Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floty

    floty Kaiser des Forums

    Seit wann sind die Mods bitte so humorlos?! >:( Und dann noch nicht mal den Namen dazu schreiben wenn man den Beitrag löscht! >:( Ich werde mich ja wohl noch bedanken dürfen! >:(
     
  2. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Halli Hallo
    Gerade erst gesehen und ich hab versucht dich anzuschreiben
    geht bei mir aber auch nicht
    Wer entscheidet da denn für uns wer wenn anschreiben darf ??? :oops:
    Na ja ne Eule landet bei mir eh nicht.
    Muss jedesmal in der Post nachsehen ob jemand was von mir will
     
  3. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Was würde sich daran ändern wenn du wüsstest welcher Mod deine OT-Posts gelöscht hat?
    Einen Teil deiner Posts hab ich gelöscht; im Normalfall schreib ich meinen Namen dazu, kann aber auch mal vergessen gehen.
     
  4. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    so bin jetzt durch, bzw mache jetzt keine großen runden mehr, was noch reinkommt, versauert erstmal "wieder" auf den nebenfarmen
    endergebniss:
    461eierbäumchen +2(hat ichvorher) davon sind bestümmt 200-250 vom letzten mal, hab diesen g und t kaum eierbäumchen gesucht
    nagut, paar mal bekam ich 15 eierbäumchen für 1 blaunäher, ist ja auch mal nett,
    gibt sicher noch ein paar tausend fließende eierbäumchen, die ich aktuell nicht von den spielern benötige
    baum derweisheit und wilde wiese muss ich noch freischalten,
    und:
    424 papageibäumchen , wovon 99% von diesen g und t sind
    es ist ehrlich gesagt mehr als ich erwartet habe, trotzdem hätte ich mir natürlich 488 gewünscht, damit die farm fast voll ist, aber aktuell ist sie mit papabäumen voll,bis auf 4 randombäume, habe noch nicht alle kristallflächen freigeschaltet
    3 kristallflächen muss ich noch freischalten, die letzte bleibt wie immer zu , zuviel arbeit xd
    jedenfalls 1200 papafedern mehr ist doch mal was ,für unity sehr gut
    damit hab ich fast meine 17te nf nun voll, freu freu

    trotzdem, irgendwie werden die bäumchen von mal zu mal weniger, von 1200 auf 800 auf 600 und nun 425 , ja das nächste mal dann 300

    besondere trades gabs jetzt nicht, nur elliot für 1 howie und dann 1 howie für 15 papabäumchen, :music::music:+

    hoffe bp macht den g und t wieder bissel länger in zukunft
     
  5. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    ;)Guten morgen,
    ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich recht herzlich bei allen Tauschern und Schenkern bedanken.
    Es hat mir wieder Spass gemacht und ich konnte sehr erfolgreich meine Ziele erreichen. Hätte ich ehrlich gesagt garnicht gedacht, da es so schleppend los ging.
    Also dann... bis zum nächsten Mal.
     
    Magitta7070, mono.63 und floty gefällt dies.
  6. HerrAlois

    HerrAlois Junior Experte

    G&T ........ Na, ja

    Es gibt die ...
    ... Schnorrer, Bettler und "ich habe nichts" und so ähnlich Farmer
    ... die "über den Tisch Zieher" Farmer
    ... die selbstlos Schenker Farmer

    dazwischen spielt sich ein gruppendynamischer Albtraum ab

    Nein, das macht keinen Spaß

    Was Spaß macht? Wirklichen Spaß

    Ein virtuelles Meeting mit Farmfreunden, den G&T aus dem Forum kommentieren und die diversen Ballons durchsuchen und fündig werden.
    Also gilt mein Dank den Balloneinstellern xD
    und ein danke für die herrliche kurzweilige Unterhaltung
    wir machen das wieder - versprochen :inlove:
     
    floty, sweetyeva und evas_farm gefällt dies.
  7. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    auch wenn es diesmal ein sehr ruhiger G&T war, konnte ich einiges ergattern

    ich bedanke mich bei meinen tauschpartnern und vor allem bei denjenigen, die mir was geschenkt haben :inlove: dankeschööön
     
    Magitta7070 und Barbarossa1 gefällt dies.
  8. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Ich habe diesmal nix in den Ballon gestellt, weil ich nicht wusste was ich reinstellen soll. Habe wie immer einige beschenkt und habe sogar selbst einen Howie geschenkt bekommen (nochmal Danke dafür).
     
