Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    so alles verschenkt was ich noch hatte, tickets alle.;)
    sollte nioch wer was brauchen schickt mir eine eule an nightwitch1 wie immer. reden uns dann zusammen, oder besser schreiben:music:
    bin aber am we nur sporadisch erreichbar
    gute nacht und ein schönes we euch allen.xD
     
    SvenBtsv75 und dummydummy gefällt dies.
  2. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Moin zusammen,

    für mich ist der G&T auch bereits erfolgreich beendet. Habe alle gewünschten Sonderställe für Quests von den altbekannt "Verdächtigen" erhalten. :) Dafür auch an dieser Stelle meinen herzlichen Dank an Euch!

    Das glibberige, an Meeresstränden eher unerwünschte Tier, was zur Zeit alle haben wollen, kommt auch noch irgendwann zu mir. Da mache ich mir überhaupt keenen Kopp.
    So, gleich darf ich bei einem Umzug helfen, worüber ich mich bei diesen tropischen Temperaturen ganz dolle freue. xD Euch ein schönes Wochenende an einem schattigen Plätzchen!
     
  3. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Dann stell mal schnell Futter her ;)
     
  4. nikita72

    nikita72 Laufenlerner

    Hallo ich würde mich schon freuen wenn das mit den täglichen Geschenken mal klappen würde aber auch da happerts bei meinen Nachbarn ansonsten freu ich mich über alles was geschenkt ist, aber naja da hab ich auch kein Glück.... Trete schon de ganze Zeit auf der Stelle und komm nicht großartig voran....
     
    claudi-1963 gefällt dies.
  5. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Tja, da liegt wohl der Hase im Pfeffer. Wieso tauschst du nicht? Seit 2015 dabei, da wird sich sicher etwas finden, das du anbieten könntest. Oder HWP. Je nachdem, was du suchst. Versuchs mal im Tauscher...konkreter Wunsch, konkretes Angebot. Es gibt einige, die einfach gegen einfach tauschen würden. Muss nur mal jemand den Anfang machen, das anzubieten.
     
  6. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Es tut mir leid aber wenn ich darauf warte das mir etwas geschenkt wird und mich selber nicht anstrenge kann ich auch nicht vorwärts kommen. Und das ist nicht nur hier im Spiel so
     
    SvenBtsv75, BlackLady1609, Fr4ggl3 und 6 anderen gefällt dies.
  7. claudi-1963

    claudi-1963 Forenkommissar

    Ja ich habe auch einige Nachbarn die nicht gerade gerne schenken.
     
  8. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Für den ersten kleinen Hunger reichts ...
    [​IMG]
    Ich proddel doch alle Futtersorten, auch von Tieren, die ich noch nicht habe.
    Anicar, Du bist bekloppt, mir so ein inflationär gehandeltes Tierchen einfach so an den trockenen Gartenzaun gehängt zu haben. :D Das Glibbertier hat schon ein nasses Plätzchen in meinem Urwald gefunden...
    [​IMG]
    Auch hier tausend Dank für diese super Überraschung!

    (Melde mich mittlerweile wieder trockengelegt vom Umzugsgeschehen zurück. Heißes Wetter ist ja so entschlackend. ^^)
     
    SvenBtsv75, Fr4ggl3, crissi und 8 anderen gefällt dies.
  9. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Ich glaub ich hab dich noch in der Buddyliste zwecks Silberpappel
     
    SvenBtsv75, dummydummy und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  10. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    hatte wie immer nicht soviel lust ohne enter taste viel reinzustellen, hab 31 farmen voll bestück,da haben sich so 150-200 papageibäume ergeben und die 17 farmen auf meinen hauptmarkt zum rausziehen von papageifedern , aber nur ramschprodukte für 1 papa gibt eh nicht mehr soviele auf meinem markt(guck ich morgen mal rein)

    sonst fehlen mir noch einige howies für meine neuen 3 nebenfarmen, aber darum kümmere ich mich eventuell das nächste mal

    534x17= 9078 ca papageibäume hauptfarm hat noch 223 rumliegen und jetzt die , die noch auf den abschöpffarmen rumliegen
    joa nähern wir uns langsam dem 10k ziel
    30k papageifedern am tag ernten, war schon immer mein ziel, nur hab ich diesen monat nur 1x geerntet lulu
     
  11. Cock-a-Doodle

    Cock-a-Doodle Foren-Graf

    Vielen, vielen Dank an alle, die sich wegen der Silberpappel gemeldet haben und mir so liebe Geschenke gemacht haben.

