Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Bei mir wird das Item nur gesucht. Habe auch mal 3 Gesuche für Ein Herz für Mütter in den Ballon gesetzt. Mal sehen, obs noch klappt.
     
  2. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Also wenn es für die gleiche wäre dann bekommt sie eins, ich war im ballon erfolgreich und wurde gleich weiter geleitet;)
     
    -Ronny1968-, SvenBtsv75, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  3. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    bei mir leider nur 3 gesuche

    das item is von muttertag 2010, denke schon das es daher eher selten is
     
  4. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Lauter Verrückte hier xDxDxD
    Mehr sag ich nicht:inlove::inlove:
     
    fairy69, -Ronny1968-, dummydummy und 6 anderen gefällt dies.
  5. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Jeder braucht nen Vogel xD
     
    fairy69, -Ronny1968-, dummydummy und 4 anderen gefällt dies.
  6. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Das "Herz für Mütter", die "Palme m. Herzen" und die "Königspalme m. Herzen" sind noch so ziemlich die letzten Items die BP nicht für TG verramscht hat und damit auch noch wirklich viel wert.
    Klar kann man Glück haben und man gerät an wen, der damit nix anfangen kann und dafür auch nicht viel möchte. Das war aber schon immer so.

    Aber zu Zeiten der "alles an Items haben" Sammler war zB die Königspalme mit Herzen nicht unter 15-20 Howies zu bekommen, das Herz für Mütter zB für nicht unter 6-8 Howies.

    Was etwas wert ist, ist aber natürlich immer schwierig einzuschätzen... jeder setzt seine Prioritäten anders.
    Das ist also nur mal so als Einschätzung was diese letzten alten sehr, sehr seltenen Items für wirkliche Sammler noch an Wert haben.


    Hach waren das noch Zeiten als wir nächtelang durchgemacht und zig Tauschketten angelegt hatten ... und dann dieser Moment wo du die Howies zusammen hattest und eins dieser sooo begehrten Items (Rosemarie, H.f.M, Adventbaum, Liebe u. Mistelzweig...usw) nach zig G&T endlich im Inventar erschien :inlove:
    Ich geh mal in Erinnerungen schwelgen:inlove::cry:
     
    fairy69, -Ronny1968-, dummydummy und 15 anderen gefällt dies.
  7. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Ich hab ja gar keinen Vogel :music::p
     
    fairy69, -Ronny1968-, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  8. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich glaube dann hat auch diese Suche zum Erfolg geführt. :D


    Bitte wieder Löschen. xD
    Schade, daß ich damals noch nicht dabei war. :)
     
    fairy69, -Ronny1968-, dummydummy und 7 anderen gefällt dies.
  9. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Verrückte regieren die Welt xD
     
    fairy69, -Ronny1968-, dummydummy und 8 anderen gefällt dies.
  10. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Das hab ich an deinem Baum bemerkt xDxDxD
     
    fairy69, -Ronny1968-, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  11. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    und die Dummen merkens nichtxDxD

    Was macht ihr eigentlich mit den ganzen gelben Ställen und den ganzen Haufen an Grundstellen???
     
  12. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Im Inventar vergammeln lassen
    Die will ja keiner mehr
     
    fairy69, -Ronny1968-, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  13. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Ach sooooo,daher der Geruch,dachte liegt an meinem Bully, der arme hat umsonst Anschiss bekommenxD
     
    fairy69, -Ronny1968-, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  14. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Na jetzt hat er aber eine rießige Salami verdient......;)
     
    fairy69, -Ronny1968-, dummydummy und 4 anderen gefällt dies.
  15. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Na toll, dann stehen die anderen 3 da und wollen auch eine-.-

    G&T geht jetzt dem Ende zu,mal sehen ob noch Last Min. Anfragen kommen:p
     
    fairy69, -Ronny1968-, dummydummy und 4 anderen gefällt dies.
  16. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich verabschiede mich schon mal,
    bis zum nächsten G&T

    DANKE an alle Schenker, das ihr verrückt seid wist ihr ja selbst

    Danke an alle fairen Tauschpartner.

    Freu mich euch alle wieder zu lesen, naja 99 % zumindest
     
    fairy69, -Ronny1968-, dummydummy und 7 anderen gefällt dies.
  17. thobest

    thobest Foren-Graf

    Hallo,
    ich konnte heute eine Nachbarin mit zwei Erdbeerbäumen, einem Ponystall plus Up in rot glücklich machen.
    Und weil sie echt ne nette Art des Schreibens hat, hab ich noch nen Sittich rüber fliegen lassen.
    Das sich jemand freut und vielleicht auch weiterkommt, find ich wichtiger als diese ständige und in meinen Augen nervige Prahlerei eines Einzelnen hier... ich denke, dass es klar sein dürfte, wer gemeint ist.
    Ich wünsche uns allen einen guten Rutsch und dass wir uns kommendes Jahr wieder lesen ( wobei ich ja eher nur der Mitleser bin )
    LG Tho
     
    fairy69, dummydummy, Apronia und 5 anderen gefällt dies.
  18. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Ich habe gerade meine "Angeln" wieder eingezogen. Ein paar neue Bäume konnte ich aus dem "Ballon" ziehen.
    Für die Item hatte ich mal wieder die falschen "Köder". :sleepy:
    Etwas privat getauscht und sehr nett mit Geschenken bedacht worden. Klasse!
    Dafür möchte ich auf diesem Weg noch einmal ein Danke losschicken. Also... Dankeschön!:inlove:
    Somit freue ich mich über das was ging und hoffe auf das nächste Mal.
     
    fairy69, dummydummy, Apronia und 6 anderen gefällt dies.
  19. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    So meine Tickets sind weg....
    Hat mal wieder recht viel Spaß gemacht.
    Konnte einiges verschenken und bekam auch einiges geschenkt :inlove:
    Das tauschen war eigendlich nebensächlich das verschenken war schöner.
    Außerdem freud es mich immer wenn ich mal reinschaue das es noch viele gibt die ich
    immer gerne gelesen habe.....
    Werde ab Montag eventuell wieder ein stiller mitleser werden....
    So und nun möchte ich mich bei allen bedanken die mit mir getauscht haben.
    Ihr seit immer noch die besten :inlove:
    Falls man sich nicht mehr liest..............wünsche ich allen einen guten Rutsch :D
    Bis dene
     
    fairy69, Goolohexe, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  20. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    Ich möchte mich hier an dieser Stelle bei allen nochmal bedanken, die mich so reich beschenkt haben.
    Vielen vielen herzlichen Dank für eure Großzügigkeit, ich weiß das sehr zu schätzen und die Sachen sind bei mir in guter Hand
    und ich hab mich über alles gefreut.
    Sogar eine neue Nachbarin habe ich bekommen und mit ihr meinen ersten Howie.

    Ich fass das alles immer noch nicht wirklich.
     
    schlomil, fairy69, Goolohexe und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.