Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:
     
    Goolohexe, dummydummy und Ardilla gefällt dies.
  2. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Hatte einen Regenbogen-Eukalyptus geschickt. Vielleicht war er deswegen unwirsch :music:

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8)
     
    Goolohexe, sweetyeva, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  3. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Kann ich mir nicht vorstellen, ich denke, das is so wie mit den Bären/Katzen/Mäuse Neonitems... ein Versehen, das halt bei dem G&T nicht mehr behoben wurde und ab dem Nächsten gehts dann nimma.
    Kann aber natürlich auch anders sein... nur dass noch nie Farmwheelitems tauschbar waren. Naja, wir werden sehen.
    Dreamy und ich haben unser Ziel erreicht.
    Danke noch vielmals für die Hilfe :inlove::inlove:

    PS: Ich muss nu leider wech... aber wer das nächste Mal Regebogenbäume (Deko) möchte, bitte schreibt mich an, ich hab auf der Black und auf alten NF insgesamt ca. 40 Stück o_O
     
    Goolohexe, Annekes59, Ardilla und 8 anderen gefällt dies.
  4. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Vielen Dank an alle fairen Tauschpartner und an die lieben Schenker. Bin sehr glücklich diesmal.:inlove:
     
    Ubuntiner, roteelster, Goolohexe und 5 anderen gefällt dies.
  5. Lantana

    Lantana Forenfreak

    G.M., hab nur mit einer Spielerin getauscht, möchte mich nochmal bedanken.
    Ich scrolle über die langen Listen, kann nicht verstehen wie ungenügsam
    einige Spieler sind.
     
    Goolohexe und pflaumenmousse gefällt dies.
  6. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Ich kann jetzt mitreden. :D Dank AnnesRanch habe ich jetzt auch einen Regenbogenbaum. Ganz herzlichen Dank, AnnesRanch! :inlove:
     
    roteelster, Goolohexe, Ardilla und 3 anderen gefällt dies.
  7. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Ist der nicht einsam ?
     
    Goolohexe und dummydummy gefällt dies.
  8. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Den Pomelo XXL gab es beim Baumbola 06/18 und beim Farm-Express 06/19 und 05/20
     
    Goolohexe, Annekes59, eleysa01 und 7 anderen gefällt dies.
  9. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Nööh, Lantana, das ist ein Solitärbaum, der gaaaanz viel Licht abkriegt und groß und stark wird. Über Bäume kenne ich mich jetzt ein wenig mehr aus seit der Urlaubslektüre von "Das geheime Leben der Bäume" von Peter Wohlleben. ;)
     
    Goolohexe, eleysa01, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  10. Lantana

    Lantana Forenfreak

    hm wollte dir noch schnell einen schicken. Wenn ja schick ein Täubchen.
     
    krummbein, pflaumenmousse und dummydummy gefällt dies.
  11. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Ein ganz liebes

    [​IMG]

    an alle meine lieben Tauschpartner und Schenker :inlove:


    Es hat dieses Mal mal wieder richtig Spaß gemacht und liebe neue Kontakte habe ich auch knüpfen dürfen :inlove:

    Meine mir anfangs überlegten Ziele habe ich bei weitem übertreffen können :) Auch wurde mir aufgezeigt, dass ich gar nicht mehr auf dem Laufenden bin :oops: (es gibt einen Molch orange?? o_O) xD
    Ich freue mich schon auf den nächsten G&T :D

    GLG & nochmals Danke an alle :)
    bluebbchen
     
    roteelster, Goolohexe, sweetyeva und 4 anderen gefällt dies.
  12. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Der ist aus einer Farmhallen-Quest, "Energietinktur".
     
    Goolohexe, bluebbchen, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  13. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    Lieben Dank all meinen Tauschpartner und Schenker für die Fairen tausche, hab diesmal keine Enttäuschung erlebt ;)
     
    roteelster, Adlen78, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  14. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich möchte mich auch bei meinen tauschpartnern und denen die mir was geschenkt haben, bedanken
    die ersten beiden tage habe ich nich viel mitbekommen, somit is mir auch der hype auf die hornissen verwehrt geblieben
    getauscht habe ich nur ein bischen, mit dem bischen aber meine farm optimiert, freu
    selbst im ballon ging diesmal auch ein bischen was
     
    roteelster, sweetyeva, Adlen78 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    So, nu von mir auch ein DANKE an alle die mich Beschenkt haben, die mit mir getauscht haben und ich hoffe ich konnte auch Einige erfreuen:inlove:

    Ausserdem Danke für die tollen Kontakte und ich habe mir nu auch ein Merkbüchle zugelegt, auch Danke für die Lacher hier in der Laberecke und für die Infos:inlove::inlove::inlove:
     
    roteelster, Goolohexe, muenz-berg und 5 anderen gefällt dies.
  16. Carlos111N

    Carlos111N Laufenlerner

    So ein Mist, die blöden Änderungen der Endzeit nervt, Verpasst das es schon Schluss ist.
     
    Goolohexe und krummbein gefällt dies.
  17. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    So ,ihr lieben .nach dem G&T ist vor dem G&T;),danke schön an die netten Tauscher .Meine Nachbarn haben mich irgendwie mißverstanden in Punkto Hornissen ,habe jetzt nen Nest in der Scheune ,war doch gar nicht mein Zielo_O.Leider habe ich es zu spät bemerkt ,sonst wären alle auf die Reise gegangen ,hoffentlich hat niemand in ...... das mitbekommen und zum Nächsten Tauschtag sind die noch Reise fähig .:)
     
    roteelster, Goolohexe, muenz-berg und 5 anderen gefällt dies.
  18. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Auch ich möchte mich ganz herzlich bei meinen fairen Tauschpartnern und lieben Schenkern bedanken. Ihr ward wieder Spitze. :inlove:
    Im Ballon konnte ich auch einige gute Tauschgeschäfte machen. :D
    Es war ein schöner G&T, ohne Stress und ich freu mich auf den nächsten. :)
     
    roteelster, Goolohexe, sweetyeva und 6 anderen gefällt dies.
  19. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Auch von mir ein herzliches DANKE an spontane Schenker :inlove::inlove::inlove:
    und geplante Tauscher, ich hatte diesmal Stress im RL sodass ich nicht wirklich mitgemischt habe, aber im Ballon hat bei mir so Einiges geklappt..
     
    roteelster, Goolohexe, stitch und 5 anderen gefällt dies.
  20. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Hey ihr Lieben , auch ich danke meinen Tauschpartnern und Schenkern von ganzem Herzen . Schön euch zu haben . Bleibt alle schön gesund und lasst euch gut gehen.

    Wir lesen uns , liebe Grüße von mir ♥♥♥ und einen schönen Tag noch :inlove:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.