Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Danke dir,
    habe ich dann auch festgestellt.
    Die Tauschoptionen sind ja wohl
    nicht wahr,
    möchte doch nur einen Krähenhort rot,
    aber nicht zu den Konditionen.

    :inlove::inlove::inlove:
    Vielen lieben Dank an die Schenker, wenn
    ich euch auch einen gefallen tun kann,
    melden.

    :(Meine Eulen sind in der Mauser,
    kann keine verschicken, oder verschwindet
    einfach der Text.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2021
  2. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Für mich war G+T wieder ein voller Erfolg und hat mir Spaß gemacht.
    Ich konnte einer lieben Nachbarin Qualle und Quokka schenken. Und im Ballon gab es dann noch für 1 Qualle 2 Howies. Diese habe ich dann gleich wieder gut angelegt in ein Schachtelwerk in Pink, und dann gab es noch 2 Howies für 1 HFF - Das waren die Highlights. xD
    Außerdem gab es ein paar Ställe in Pink für Regenbogen-Eukalyptus und Gottesanbeterin. :D

    Habe ich schon erwähnt, dass ich pinke Ställe scheußlich finde??-.- Gut, dass es Menagerien und Manufakturen gibt. :music:

    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und eine nicht so heiße Woche.
     
    stitch und SvenBtsv75 gefällt dies.
  3. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Das Problem haben viele Farmer. Ich habe dann immer eine neue Nachricht geschrieben. Anders hätte ich gar nicht tauschen können. Mit Antworten ging nix.
     
  4. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    :) Danke habe es mit der Post versucht,
    aber ohne Gewähr.:)
     
    SvenBtsv75 und krummbein gefällt dies.
  5. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Solltest mir keine Eule schicken aber ist angekommen. Danke
     
    SvenBtsv75 gefällt dies.
  6. V.M.K.

    V.M.K. Admiral des Forums

  7. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    Ich möchte mich auch bei allen die mich beschenkt haben hier nochmals ganz herzlichst bedanken !!!:inlove:8):inlove:

    leider hatte ich an diesem Wochenende wenig Zeit da ich auch arbeiten mußte, ich hoffe das ich keinen vergessen habe mich per Eule zu bedanken !
     
    dummydummy, FarmDevil, unawatuna1 und 2 anderen gefällt dies.
  8. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Ich danke auch allen Tauschpartnern und Schenkern! Das war wieder mal ein sehr erfolgreicher G&T für mich. Jetzt habe ich alle farbigen Stallupgrades zusammen. Auch alle farbigen Sonderwerkstuben habe ich zusammen bekommen. Im Ballon habe die meisten Tausche gemacht, u.a.:

    1 Regenbogen-Eukalyptus für 1 Totem-Schnitzerei rot
    1 Erdmännchen-Gehege für 1 Federkielkanzlei rot
    1 Bilchmausstall für 1 Welssee
    1 Regenbogen-Eukalyptus für 1 Mitternachtseiche
    2 Stabheuschreckenbiome für 1 Nilpferdgehege rot und 1 Leiterwerk rot
    3 Eierbäume für 1 Krabbengehege pink
    1 Elliott-Kiefer für 1 Ziegenstall pink
    1 Honigdorn für 1 Fischteich rot
    4 Ravenala für 2 Kiwiställe, 1 Chamäleonstall rot und 1 Straußenstall pink
    1 Schwanenteich für 1 Pferdestall pink

    Das hat sich doch mal gelohnt! Ich bin sehr zufrieden.
     
    iwalam70, SvenBtsv75, Adlen78 und 2 anderen gefällt dies.
  9. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    G&T ging nahezu an mir vorbei. Danke an die Apfel XXL Schenker, aber einfach so an den Zaun hängen ging dieses mal nicht :p

    Ein paar Sachen konnte ich verschenken und fürs nächste Mal nehme ich mir vor, wieder etwas engagierter zu sein :oops:
     
    gitta, keschy, Adlen78 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Ich hab beim G+T beobachtet, das einige, die vorher angekündigt hatten, sie spielen die WE-Quest nicht,
    jetzt auf der Suche nach den Items daraus sind.... die holen sich wohl nur die paar Punkte um die Wolken
    zu kaufen...und überlassen den anderen Spieler das Feld für die Items...so gehts natürlich auch...
    ich meine damit nicht alle Spieler, die eins der Items vielleicht nicht geschafft haben....aber wer jetzt beim
    G+T schon ALLE möglichen Items gesucht hat .... das gibt doch zu denken (auf jeden Fall mir)
     
    supernova64 gefällt dies.
  11. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... in 3 Tagen G&T nur 32 Seiten ... das sagt eigentlich schon sehr viel aus ... das hatten wir früher in 30 min ...
     
