich nicht als lügner hinstellen. ich konnte es nun mal nicht lesen, weils NICHT im beitrag, sondern nur in der signatur stand...

    aber nu is bitte bitte genug...
     
    Goolohexe, Barbarossa1 und Reni1961 gefällt dies.
  15. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    o_Ooooh, stimmt.
    Und das mir - meine Farm ist Lotte_66 und hier ja auch nur Lotte :oops:
     
    Goolohexe und Barbarossa1 gefällt dies.
  16. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Ui sind die niedlich, wann gab es die denn? Hab die auch nicht, Items entgehen mir sonst eigentlich nie, außer die sind utopisch überteuert :oops:
     
  17. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    letztes Jahr WL mit Items 5,99 und Item einzeln 2,49 , als es die gab war ich nicht auf der Farm ( bin da nur noch 1-2 mal im Monat ) sonst hätte ich die bestimmt gekauft :inlove:
     
  18. lisakorean

    lisakorean Junior Experte

    ich suche noch 2 Items, vielleicht habe ich Glück: Apfelsaft und Heidelbeersaft. Ich habe XXL Bäume, Ställe, wir werden schon einig
     
  19. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Ich find das sowieso sehr blöd und irreführend,
    wenn Farmname und Forumname nicht die gleichen sind,
    das sollte gar nicht sein dürfen,
    sieht man ja hier wieder, wie schnell es da zu Missverständnissen führen kann
     
  20. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Danke für die Info. Ich glaub die Kaufaktion ging an mir vorbei, hab in den ersten 85 WL Seiten die nicht gefunden,
    kommt vielleicht ja mal wieder ;)

    so, ich sag mal Gute Nacht und noch allen viel Spaß beim G&T. Für mich ist der vorbei da ich um 4 Uhr raus muss und um 10 Uhr noch in der Arbeit stehe. Aber der nächste kommt eh schneller als gedacht und vielleicht läuft das Spiel und die Eulen bis dahin besser
     
    Barbarossa1, Lotte und .Nellychen. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.