Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Bei mir ist auch am Markt nie wirklich was los wie ich bei Anderen so lese,da wundersts mich bei meinem Ballon nicht

2. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Unsere Black lady sucht hornissen dringend, schreib sie doch mal an.
    oder schreib mir was du dafür möchtest.

3. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Aber jetzt bitte hier keine Hornissen handeln;)

4. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Danke euch für eure lieben Worte. :inlove::inlove:
    Ich weiss jetzt schon, ich werd sicher immer wieder auf so wen reinfallen... aber wie ich gestern schon schrieb, ich glaub an Karma 8) und mir fehlen die Sachen ja nicht wirklich, die ich gegeben hab, also alles paletti :)

G&T macht dieses Mal wieder so richtig Spass. Hatte ja jetzt vieeele G&T so gut wie nix getauscht, nur so bissl für Speicherhallen gefüllt oder mal nen Blödiprojekt:p aber dieses Mal is es richtig toll, weil ich nen Ziel habe:inlove:
    Ich freu mich schon auf das erste Mal wenn ich die Stechviecher nutzen kann:D

Habt noch viel Spass :inlove:

Jane_Doe51, Anicar, pflaumenmousse und 8 anderen gefällt dies.
  5. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

danke ihr Lieben für die Bäumchen...meine Hornissen sind jetzt leider alle

pflaumenmousse, dummydummy und Goolohexe gefällt dies.
  6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich glaube dir jetzt mal und hab ihr mal ein paar an den Zaun gehängt ... die wird morgen Augen machen :D

7. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

ja danke an dreamcatcher für die rechnung
    dann sind das ja so um die
    625200 x 132 = 82 mio 526400 dann noch kleinefelder ka was die nochmal an ep waren
    also um die 100 mio ep alle 20h oder 20%giveaway wolkenlinie bissel schneller ohne superdünger
    oder mit meinen 80k superdünger um die 50 milliarden ep sofort
    da ich nur 5.5 milliarden ep habe, hab ich auch kein amarant,
    ich würde die 1000 hornisse in 4-5 g und t ´s zusammen bekommen, wenn ich wollen würde
    aber ich passe, schön das bigpoint gewollt oder ungewollt den ep jägern eine motivation gebracht hat,xD

vorn bekam ich noch 1 urlaubsstimmung für 1 howie, top
    die sammle ich lieber

8. Goolohexe

Super da wird sie sich freuen.
    ich konnte ihr gestern auch noch eine ertauschen.
    So gefällt mir der G&T anderen ne freude machen,
    ist doch schöner als selbst alles zu Bunkern, das man eh nie aufstellen kann , alles.

Mir reicht von jedem Stall 2-3 zu haben, Bäumchen auch.
    Aber ich bin ja eh eher die Blümchenfarmerin, ohne Ehrgeiz, hier.

9. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin zusammen,

ich wollte nur eins aus dem Ballon .... ein Tarngeschäft. Aus meinem eingestellten Tausch gab es das für einen Aal. Also, ich bin damit super zufrieden. Jetzt habe ich alle Sondertierchen-Werkstuben zusammen - denke ich jedenfalls. Kenne ja nicht alles hier. ^^

Für mich war dieser G&T gut, faire Täusche mit Freunden, Nachbarn, Bekannten und Nicht-Bekannten (die allerdings öfters im Forum schreiben und dies nicht nur während des G&Ts) sowie Überraschungsgeschenken. Ich habe eine neue Nachbarin, worüber ich mich sehr freue. Kurzum .... alles tutti palletti. Dafür herzlichen Dank!
    Ich auch, BlackLady! Diese Zeitgenossen haben eher mein Mitgefühl für das, was sie erhalten, nicht erhalten und widerfährt. Dabei ist alles so einfach, wenn man .... (setzt Euch was Positives, Gebendes ohne Erwartungshaltung ein).

