Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    wenn du orange stlle brauchst schick mir eine eule was du suchst, vielleicht liegt ja gerade das rum bei mir.;)
    schicken kann ja dauern heute, alles hängt dauernd.grummel
     
    SvenBtsv75 gefällt dies.
  2. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Schick mir mal ne Eule;)
     
    SvenBtsv75 gefällt dies.
  3. Sonnenfarm68

    Sonnenfarm68 Forenhalbgott

    Hallo,
    war wegen Gesundheit ne Zeit nicht hier.
    Mhhh..was fehlt dir den?
    Schreib mir welche Tiere du hast. So Level mäßig und ich schick dir gerne etwas?

    Ihr lieben eine frage..war ja ne Zeit nicht da....
    aber 5 !!! gepunktete Hütlinge für 1 Quacka, Qualle...ich fall umo_O
    1 Krabbengehege für 1 g.Hütling...
    Hab ich so viel Verpasst.

    Könnt ihr mir so die Richigen ca. Tauschwerte sagen.
    Selbst bei den Bäumen bin ich grade unsicher.
    zu Hülfe....;)

    P.S: Gesundheitstechnisch hat sich nix neues ergeben. Nix Positives...aber auch nichts Negatives.
     
    Mzocker66, dummydummy, .enibas. und 3 anderen gefällt dies.
  4. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich bin schon immer froh, wenn sich nichts verschlechtert.

    Am Wochenende habe ich keine Zeit für den G&T, also muss ich heute Abend noch schauen ob ich was bekommen. Wenn nicht, es gibt ja jeden Monat einen G&T.
     
    Sonnenfarm68 und stitch gefällt dies.
  5. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Moin zusammen!

    Na, ist mal wieder soweit ... die Eule zickt bei mir immer noch herum, insofern mache ich mal gaaanz gemütlich. Da ich das Spiel nur langsam, wenn überhaupt, wieder hochfahre, ist das für mich diesmal ein mehr als gelassener G&T.

    Gemütliche Grüße
    Ubuntiner
     
  6. morissima

    morissima Ausnahmetalent

    Mir fehlen für eine fertige WR noch Clown-Trickhose und Phantom des Irrgartens. Aber das kann ich nicht tauschen weil es nicht vorhanden ist. Warum????
     
    Sonnenfarm68 gefällt dies.
  7. -Madness-

    -Madness- Großmeister eines Forums

    Hallo ihr lieben

    Ich bin auch sachte wieder am Start... und mein Friedhof wächst und gedeiht weiter. :inlove:
     
    Mzocker66, AnneLicht, Goolohexe und 5 anderen gefällt dies.
  8. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Das sind Items vom Wollebomm. Die Login-Items waren leider noch nie tauschbar.

    Die Eulenpost macht mich auch fertig. Zumal auch meine Tastatur rumzickt und ständig Buchstaben ausläßt. Wenn man blind schreiben muß, sind die Korrekturen mehr als mühsam. :eek:
     
    crissi, Sonnenfarm68 und morissima gefällt dies.
  9. parishund

    parishund Foren-Herzog

    blind schreiben? mußt nur rechts den Schieber hoch schieben dann siehst Du was Du geschrieben hast
     
    Sonnenfarm68 gefällt dies.
  10. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    stimmt ist blöd.
    ruscht aber sofort wieder runter. Also schreibe ich blind und korrigiere dann.

    Ich werde noch ein paar Bäume verschieben, dann ist Schluss, HFF, Zombieschatz und Hütling scheint es nur gegen pinke Werkstuben zu geben, die habe ich nicht.
    Aktuelle Bäume und Ställe sind auch kaum noch gefragt. Geht der Neon Kuckkuck eigentlich schon, habe noch nicht in die FAQ geschaut.
     
    Annekes59 gefällt dies.
  11. morissima

    morissima Ausnahmetalent

    Danke...
     
    Annekes59 gefällt dies.
  12. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    G&T habe ich für mich schon wieder beendet.
    Ein lieber Farmer (Herzlichen Dank @Higgins2000) hat mir eine 2. Bilchmaus geschenkt, welche von mir gut gepflegt wird und im "Zeppelin" konnte ich mir die Qualle 2x ertauschen. Da ich kein EP-Spieler bin, konnte ich auf Blumenklänge verzichten.
    Ich stöbere noch ein klein wenig im "Ballon", aber ansonsten war es das für mich.
    Den Tauschthread meide ich schon seit geraumer Zeit.
     