    Theresia01 und Barbarossa1 gefällt dies.
  9. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen !
    Erst mal Dickes Danke an die Mods !xD:inlove:
    Auch wenn Post gestreikt hat hat es Spass gemacht .:p
    Bedanke mich rechtherzlich an BK für Baum der mir fehlte .:D
    Hoffe Konnte auch paar Jung u. Alt Farmer/in weiter Helfen .xD
    Beim nägsten GT hoffe Post Funkzoniert sie Richtig.8)
    Allen schönen Wochenstart
    LG
     
    Magitta7070, Barbarossa1 und mono.63 gefällt dies.
  10. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich habe eine Libelle orange bekommen fuer ein Rechenwerk, hatte 3 davon, geht :)
    ueber den Ballon nur.
     
    Magitta7070, Barbarossa1 und hühnerheike gefällt dies.
  11. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    Sage allen Tauschern und Schenkern ein ganz Dickes Danke
     
    Magitta7070 und Barbarossa1 gefällt dies.
  12. kathaö

    kathaö Forenfreak

    das war der erfolgloseste gt in meinem farmleben;
    im ballon einen gecko hergegeben für 1 papageienfedernbaum

    und ansonsten eher zuliebe den anderen was eingetauscht - den 10. kofferfisch (den ich nicht gebraucht hätte) für ein gutes item;
    einfach was so verschenkt, wie trollofant .....

    fand es sehr ruhig, auch im ballon
     
    Magitta7070 und keschy gefällt dies.
  13. -Madness-

    -Madness- Großmeister eines Forums

    Mir hat dieser G&T eigentlich auch gut gefallen - vor allem in der Hinsicht, dass ich ein paar FarmerInnen glücklich machen konnte und das ist irgendwie die Hauptsache :)

    Ich selber habe bewusst nichts gesucht, da ich schlicht keine Eulen schreiben konnte (bzw. keine Antwort-Eulen) und daher für mich Absprachen einfach nicht möglich waren.

    Vielleicht sieht der nächste G&T wieder besser aus und ich kann wieder an meinem Projekt "Friedhof" arbeiten.
     
    Barbarossa1 und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    möchte mich ganz herzlich bedanken bei eleyso01, magitta 7070 für die tollen geschenke, freue mich sehr darüberxD, und all den anderen die so toll getauscht haben.
    wow ich kann es gar nicht fassen so viel hilfsbereitschaft, ihr seid super ehrlich.nach so langer zeit hab ich endlich papageienfederbäume und auch meine anderen einsamen gesuchten, freuen sich jetzt über einen partner. auch der wels ist eingezogen nach endlos langer zeit.und der blauhäher.
    danke nochmals an alle und wenn ihr was braucht meldet euch bitte.
    schöne woche an alle
     
    Magitta7070 und Barbarossa1 gefällt dies.
  15. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott

    Bedanken möcht ich mich auch bei Allen. Diesmal war es ruhiger als sonst - aber wenn die Post nicht geht. doch sehe ich immer die selben Spieler die viel verschenken.
    Als Nachtrag: mich :wuerg: :wuerg::wuerg: das Geprahle von S....... so an, aber man darf ja nicht alles schreiben. Bis zum nächsten G&T lg
     
    floty, Fr4ggl3, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  16. yllup

    yllup Fortgeschrittener

    @timi4.4
    sali du " huhu" ;) :)
    sitze nun hier,und denke mit was für nem Ballon hats denn gespielt das Timi4.4? oder was ist mit dem Ballon gemeint?

    habe deinen Post hier gelesen und musste dann doch herzlich Lachen :)
    du hast unter anderem geschrieben :

    DU : ""Ich selbst habe einem Spieler etwas geschenkt, der hat gar nix bei der Tauschsuche geschrieben
    Auf meine Bitte eine Liste zu machen, war er ganz entsetzt und hat keine Liste geschickt, sondern geschrieben, dass er nicht unverschämt ist.

