Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    g und t war ganz nett,
    hauptfarm hatte ich 144 howies,bis 79 runtergeschoben und am ende, die gewinne rübergeschoben, bin ich wieder bei 155 howies
    dafür haben meine 31 nf jetzt 3 howies mind. und einige 4 howies noch also = 100-130 howies noch auf den nf =250 + howies
    die musste ich mal wieder auffüllen
    von den 60 hamster, hütlingen zombie und 50 blumenklänge hab ich noch, joa gute frage, hütlinge fast alle ,hamster viertel-hälfte, blumenklänge vlt noch 10-15, zombie hälfte geschätzt
    habe mit 62 nf gespielt jeweils 2 pro markt,
    ktynka habe ich mit blumenklängen versorgt, die person hat ja genug howies xD

    7 urlaubstimmung bekommen, mehr als ich dachte, hab nun 8, hat mich auch 15 howies oder so gekostet

    230 libellen orange > 133 auf hauptfarmgeschoben > niederlage 20 blumenklänge oder hütlinge "verloren"

    meine vorbereitete nebenfarm für papageibäume und rose,prae,wunderbaum, und silberpappel habe ich ich nur 2x 202 felder vollbekommen, war einfach zu müde, das letzte feld muss ich nächstes mal noch machen, die bäume sind da verstreut durch brettspiel von februar oder wann das war,
    und dann noch das ende, habe alle papageifederbäume vom LETZEN mal und dieses mal, rübergeschoben, warens am ende 420-440papa + einer nf noch 20papa wo ich noch die tg questreihe machen muss um da ran zu kommen> nächstes mal, die nf hatte 70 papageibäume,

    habe dann 3 nebenfarmen NEU erstellt(wegen 20 geschenke pro tag e an einen nick) und von der hauptfarm wo ich so 220 papageibäume gebunkert habe als notgroschen und rübergeschoben, dann auf die richtige NF geschoben , bin da jetzt bei 510 papageibäume und voll
    kristallfläche erst 2 flächen freigeschaltet, 3 fehlen noch, papageibäume sind aber da

    alles in allem papageibäume> 2 x g und t für 1 nebenfarm > schneckentempo
    früher hab ich 3 geschafft pro g und t xD naja , hab ja jetzt 18nf x 510 papabäume + hauptfarm noch 150 oder sowas
    eine hornisse hab ich für 1 howie abgegeben, diesen "müll," werde ich bestimmt nicht sammeln :p

    bis zum nächsten g und t
     
  2. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Ich frag mich immer noch was man an der Saale raucht [​IMG]



    Der G&T war prima und ich konnte jemanden glücklich machen:)
     
  3. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott

    Kannst du mit deiner ewigen Prahlerei mal aufhören - es nervt gewaltig
     
  4. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Danke an alle, die diesen G&T mit mir zu tun hatten. Es ist zwar nicht so ausgeartet wie an manchen anderen G&T, aber schon wieder hab ich mehr gemacht als geplant :)
    Ich hoffe, alle sind zufrieden. Ich bin es jedenfalls :D
     
    Bronx1, Goolohexe, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  5. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich finde G+T immer uninteressanter:(. Habe irgendwas verschenkt und zwei Items getauscht gegen irgendwas, was ich gar nicht mehr weiß. Ich glaube, ich habe etwas die Lust verloren an Farmerama:(. Meine geschenkte Gamecard von xmas 2020 liegt auch immer noch ungenutzt rum.

    Warum nun diese Hornisse tausch-schenkbar gewesen ist, verstehe ich gar nicht. Diese ganzen Items für Bonus-WL, die uralt sind, lassen sich nicht verschenken, dabei würden die vielleicht mal neueren Spielern helfen. Und jeder oder fast jeder, der länger spielt hat die im Inventar und stellt sie nicht auf, weil sie inzwischen keinen wirklichen Wert mehr haben. Gerade die ältesten, wie Blumen und Scheuchen.
     
  6. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Vielen Dank auch an meine Tauschpartner und für die tollen Geschenke! Im Ballon habe ich auch einige gute Tausche gemacht. Bis zum nächsten Mal. ;)
     
    Goolohexe, pflaumenmousse und Ardilla gefällt dies.
  7. algolsa

    algolsa Fortgeschrittener

    Muss ich das verstehen?
     
    Goolohexe und muenz-berg gefällt dies.
  8. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Sagen wir mal so ... Du versäumst nicht wirklich etwas ... :p
     
  9. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen,
    das Event ist zuende, und ich schließe bis zum nächsten Mal hier ab;).
     
  10. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]



    Hallo Farmer,


    Schenken & Handeln (Gift and Trade) wird Einzug halten.

    Start: Freitag, 22. Oktober 2021 - 14:00 Uhr
    Ende: Montag, 25. Oktober 2021 - 22:00 Uhr


    Der Tausch-Thread im Bereich Nachbarn und Bewertungen im Forum wird rechtzeitig geöffnet für Euch. Bitte denkt daran, dass Tauschanfragen nur dort erlaubt sind.


    Alles zum Event erfahrt Ihr aus der FAQ

    Die Tauschliste wurde bereits aktualisiert !


    WICHTIG:

    Du kannst dem Spieler nur Gegenstände schicken, die er in Abhängigkeit zu seinem Level auch erhalten kann. Wenn Du einen Spieler ausgewählt hast um ihm was zu schicken, siehst Du auch nur die Gegenstände, die er in Abhängigkeit zu seinem Level erhalten kann und darf.

    Wir wünschen Euch viel Spaß

    Euer Farmerama - Team ​
     
  11. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    wenn ihr etwas gefunden habt was neu zu tauschen geht, bitte posten. auch Items aus jüngeren Events
    ich trage das dann hier zusammen, so eine Liste hab ich schon oft vergeblich gesucht
    https://farmerama-faq.de/GT_Detaillist.php?cmd=search&t=GT_Detail&psearch=&psearchtype=



    Items aus dem Event Skorpionenheimat sind tauschbar
    (Apfelsammlung, Kastanienschnitzerei und Flechtweide)

    Sittich tauschbar
    Sekretär tauschbar
    Schuppentier tauschbar




    Höllische Hornisse nicht mehr
    Stofffächerfabrik nicht
    Gargoylestall
    nicht
    Regenbogenforelle nicht
    Boojum nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2021
    Adlen78, Sizilianer, Bladegame und 11 anderen gefällt dies.
  12. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Dafür wurde die "höllische Hornisse" wieder gestrichen. Da war aber ja wohl auch von auszugehen :(
     
    stitch, eleysa01, Adlen78 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    wie immer finde ich die Tauschliste nicht,
    wo bitte ist die?
     
  14. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    eleysa01, Adlen78, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  15. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    reiny gefällt dies.
  16. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Und ich habe immer am Rad gedreht um die Höllische Hornisse zu bekommen,
    für die liebe MO.
    Menno musste das sein
     
  17. birgit0805

    birgit0805 Junior Experte

    Sittichnest ist tauschbar
     
    eleysa01, Adlen78, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  18. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Jo, Sekretär auch.
     
    eleysa01, Adlen78, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  19. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Mal sehen ob ich diesmal etwas "Luft" in meinem Inventar bekomme ;)xD
     
  20. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    bp der hornissenschreck hat endlich wieder auf 22 uhr erhöht, gottseidank, 10 uhr war einfach frech, dankeschön bp

    ich werde eine farm voll machen von den bäumen die ich mir für 58 euro geuaft habe,
    und den rest den ich vorhabe, bleibt mein geheimnis xD

    wünsche allen viel erfolg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.