Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adressenummer4

    adressenummer4 Boardveteran

    Ich bekam von @floty Käsebälle zum bewerfen von @Gruselchen geschenkt.

    Dankeschön. Konnte ich leider nicht erfüllen. Wurde für den G+T gesperrt.
     
    floty und Gruselchen gefällt dies.
  2. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Auch ich möchte mich noch mal bei allen meinen lieben Schenkern und fairen Tauschern ganz herzlich bedanken. :inlove:
    Ich hoffe meine Eulen sind alle angekommen. :)
    Hoffentlich funktioniert die Post nächstes Mal wieder richtig. Denn mir gefällt der Gedanke gar nicht, daß meine Eule mit dem Dankeschön ihr Ziel nicht erreicht und der Empfänger dann sonst was von mir denkt. o_O
     
    iwalam70, stitch, pmueller2 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich möchte auch auf diesem Weg nochmals Danke sagen,
    an all die Verrücken lieben Farmer hier,
    ihr seid unglaublich.
    mein "junger" Nachbar ist ganz platt von euren Überraschungen.
    ich sag auch nochmal in seinem Namen danke,
    aber wichtiger ist mir das ICH danke sage,
    denn ich habe für ihn hier gebeten.

    Meinen lieben Bäumchen Schenkern sage ich auch herzlichen dank,
    man (ich) trau mich ja garnicht mehr im tauschfaden zu posten, eure Augen sind überall.

    Ob alle Eulen angekommen sind , weiß ich nicht,
    hoffe aber das alle kleinen Dankeschön ankommen im laufe der nächsten Tage.
    .
     
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] an allen meinen Tausch& Schenkpartner ...ihr wart wieder Spitze ...

    Schön das ich wieder den ein oder anderen ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern

    konnte ...Freue mich auf das nächste G&T mit euch ...Tschüss
     
    iwalam70, herbstfee25, floty und 11 anderen gefällt dies.
  5. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    [​IMG] an alle meine fairen Tauschpartner und die heimlichen Schenker
     
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Der 1. G&T, der an mir so richtig vorbei gerauscht ist. Hatte nicht mal Lust im Tauschthread zu lesen oder im "Ballon" zu stöbern.
    Irgendwie ist die Luft aus...
     
  7. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    ... tja ... für mich sonst immer *das* Highlight, war auch dies mein erster G&T, wo ich irgendwie nichts dran fand. Das wird damit zusammen hängen, dass ich mich in der jetzigen Form schon "gut" von der Farm löste. Das mit den Eulen war und ist eine Zumutung. Solange BP das Normalprogramm weiter fährt und so tut als liefe alles bestens, hat sich das hier für mich eh erledigt, inklusive G&T.

    War dieser so kurz, oder kam mir das nur so vor, da ich nicht wirklich teilnahm? Die "Endzeit" fand ich etwas unglücklich gelegt.

    Fehlermüde Grüße
    Ubuntiner
     
  8. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Hab zwar ein Bisschen mehr gemacht als gedacht, aber nicht viel. Bisschen in den Ballon gestellt für Perlhuhn und Wels. Perlhuhn hat geklappt, Wels nicht. Nu denn, einer ist ja da. Paar Nachbarn und Kumpels beschenkt. War irgendwie nicht so wie sonst. Ich hoffe mal, dass es nächstes Mal wieder besser wird. Die Seiten, die sowohl hier als auch im Tauscher geschrieben wurden, haben wir sonst am ersten Tag schon voll gehabt.

    Liebes BP, warum macht ihr alles kaputt???
     
  9. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen,
    bis zum nächsten G&T schließe ich hier dann mal ab:).
     
  10. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]


    Hallo Farmer,


    Schenken & Handeln (Gift and Trade) wird Einzug halten.

    Start: Freitag, 09. April 2021 - 14:00 Uhr
    Ende: Montag, 12. April 2021 - 10:00 Uhr



    Der Tausch-Thread im Bereich Nachbarn und Bewertungen im Forum wird rechtzeitig geöffnet für Euch. Bitte denkt daran, dass Tauschanfragen nur dort erlaubt sind.