    Hmm, liebes timi4.4
    noch immer lachen muss wenn ich an diese Situation denk (war nähmlich grad beim Kaffeetrinken bei ihm) .
    der Farmer sass ganz gemütlich und entspannt vor seinem Compiuter, als da plötzlich aus dem Nichts ne flatternde, strauchelnde, japsende Eule daherflog ;) .
    die Omma fiel fast ausem Rollstuhl, (sinnbildlich gemeint) vor Schreck über das Flatterding ,
    bekam fast nen Herzschlag,
    griins, mach dir jetzt ja keinen Kopf ;) , biz erschrecken ersetzt das künstliche Kreislaufmittel griiiins

    dann krächzte das Flattereulchen noch = was könntest du brauchen ?

    Hilfe, da war der Spieler dann doch ganz konfus , nix mehr im Kopf= keine Ahnung was hab ich ,was brauch ich :) :) :) ,der Spieler war paralysiert und versuchte das Sprichwort auszuleben = geben ist seliger als nehmen!!! und leerte die ganze Zuckerdose in meinen Kaffee :-o ;):)

    DU :""Nun habe ich eben ohne Liste noch mehr geschickt, außer dem einen kleinen Stall, den er haben wollte. Ob das zielführend ist, weiß ich nicht, weil besser wäre, ich wüsste was gewünscht ist. """

    Jep liebes Timi4.4 dies war für diesen Spieler in der Tat sehr, sehr zielführend :) :)

    1. brauchte er kein Kreislaufmittel mehr (megagriiins)
    2.wurde dadurch biz gezwungwn sich mit dem Inhalt seiner Farm, sowie mit dem Thema G&T auseinander zu setzen
    3. hast du dem Spieler ne riesenfreude bereitet !!!!
    4. mach einfach so weiter ;) auch wenn die Eulen im Moment mehr torkelnd herumfliegen und öfters das Ziel verfehlen, so bringen sie doch Freude + Ommas Kreislauf kommt dadurch in Schwung (megagriiins) damit beim nächsten G&T euch ommas liste um die Ohren fliegen
    Halt die Ohren steiff und die Eulen im Flug :) :) ganz liebe Gruess
     
    floty, Magitta7070, Goolohexe und 5 anderen gefällt dies.
  17. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Ich bin eher enttäuscht von diesem G&T. Die Angebote in meinem Ballon waren eher mau und die Eulenpost ist nur noch ne Zumutung. Der Spielspass ist dank Unity fast komplett verflogen. Mir kommt das ganze Spiel nur noch wie ein Beta Test vor weil nichts wirklich funktioniert wie früher und ohne Enter-Taste alles soo viel länger braucht.
    Statt 3 Events gleichzeitg zu veranstalten und zu verschlimmbessern (Karneval und G&T Laufzeit etc) sollte man lieber mal eine Eventpause machen und die gravierendsten Mängel von Unity beseitigen. Es ist schon Mitte Februar und nichts tut sich bisher. :mad:
     
  18. gela6868

    gela6868 Nachwuchs-Autor

    Mir hat der G&T wieder viel Spaß gemacht. Ich habe wie sonst auch ausschließlich über den Ballon getauscht. Das hat reibungslos funktioniert und ich konnte mir alles ertauschen, was ich mir vorgenommen hatte. Das "Blättern" im Ballon geht glaube ich in Unity sogar besser, als unter flash. Auch das Kategorie wechseln beim Einstellen von Angeboten hat unter flash oft "gehakt". Das ging dieses mal ziemlich flott.

    Schade fand ich, dass mehrere Events gleichzeitig neben dem G&T liefen und dass der G&T heute bereits um 10 Uhr, statt wie sonst üblich um 22 Uhr zu Ende war.

    Ich freue mich auf den nächsten G&T und hoffe, dass das "Postproblem" schnell behoben werden kann, damit die Spieler, die hauptsächlich über den Tauschfaden tauschen, auch wieder Spaß am G&T haben.
     
    floty und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Ich möchte mich - noch immer mit einem Grinsen im Gesicht- bei der Spenderin von "Alles" und "Nichts"
    bedanken :)
     
    floty, adressenummer4 und pflaumenmousse gefällt dies.
  20. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Ich sage auch DANKE für die paar Tausche die ich gemacht habe. Ohne viel Stress.

    Immer wieder spannend, die DR zu verfolgen. Danke für alle Begegnungen.

    (grrrrr... immer dieses einfrieren von Farm und Forum gleichzeitig... ich muss die private Umfrage wohl nochmal neu ausfüllen. das wird ja immer schlimmer.)
     
    floty gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.