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2021
  10. kathaö

kathaö Forenfreak

mein Ballon oder Tauschmarkt ist tot;
    man kann sich nicht mal einen Apfelbaum ertauschen, ich brauche KEINEN, habe nur mal testhalber gesucht;

NUll angebote für Apfelbaum;
    gesucht wir nur Hütling und Blumenklänge;

zu finden und zu ertauschen ist seit 2-3 G&T unmöglich, und vorher habe ich immer die besten Geschäfte im Ballon gemacht; diese Entwicklung ist auch ersichtlich bei den Lizenzen:
    nur noch 4 Geschenkeslizenzen und über 70 Tauschlizenzen habe ich; die waren früher Mangelware und jetzt habe ich 70 über

Mzocker66 und pflaumenmousse gefällt dies.
  11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bin total überrascht, das die Dinger handelbar sind.

pflaumenmousse gefällt dies.
  12. Lantana

Lantana Forenfreak

Wie bei jedem G&T die armen Neulinge, benötigen sofort die neuen Bäume
    und Ställe. Ich spiele 10 Jahre mir fehlt einiges, na und.

muenz-berg, Goolohexe, -biene1234- und 3 anderen gefällt dies.
  13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Schreib mir, wenn du was suchst. Muss gleich zur Therapie, aber Nachmittag bin ich da.

Goolohexe, dummydummy und Lantana gefällt dies.
  14. Lantana

Lantana Forenfreak

servus, ist sehr lieb von dir, ich mach keine bunte Aufstellung von dem was ich
    unbedingt 3 oder 4 fach benötige. Ich merke es was fehlt wenn ich mal Quest erledigen
    will. Freue mich wenn ich von einem Baum nur 1 Stück habe.
    Alles gute für deine Therapie.

dummydummy und bastie130 gefällt dies.
  15. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Und ich muss seit 3 G&T`s feststellen , dass noch kaum jemand mit mir tauschen mag. Es sind immer die selben 3 Personen und der Rest kennt mich nicht mehr ,obwohl ich niemandem etwas getan habe . Das ist echt sehr traurig. Liebe Grüße

16. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Liebe eleysa, was brauchste denn? Vielleicht habe ich das ja mehrfach.

Adlen78, pflaumenmousse und eleysa01 gefällt dies.
  17. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Das ist nur eine Feststellung von mir , die mir massiv auffällt . Vielen lieben Dank an dich .

Ich war / bin für sehr viele von uns da und hab immer sehr gerne unterstützt . Egal ob als Tausch oder Geschenk .

Jetzt kennt man mich nicht mehr . Und wenn ich um Hilfe bitte , dann melden sich immer die gleichen , die mich unterstützen .Dafür bin ich euch auch sehr dankbar .

Aber was ist mit euch anderen , hab ich euch etwas getan ? Bestimmt nicht . Das nur zur unserer Gemeinschaft. Wirklich schade .

Ihr Lieben , einen schönen Tag noch und LG

Trude23, pflaumenmousse und dummydummy gefällt dies.
  18. -biene1234-

-biene1234- Kaiser des Forums

wollte mich auch gerade deiner Frage anschließen.
    Wenn ich kann helfe ich auch sehr gerne. LG

pflaumenmousse und dummydummy gefällt dies.
  19. Finfant

Finfant Forenkommissar

Hallo!

was suchst du denn ?? vielleicht kann ich dir ja helfen :) müsstest mich allerdings anschreiben :)

lg, Finfant

ps. ich lese dich gerne !!

pflaumenmousse und dummydummy gefällt dies.
  20. Goolohexe

Das finde ich auch schade,
    denn alle die dich von hier kennen wissen wie großzügig du bist.

Vielleicht suchst du nur das "falsche".
    Denke du weist wie ich es meine.
    Muss aber zugeben, das ich diesen G&T auch kaum im Tauschfaden gelesen habe.
    Also noch kannst du ja , wie du hier liest, deine Eule losschicken.

Auch ich warte ob eine kommt

Trude23, eleysa01, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.