Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nein, die gibt es leider nicht

Apronia und .cvzbaer. gefällt dies.
  2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

schade,aber ganz lieben dank
    bin ganz kurz vor schluss noch überrascht worden und hab es erst nach der arbeit gesehen:music:

Apronia gefällt dies.
  3. reiny

Wenn es dir ein anderer User geschenkt hat solltest du es, in der Nachbarleiste beim blauen Geschenk, sehen

4. .cvzbaer.

nee,war im ballon...und ich hab gleich 2 fach was bekommen,was ich nie für möglich gehalten habe:music:,hach ich bin immer noch hin und wech:D
    ich danke dir und wünsch dir was

Apronia gefällt dies.
  5. reiny

Ah ok, ich wünsch dir auch noch einen schönen Abend und für morgen viel Erfolg:)

Apronia gefällt dies.
  6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Im Ballon kannst du es beim nächsten Male sehen , was du mit wem getauscht hast

7. .cvzbaer.

ja,ich weiss,aber das dauert ja noch ein wenig:music:aber ich werd es überleben,ganz gewiss:Ddieses mal war es richtig gut,hab alles was ich wollte bekommen,unglaublich ,hab ich noch nie geschafft:inlove:
    und die beiden items als letztes...einfach nur der hammerxD

Apronia und mandyli2012 gefällt dies.
  8. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Das hängt sehr vom Mod ab...und gleich werde ich auch wieder gelöscht ...aber
    die ich sehr kryptischem Deutsch unverständlich geposteten Protzereien bleiben stehen...
    Vielen Dank auch....

9. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen,
    das Event ist zu ende, und bis zum nächsten mal schließe ich hier dann ab:).

10. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Farmer,

Schenken & Handeln (Gift and Trade) wird Einzug halten.

Start: Montag, 27. Dezember 2021 - 10:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 30. Dezember 2021 - 22:00 Uhr

Der Tausch-Thread im Bereich Nachbarn und Bewertungen im Forum wird rechtzeitig geöffnet für Euch. Bitte denkt daran, dass Tauschanfragen nur dort erlaubt sind.

Alles zum Event erfahrt Ihr aus der FAQ

Die Tauschliste wurde bereits aktualisiert !

WICHTIG:

Du kannst dem Spieler nur Gegenstände schicken, die er in Abhängigkeit zu seinem Level auch erhalten kann. Wenn Du einen Spieler ausgewählt hast um ihm was zu schicken, siehst Du auch nur die Gegenstände, die er in Abhängigkeit zu seinem Level erhalten kann und darf.

Wir wünschen Euch viel Spaß

Euer Farmerama - Team ​

11. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Mein liebster Thread ist wieder offen,
    nicht für Absprachen
    aber hier ist es meist immer lustig.
    Bin ja nur noch wenig im Forum unterwegs.

Erstmal [​IMG]

-Sternstaub-, Brimacla, Leokay und 9 anderen gefällt dies.
  12. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

Wünsche allen noch schöne Festtage,
    mal sehen vielleicht kann man hier
    noch ein paar beschenken.

Habe gehört orange Esel sollen begehrt sein. (Hihi)

Habe noch ein paar, der Express konnte nicht alle
    aufnehmen, wenn die nicht reichen, ein paar
    orangene Scherereien wären auch noch
    abzugeben.

Brimacla, Leokay, dummydummy und 7 anderen gefällt dies.
  13. Dinkel2008

Dinkel2008 Forenexperte

Mahlzeit !
    Ich bin hühnerheike viele haben es schon mitbekommen!xD;)
    Beim 1 GT war ich zu klein um Überhaupt zu tauschen u. sagte Neuling !:p
    Warum ??
    1. Dinkel Spielt für sich u. hühnerheike Spielt für sich.8)
    2. Wollte Nicht Dinkel bekommt hühnerheike bezahlt!:D
    3. Dinkel soll genau so in Mist ( Sch...... ) wühlen wie damals hühnerheike.xD:);)
    LG

yllup gefällt dies.
  14. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

vorbereitet bin ich noch nicht, psychisch aufgestellt auch nicht, indem ich weiß, wo und wann genau ich was reinstellen werde, aber ne idee habe ich schon

bin aktuell noch am neonställen abholen, noch 220 farmen, dann habe ich alle abgeholt die ich wollte, dürften dann so 1100 farmen gewesen sein= 1100 neonställe
    somit, brauch ich die pinken roten und orangenen nicht mehr und gehen in den nächsten farmexpress rein , aber das ist nicht so dringlich,