    Ihr seid superklasse! :D:D:D
     
  12. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Hab jetzt keine Howies mehr.
    Dafür hab ich jetzt mehr BK, GH und ZS.:inlove:
    G&T ✔
     
    SvenBtsv75 gefällt dies.
  13. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Habe jetzt auch mal im Ballon , bisschen gelesen.
    Die Angebote sind größtenteils mehr als überzogen.
    das macht keinen Spaß mehr.
    Ich persönlich finde , dies ist diesmal ein ,
    sehr ruhiger G&T, und wohl nicht nur für mich.
    Sogar hier ist es noch ruhiger als früher.

    mein Fazit: habe sehr wenig verschenkt diesmal,
    selbst nix gesucht, da alles was ich bräuchte auch alle anderen suchten.
    Und ich zur zeit wenig im Spiel bin
     
    Wolf.K., SvenBtsv75, AnneLicht und 5 anderen gefällt dies.
  14. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Überzogen ist sehr nett ausgedrückt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2021
    Wolf.K., SvenBtsv75, fairy69 und 2 anderen gefällt dies.
  15. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    so bevor ich abzische möchte ich mich bei barbarossa1, magitta7070, leokay, adlen78, =schneeglöckchen=, bauerkulpe, kleinerschwarzer und =ontorio= bedanken. habt mir sehr viel freude mit euren geschenken gemacht. hoffe die kleine anerkennung (ihr wolltet ja mal wieder nichts) hat geschmeckt.;)
    den anderen danke fürs tauschen war wie immer eine tolle und faire sache.
    hab diesmal viel verschenkt, hab mich gefreut helfen zu können.:D
    und so wie ich mich kenne kommt das neue wieder nicht zu mir, also werde ich euch beim nächsten mal wieder ohren vollheulen:music:
    danke nochmal für alles und ich wünsche euch noch einen schönen sonntag und wer noch sucht, möget ihr es bekommen:D
     
    SvenBtsv75, dummydummy und Adlen78 gefällt dies.
  16. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Ich möchte mich auch bei den tollen Tauschpartnern und natürlich Schenkern bedanken und freue mich auch Euch eine Freude gemacht zu haben:inlove:

    So, mit dem Ballon hat es nur 1mal geklappt, Ställe wie Quokka,Qualle und Ambarella entweder nicht zum Tausch oder naja:sleepy:
    Das die rar sind liegt auf der Hand, aber sooooo wenige? Oder wird wieder gehortet und staubt ein wie so viele andere Ställe. Hab immer gern geteilt wenn ich mehr als Einen oder Zwei hatte, irgendwann sind eh genug da.

    Trotzallem, habe noch paar Tickets über, mal sehen ob sich noch Jemand meldet;)
     
    SvenBtsv75, keschy, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  17. kathaö

    kathaö Forenfreak

    das krasseste Tauschangebot im Ballon:
    1 Bilchmaus gegen 50 orange Libellenteiche
     
    SvenBtsv75, krummbein, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  18. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Manchmal hat das Lesen im Ballon was von Comedy. xD Man denke nur an die Ansammlung von schlechtem Karma. Wenn der Anbieter als Maus wiedergeboren wird, oh je, der tut mir leid. Mein Hund findet alle Mäuse und verspeist sie (teilweise). ^^ Und ich habe dann Ex-Mitspieler bei mir auf 'em Sofa - in den Verdauungskanälen meiner Töle. xD Die 50 Libellenteiche haben dann die Farbe von orange zu kackbraun angenommen. Also passt auf wo Ihr hintretet. Es könnte ein Ex-Mitspieler sein.^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2021
    SvenBtsv75, Adlen78, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  19. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Öhm,

    wollte gerade noch durch den Ballon stöbern,
    aber der Button dafür ist weg, der G&T soll
    doch bis 22 Uhr gehen.
    :oops::oops:
     
  20. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Hatte ich heute morgen auch, die ganze Eventuhr war dann verschwunden.
    Einmal neu einloggen und es ging wieder
     
    keschy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.