Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Ich sag an dieser Stelle mal der lieben keschy danke für ihren Aufruf für mich. Zwei der drei Items habe ich geschenkt bekommen. Ihr seid verrückt - und super lieb.
    Grüße aus der Performance-schwachen Reha (in Bezug auf die Farm... , Therapie ist gut)
    Anne

    Edit muss korrigieren: habe alle drei Items bekommen. DANKE.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2021
    bastie130, dummydummy, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  2. Trude23

    Trude23 Ausnahmetalent

    Ich möchte auch allen Tausch- und Schenkepartnern vielen Dank sagen:D:inlove:
    Mir hat der G+T gefallen und ich konnte auch ein paar Sachen im Ballon tauschen:)

    Ich wünsche allen einen schönen Tag und bleibt gesund.;)
    Trude23
     
    stitch, bastie130, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  3. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich bin auch total begeistert. So wie ich dieses Mal beschenkt wurde, hatte ich noch nie. Super Danke.
     
    dummydummy und Goolohexe gefällt dies.
  4. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    War diesmal wieder ein schöner G + T.
    Habe vieles schneller bekommen als ich es rein schreiben konnte. Einige kleineren Level konnte ich ebenfalls helfen und selbst ein Bäumchen für eine Jungfarmerin fand sich noch ein. Dem edlen Spender wenn mir unbekannt ein großes Dankeschön.

    Allen Tauschpartner und Schenker, die mir geholfen haben einen ganz lieben Dank. Ihr wart einfach wieder Klasse
     
    bastie130, Goolohexe und dummydummy gefällt dies.
  5. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    gekürzt
    o_O
    WER war das?
     
    bastie130, Goolohexe und AnnesRanch gefällt dies.
  6. V.M.K.

    V.M.K. Admiral des Forums

    Ich möchte mich nochmals bei allen edlen Spendern ganz herzlich für die Bäume und Ställe die ich bekommen habe bedanken.
    Obwohl ich nirgendwo geschrieben habe das ich das oder das benötige habt ihr mich reichlich beschenkt, dabei kann ich mich zur Zeit noch nicht revanchieren.
    Habe mir aber eure Namen notiert und wenn ich dann so weit bin dass ich euch auch eine Freude machen kann werde ich es gern tun.

    Bin noch immer ganz geplättet von dieser Hilfsbereitschaft für Jungfarmer :inlove:
     
  7. mono.63

    mono.63 Kaiser des Forums

    Vielen Dank bei all meinen Tauschpartnern und besonderen Dank an die selbstlosen Schenker... bin überwältigt und tanze vor Freude :music:
    Hoffe ich konnte auch einigen eine kleine Freude bereiten :)
    War manchmal ziemlich hektisch... zb. bevor ich mein Angebot wieder rausnehmen konnte... kamen viele Anfragen und dann dieses rechtfertigen zu müssen... hoffe ich konnte alle beruhigen und ich werde auch das nächste mal wieder angeschrieben :)
    Bis zum nächsten G+T und bleibt oder werdet gesund
    LG mono.63
     
  8. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Mir sind heute eigentlich nur noch die EP-Items wichtig, dafür verschenke ich auch gerne mal das andere Zeug.
    Das hab ich auch so verstanden und das ist auch gut so, sonst wären gewisse Dinge ja gar nicht mehr zu bekommen.
    Idee gefällt mir gut und wäre die Lösung für das Problem. Ich halte allerdings unseren Betreiber diesbezüglich für viel zu
    unengagiert und zu träge, denke nicht das BP da noch was ändert wird, die sollen erstmal vorhandene Fehler beseitigen.
    Da bin ich völlig bei Dir und das mit den NF ist nicht zu kontrollieren, der Zug ist lange abgefahren.

    Edit: Vielen Dank an alle, mit denen ich am G&T zu tun hatte. ;)
     
    Goolohexe, Trude23 und hakuna75 gefällt dies.
  9. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    @iwalam70 na da kannst du lange drauf warten, wo wir jetzt die Datenschutzweltmeister sind8).
    Ich habe mal wieder planlos Items im Ballon getauscht, die mir optisch gefallen, sie waren dann sogar recht ergiebig:). Die Schenkerei an Unbekannte habe ich mir weitgehend abgewöhnt.

    Danke schön lieber Nachbar, dass du mir die sehr schön in meinen Regenwald passende Hamsterfalle geschenkt hast. Meine Gegengaben waren wohl nicht so optimal:oops:, vielleicht haben sie etwas zum Tauschen genützt.
     
    bastie130 gefällt dies.
  10. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Darüber will und werde ich mich hier im Forum nicht auslassen. Ich habe das zur Kenntnis genommen und werde das auch nicht vergessen.
     
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich kann auch nix vergessen, wird mir aber immer öfter zum Verhängnis.:eek:
    Andere hingegen können das sehr gut.:( Lass dich nicht unterkriegen.8)
     
  12. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich bin normalerweise sehr gemütlich unterwegs, aber wenn eine Grenze überschritten ist dann ist es für mich vorbei und zwar endgültig.
     