32 howies habe ich noch komplettfree , vom letzten mal zum traden rdy und 62 howies für spezielle items
    dazu noch 93 howies für meine tradeketten
    definitiv besser aufgestellt als letztes mal ,bin noch unsicher, mit welchen wert ich die howies aufstellen werde
    da es keine howie angebote von bp mehr gab und ich auch einige hundert aus den verkehr gezogen habe, könnte der wert gestiegen sein, aber so sehr das ich über all +1 mache , naja mal sehen, wenn ich mich verschätze müsste ich mich korrigieren und dask ostet wieder paar stunden einstellzeit
    ich habe mir noch 64 neue farmen hochgezogen, wo ich schon wolle,milch,eier tg quests fertig habe, rdy mit 170 tg jeweils,ich hatte das letzte mal ein paar tote farmen= keine lizenzen mehr, da muss ich noch suchen, welche das waren und was ersetzt werden muss, das ist das einzige was ich noch machen muss vorm g und t

der rennkuckuck ist diesmal top , glaube paar habe ich irgendwo rumliegen,
    achso ja lul, hab ja 21 farmen(vom event) , also da habe ich schonmal 21 stück
    knall ich jeweils fürn howie raus, vorher schön auf alle 32 märkte verteieln ha ha
    macht spaß
    da ja, leider das weihnachtsgeschenk dazwischen kam, habe ich es noch nicht geschafft mit wolga rätselställe beim brettspiel abzuholen , deswegen wird das im diesen g und tnichts mehr werden,

die 220 nebenfarmen die ich jetzt noch vor mir habe, macht keinen spaß mehr, da will ich nur noch fertig werdne, aber mache noch pausen , keine lust wien zombie heute abend zusein hahaha

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2021
  15. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

du wirst faul, ich habe bei meinen 2002 Farmen alle Neonställe abgeholt und beim Brettspiel die Rätselställe und die Picolokisten eingesackt :p
    G&T kann kommen -.-

Magitta7070, danamue, -Sternstaub- und 9 anderen gefällt dies.
  16. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Guten Morgen, Ihr Lieben,

beim letzten G&T hatten mir einige von Euch netterweise Bäume (Yangmei, Kapok und Sandelholz) für TimeQuests leihweise zur Verfügung gestellt. Die würde ich nun gerne zurückschicken.

Dummerweise bin ich gerade bei Verwandten unterwegs und habe den entsprechenden Notizzettel zuhause vergessen. Daher heute meine Bitte: Bitte schreibt mir eine Eule mit den Bäumen (Grund und Upgrades), die Ihr mir geschickt habt.

Bei einigen kriege ich es noch zusammen, da die Korrespondenz im Postfach noch vorhanden ist – bei anderen leider nicht. Und ich möchte doch meine Bringschuld erledigen.

Ich danke Euch und bitte meine Vergesslichkeit zu entschuldigen.

Uns allen wünsche ich einen entspannten und erfolgreichen G&T!

Mzocker66, Dinkel2008, LillyD. und 4 anderen gefällt dies.
  17. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ich würde euch so gerne helfen , die noch etwas brauchen. Aber keiner ist hier. Meldet euch bei mir bitte . Sobald ich auf der Farm bin antworte ich ganz bestimmt . Knuddelz und Knutschaaaa B.

18. Goolohexe

Ich selbst suche und brauche noch nichts
    vielleicht fällt mir im laufe der Zeit etwas ein.

Ruhig ist es hier, denke weil doch einige arbeiten müssen
    und es ja noch nicht viel zu Berichten gibt.

Helfe auch gerne , wenn etwas noch gesucht wird

19. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Oh .Die von mir hättest du doch behalten sollen /können.Schade um deine Lizenzen jetzt .Ich kann sie wieder auf die Reise schicken xD

dummydummy, pflaumenmousse und Goolohexe gefällt dies.
  20. Goolohexe

Woher kommen die die neuen Bäume ??
    Habe auf dem Markt gestöbert und gesehen es gibt
    Kanonenkugeln und Yggdrasil Frucht.

Da hab ich wohl etwas verpasst 8)

Gibt es auch neue für die Farm ???
    hab nix gefunden

tauschbar sind die sicher noch nicht

pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.