  13. Cock-a-Doodle

    Cock-a-Doodle Foren-Graf

    Was nützt einem der G&T, wenn man den Wünschen der anderen nichts entgegenzusetzen hat?

    Die Tauschs, wo ein neues Teil gegen ein anderes - ähnlich neues - Teil eingestellt ist, sind zwar so gesehen fair, aber wenig hilfreich, wenn man weder das eine noch das andere hat.
    Wenn dann mal z.B. eine Bilchmaus, Qualle, o.ä. für einen Sonderbaum angeboten wird, den man hat, dann werden davon gleich 5-10 Stück gefordert, da brauch man gar nicht mehr überlegen, ob man seinen einzigen Papageienfederbaum opfern würde, was letztlich auch nicht viel Sinn macht.

    @Morrissima, die Clowns-Trickhosen kann man im Allerleiwaren-Shop erwerben, hatte ich gesehen.

    Hier sollte man auch mal ein paar Ställe einbringen, wie z.B. die Bilchmaus, Waran, Qualle, Perlhuhn usw. sowie zumindest die vorvorletzten Bäume, damit man sie sich wenigstens kaufen - wenn schon nicht ertauschen - kann.
    Für die mir u.a. fehlende Silberpappel, die - soweit ich weiß - schon etwas älter ist, werden leider immer nur Howies (vor meiner Zeit) oder eben noch neuere Sachen gesucht, die ich erst recht nicht habe.
    Aktuell sind im Shop nur die seit gefühlten Ewigkeiten vorhandenen Tiere Giraffe und Echse drin und seit dem Verschwinden des Ylang-Ylang kein einziger Baum mehr.
    :eek:

    Im Tauschthread zu inserieren macht in meinem Falle auch wenig Sinn, denn meist ist mein Beitrag aufgrund 50-100 neuer Beiträge nicht mal mehr ansatzweise aktuell, da er ewig auf Freischaltung wartet, wie auch jetzt dieser hier wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2021
    Sonnenfarm68 gefällt dies.
  14. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    So mache ich das auch. Auch bei einem kleinen Text muß ich dabei so oft wieder hochscrollen und neu ansetzen, daß ich kurz davor bin, in die Tischkante zu beißen oder mit der Faust auf die Tastatur zu hauen. :oops: Ich komme mir vor wie der Bauer in dem Endlosreim. Es kann doch der Uhu das Licht nicht vertragen...xD:cry:
    Okay, zurück zum G&T: Die Tauschangebote im Ballon werden immer verrückter. Meine NF konnte heute drei pinke Ställe gegen je einen Regenbogen-Eukalyptus tauschen. o_O Also, ich habe das Angebot angenommen, nicht eingestellt. Auf so eine Idee wäre ich allein nie gekommen. Und unser Bobbyfahrer oder ein naher Verwandter von ihm ist auch wieder unterwegs. 30 Papa-Feder-Bäume für einen Howie. 8)

    Nachtrag an @bastie130 : Der Neon-Kuckuck ist noch nicht tauschbar.
     
    Mzocker66, ]Panda[ und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  15. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Dankeschön, dann müssen die halt auf den NF bleiben.
    ... oder ich lösche den kompletten Text, ohne Zitat kann man die paar Zeilen direkt nutzen.
     
    Sonnenfarm68 und Annekes59 gefällt dies.
  16. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Irgendjemand hat mir das zweite der 3 Items, die ich schon beim vergangenen G&T gesucht habe im Ballon gegen meine 2 Howies getauscht. Jetzt fehlt mir nur noch das 3. der Drei Item (Topfschlagen). Mal sehen, vielleicht klappts dann beim nächsten G&T.
     
    Sonnenfarm68 gefällt dies.
  17. angiehexe2000

    angiehexe2000 Laufenlerner


    Hallo, fals du noch Silber Pappeln suchst schreib mich einfach an ich hääte welche für dich
    LG Angie
     
    Sonnenfarm68 gefällt dies.
  18. Mrs.Hope

    Mrs.Hope Ausnahmetalent

    Du hast Post.;)
     
    Sonnenfarm68 gefällt dies.
  19. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Son Mist mache ich nicht, ich tausche 1:1 oder gar nicht, bei 1:1 hängt es von beiden Parteien ab ob es ihnen Wert oder nicht.
     
    Goolohexe, crissi und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  20. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Es hängt was am Zaun
     
    bastie130 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.