    eleysa01, ]Panda[, gitta und 8 anderen gefällt dies.
  12. autum

    autum Forenfreak

    g&t war wieder super gut

    am Ende konnte ich noch Krähenhort neon gegen eines der neuen Tierchen einhandeln...und da hab ich jetzt ein ganz schlechtes Gewissen, denn der Tauschpartner hat tatsächlich 2 Neons geboten, wie ich heute beim Aufschlagen des Krähenstall entdeckte

    da ich niemanden ausnutzen will, werde ich das nächste mal gucken, dass ich den Namen in der Liste ausfindig mache und ein sattes Ställchen abgebe

    ich liebe diesen g&t einfach und möchte mich noch mal ganz, ganz herzlich für die erhaltenen orangenen und roten upgrade-Ställe bedanken :D

    edith ergänzt: auch für die Bäumchen + upgrade vielen herzlichen Dank
     
    bertabimmelmeier, Adlen78 und AnneLicht gefällt dies.
  13. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Habe eben so ein bisschen am Rad gedreht, nur damit die grünen wieder weniger werden.
    hatte ja so ein Glück8)
    viele viele orange Esel und gelbe Molkereien.

    Am nächsten G&T werde ich wohl alle meine Nachbarn und Buddys mit so einem Stall überraschen
    das wird sicher eine sooooooo große Überraschung und Freude werden .:pxDxD8)
    (duckt und wegrennt)
     
    FarmDevil, Brimacla, mushroom2016 und 6 anderen gefällt dies.
  14. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Unterstehen Se sich, junge Frau! :p
     
    autum gefällt dies.
  15. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen,
    G&T ist zuende, und ich schließe dann hier bis zum nächsten Mal ab;).
     
  16. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]


    Hallo Farmer,


    Schenken & Handeln (Gift and Trade) wird Einzug halten.

    Start: Samstag, 14.08.2021 - 10.00 Uhr
    Ende: Dienstag, 17.08.2021 - 11.00 Uhr



    Der Tausch-Thread im Bereich Nachbarn und Bewertungen im Forum wird rechtzeitig geöffnet für Euch. Bitte denkt daran, dass Tauschanfragen nur dort erlaubt sind.


    Alles zum Event erfahrt Ihr aus der FAQ

    WICHTIG:

    Du kannst dem Spieler nur Gegenstände schicken, die er in Abhängigkeit zu seinem Level auch erhalten kann. Wenn Du einen Spieler ausgewählt hast um ihm was zu schicken, siehst Du auch nur die Gegenstände, die er in Abhängigkeit zu seinem Level erhalten kann und darf.

    Wir wünschen Euch viel Spaß

    Euer Farmerama - Team
     
    krummbein gefällt dies.
  17. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    finde das enttäuschend, das es nicht bis dienstag 22 uhr geht. das hauptevent geht doch auch so lange; spielerunfreundlich

    5 nf muss ich noch eier milch und wolle kaufen, dann muss ich noch blumenklänge,hamster,zombie hütlinge ordnen, bzw. nf namen in die hamster,blumenklänge-listen usw. ordnen
    71+ 50 hab ich schon fertig , aber das doppelte an namen hab ich noch,
    glaube das schaff ich heute gar nicht mehr, es kam gestern was dazwischenxD

    werde jedenfalls mitspielen, 3 tage ist zu wenig, da reinstellen schon über 1 tag arbeit dauert
     
  18. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Bei 800+ Nebenfarmen bleibt fürs RL eben keine Zeit mehr! Da wirst Du wohl Nachtschichten einlegen müssen. Mein Beileid hält sich dabei eher in Grenzen...
     
    ]Panda[, keschy, dummydummy und 14 anderen gefällt dies.
  19. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    mir macht das spiel noch spaß, und bis nächstes jahr jahresende, wird das spiel wohl noch existieren , ich rechne noch nicht mit der einstellung dieses jahr,
    darum investiere ich auch noch geld für bestimmte dinge, die mir in dem spiel spaß bereiten
    mir macht es sehr viel spaß meine hauptfarm zu pushen und nebenfarmen hochzuuziehen
    nur eine farm zubetreiben , wäre mir zu langweilig
    jeder wie er mag nicht wahr?!?xD
     
    -Castielle-, jemesa53, Odzy und 2 anderen gefällt dies.
  20. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Uups, ich glaube, ich bin hier falsch gewesen, sorry

    Nur so viel: Ich freue mich auf den G&T!
     
    hakuna75, BlackLady1609 und Adlen78 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.