    Goolohexe und KleinerDonald gefällt dies.
  13. gela6868

    gela6868 Nachwuchs-Autor

    Mir hat der G&T wieder sehr viel Spaß gemacht. Ich fand es nur etwas schade, dass wie beim letzten Mal die Endzeit von Montag 22 Uhr auf Montag 10 Uhr gesetzt wurde. Wird leider immer kürzer der G&T.

    Zur Diskussion über den Tauschthread möchte ich sagen, dass der Thread über die Jahre stetig abgenommen hat. Das liegt meiner Meinung nach nicht daran, dass da 3 Absprachen im SC getroffen wurden. Absprachen außerhalb des Tauschthreads gab es schon immer, auf Fanseiten oder eben privat. Ist ja auch völlig in Ordnung, es kann doch jeder tauschen mit wem er will.

    Dass der Tauschthread immer weiter abnimmt liegt denke ich am Verhalten der bzw mancher Spieler. Ich kann da jetzt nur von mir sprechen, aber bin da bestimmt kein Einzelfall. Mit im Forum weitgehend unbekannten Spielern wird nicht gern getauscht. Wenn doch, muss dieser zuerst schicken. Habe ich gemacht, bin reingefallen. Ist schon ewig her.

    Wenn man hier die letzten 3 G&T mitgelesen hat:
    Vorletztes G&T: Jemand hat die Tauschware mit Verzug von einem ganzen Tag erst erhalten
    Letztes G&T: Jemand hat (wenn ich es richtig verstanden habe ohne vorherige Absprache) an eine falsche Farm geschickt und dann gegen den anderen Spieler hier Stimmung gemacht
    Dieses G&T: Es wird jemandem Abzo... unterstellt

    Mich wundert das da nicht, dass der Tauschthread immer leerer wird.

    Ich kann da nur für mich sprechen, aber ich tausche seit dem Reinfall damals ausschließlich über den Ballon. Ich nutze dort die Sortierfunktionen und auch die Suchfunktion, ich habe dadurch keine Apfelbäume gesehen...

    Ich liebe nach wie vor den G&T, mir ist der noch lange nicht zu oft, ich tausche viel und gerne. :)

    Ärgert euch nicht über irgendwelche Vorfälle, wir wollen doch alle nur spielen!
     
    3116Noflen gefällt dies.
  14. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende


    Mach dir keinen Kopf,
    wer dich "kennt" hier aus dem Forum
    wird sowas nie von dir sagen /denken.
    Hier kennt man dich nur als großzügig /großherzige Farmerin.
    Will sagen.
    Wir wissen es besser
     
    KleinerDonald und keschy gefällt dies.
  15. LilouSagtNein

    LilouSagtNein Forenbewohner

    Oh, es gibt eine Seite zum Bedanken, cool... [​IMG]

    Also ich habe von Nachbarn, Tauschpartnern aus dem Forum und auch völlig unbekannten "Spendern" bei diesem (meinem zweiten) G&T ganz viele tolle Sachen bekommen und möchte mich für die Großzügigkeit, den absolut reibungslosen Ablauf und das Vertrauen ganz doll bedanken!
    [​IMG] [​IMG]
     
  16. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    hier ist dann bis zum nächten G&T wieder geschlossen.
     
  17. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]


    Hallo Farmer,


    Schenken & Handeln (Gift and Trade) wird Einzug halten.

    Start: Donnerstag, 17.Juni 2021 - 14:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 20.Juni 2021 - 22:00 Uhr



    Der Tausch-Thread im Bereich Nachbarn und Bewertungen im Forum wird rechtzeitig geöffnet für Euch. Bitte denkt daran, dass Tauschanfragen nur dort erlaubt sind.


    Alles zum Event erfahrt Ihr aus der FAQ

    Die Tauschliste wird noch aktualisiert !

    WICHTIG:

    Du kannst dem Spieler nur Gegenstände schicken, die er in Abhängigkeit zu seinem Level auch erhalten kann. Wenn Du einen Spieler ausgewählt hast um ihm was zu schicken, siehst Du auch nur die Gegenstände, die er in Abhängigkeit zu seinem Level erhalten kann und darf.

    Wir wünschen Euch viel Spaß

    Euer Farmerama - Team​
     
  18. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    gehts schon wieder los? :p
     
  19. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Schon wieder :sleepy:
     
  20. lockimops

    lockimops Laufenlerner

    Hallo liebe Nachbarn,
    ich suche dringend einen oder zwei Perlhühnerställe. Habe meinen einzigen den ich hatte aus Versehen beim letzten G+T in scheinbarer geistiger Umnachtung getauscht.
    Wenn jemand tauschen möchte, bitte eine kurze Nachricht. Ich weiß nicht, was ich anbieten kann.
    liebe grüße
    lockimops48
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.