Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrs.Hope

    Mrs.Hope Ausnahmetalent

    Gibt es noch ein Geheimnis? Um die Hornissen?*neugier*;)
     
  2. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Danke, da muss ich mal die Wolken durchforsten.
     
  3. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Nö, war jetzt erst im Juni, konnte leider die letzte Ernte nicht mehr mit dem Handy einfahren (Dank Unity).:(
     
    krummbein gefällt dies.
  4. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Das ist eine sehr gute Frage,denke aber seit Dreamcatcher gezeigt hat das er ein Rechengenie ist und mal ausgerechnet hat was man da bekommen könnte, sind viele hellhörig gewordenxD
     
    Goolohexe, dummydummy, kirsche2014 und 5 anderen gefällt dies.
  5. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Dann drücke ich dir die Daumen, dass du es noch bekommst.
     
    Lantana und tanto01 gefällt dies.
  6. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Bin in einer tollen Hagelunwetterzone Gute Nacht
     
    Goolohexe, stitch und krummbein gefällt dies.
  7. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich verabschiede mich auch. Schönen Abend wünsche ich euch allen.
     
    Goolohexe und Ardilla gefällt dies.
  8. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Kein Geheimnis:)
    Wer auf EP spielt, wie zB Dreamy und ich, und dazu ab und an zusätzlich Amarant blitzt, für den sind sie "Gold" wert ;):p
    --

    Und ich schreibs gerne nochmal... alle verrückt hier, absolutly liebenswert verrückt xD:inlove:

    Danke nochmal:inlove::inlove::inlove:
     
  9. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums


    Hallo,

    habe jetzt auch gerade mal in meinem Inventar nachgeschaut.

    Pomelo XXL - kein einziger im Inventar.

    Da ich die Rätselbäume immer kaufe, aber seit vielen, vielen Monaten den Zug nicht mehr bestückt habe, schätze ich dass er aus dem Zug kommt.

    Könnte das sein?

    Sonst könnte ich mir das auch nicht erklären.

    roteelster
     
    Goolohexe, Annekes59, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  10. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    hornisse hab ich 1 mal erwischt, die sticht meinen leuchtturmwärter;)
    so ich geh ins bett, muss 1 woche schlaf nachholen.
    gute nacht ihr lieben
     
    Goolohexe, Annekes59 und Adlen78 gefällt dies.
  11. Blueharle

    Blueharle Meister eines Forums

    Den konnte man damals mit viel glück in der Piraten Bucht über eine Kiste für TG bekommen (Alte Farmersünde :D )

    mittlerweile bekommt den im Deko Shop für 40TG
     
    Jo83 gefällt dies.
  12. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Ich habe einen Baum weggegeben wollte nur ein HWP dafür haben. Ist natürlich nicht angekommen :(
    Heute habe ich gesehen, dass wieder nach den Bäumen gefragt wurde im Forum. Auf meine Eule, wo denn mein HWP ist, habe ich eine sehr unschöne Antwort bekommen. Da macht das Weggeben/Schenken keinen Spaß mehr :sleepy:
     
  13. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak


    Was für ein Bäumchen hast Du denn abgegeben? Ich schenke es Dir, damit Du die Sache abhaken kannst und Dich nicht weiter ärgern brauchst :)

    Wäre ja noch schöner, wenn solche Eumel sich daran erfreuen können, dass sich hier über hier Verhalten geärgert wird ;)
     
    yllup, Goolohexe, muenz-berg und 4 anderen gefällt dies.
  14. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Alles gut, ich habe genug davon. Mich ärgert die Dreistigkeit, weiter nach dem Baum zu fragen und er bekommt auch noch weitere geschenkt davon. Schade, dass man das nicht melden kann.
     
  15. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich denke ich hatte gestern ein ähnliches Problem mit ihm. du meinst den regenbogenbaum, oder?
    Der Knabe ist mit Vorsicht zu genießen. Immer ihn zuerst schicken lassen.
     
    Goolohexe, Ardilla, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  16. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Ich hatte auf Baumbola getippt... da sind ab und zu mal XXL dabei, die sonst nirgendwo erhaeltlich sind/waren. Aber wissen tue ich es auch nicht. Bei mir war ein einzelner im Inventar.
     
  17. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Eine nichtendende Spirale trotz Warnungen,vorallem sind es ja nicht nur Bäume die einbehalten werden...
     
    Goolohexe, muenz-berg, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  18. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Gibt es echt User die so viele davon haben ?Ich habe einen einzigen ,den habe ich mal ,da gab es den chat noch ,geschenkt bekommen .Und die liebe Userin spielt nicht mehr .daher wird der schön gehütet ,muss ihn morgen schnell auf ne Wolke packen ,sonst verdrösel ich den noch xD.Der run auf die Hornissen hat begonnen .Könnte die neue Währung werden ,wie HFF und co .
     
  19. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Keine Ahnung. Ich habe keinen.
     
    Goolohexe und Ardilla gefällt dies.
  20. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Jetzt schon :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.