    Alles zum Event erfahrt Ihr aus der FAQ

    Die Tauschliste wird noch aktualisiert !

    WICHTIG:

    Du kannst dem Spieler nur Gegenstände schicken, die er in Abhängigkeit zu seinem Level auch erhalten kann. Wenn Du einen Spieler ausgewählt hast um ihm was zu schicken, siehst Du auch nur die Gegenstände, die er in Abhängigkeit zu seinem Level erhalten kann und darf.

    Wir wünschen Euch viel Spaß

    Euer Farmerama - Team ​
     
  11. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Mal sehen was von dem neuen Zeug handelbar wird, Baum von Tule sicher noch nicht, Bilchmaus mal sehen, habe auf einigen NF von beiden was.
    Mache schon ne Liste was ich umsortieren will.

    Oh gerade erst gesehen, Erster.

    Vielleicht schaue ich dieses mal nach HFF und Zoombieschätzen, oder dem Hütling, aber die sind mir bestimmt zu teuer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2021
    Goolohexe gefällt dies.
  12. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Na ich hoffe doch das ein paar Tierchen zum tauschen sind
    Mir fehlen ja welche durch meine Pause :cry:
     
    fairy69 und kathaö gefällt dies.
  13. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Nach Tierchen habe ich nicht geschaut, habe sicher einiges über und werde spontan entscheiden. Melde dich einfach wenn du was suchst.

    Bei den Bäumen habe ich ne Liste nach Ertragswert gemacht und aktuell geschaut was nicht handelbar ist, aber nur bzgl Grundbaum und XXL, die XL interessieren mich nicht. Jeweils die 9 Bäume mit höchstem Ertragswert habe ich gelistet.
    Auf der Farm sind es Pappelpflaumenbaum XXL, Krummbaum (logisch neuester) und Baum von Tule die noch nicht handelbar sind. Auf der Insel sind der Ravenala, der Stachelannonenbaum XXL, der Josuabaum und der Affenorangebaum XXL noch nicht handelbar.
    Mal sehen was sich an der angepassten Liste ändert.
    Jetzt schaue ich mal welche Rätsler ich auf den NF mal wieder vergessen habe aufzustellen.
     
    hobbitgirl1 und Theresia01 gefällt dies.
  14. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Bei den Tieren geht ja nur der Welssee zum tauschen
    Den brauch ich noch
    Bei den Bäumen schau ich gar nicht
    hab da eh schon die Peilung verloren xD
    Finde es aber ncht schlimm wenn mir was fehlt
    Irgentwann kommt alles
     
    fairy69, Goolohexe und bastie130 gefällt dies.
  15. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Schaue eh bis morgen über die NF wegen den Bäume und den handelbaren Picolo Gewinnen, Ställe nutze ich da aber überhaupt nicht, mal schauen ob da was im Inventar rum liegt.
     
    Theresia01 gefällt dies.
  16. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Das ist total nett von Dir
    aber mach dir keinen Kopf deswegen
    das Zeug kommt schon irgentwann
     
  17. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Hab Dir ne Eule geschickt ...
     
    Theresia01 gefällt dies.
  18. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Der Quokkastall ist immer noch nicht tauschbar, obwohl er seit September 2020 im Spiel ist.
    Die anderen interessanten Dinge leider auch nicht. Auch war es das mal wieder...-.-
     
    fairy69, hobbitgirl1 und Goolohexe gefällt dies.
  19. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Das ist doch jedes Mal das Gleiche. Und sooo mühsam!

    Ich weiss nicht, was sich der Betreiber davon verspricht, wenn er uns an jedem, wirklich an jedem G&T eine lange Nase dreht :(-.-

    Das einstige Versprechen -dass was Neues nach zwei Monaten im Spiel dann am nächsten G&T handelbar wird, ist soviel wert, wie das Papier, das in einer Rolle neben meiner Toilette hängt >:(
     
    Wolf.K., ]Panda[, jemesa53 und 9 anderen gefällt dies.
  20. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ist die Liste denn schon angepasst? Passiert doch immer erst kurz vor dem Event.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.