Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Naja wenn einer so laut ruft, dann reagiere ich sofort drauf (hätte noch welche 8)) xD;)

    Ich fand den G&T auch wieder gut. Konnte einiges aus meinem Inventar entstauben und verschicken. Hab auch einiges als Danke bekommen. Hierfür auch ein ganz herzliches Dankeschön.
    Ach ja, meine gelben Ställe und xl Bäume verkaufe ich meist immer an das System - wenn Lizenzen vorhanden sind. Will ja eh keiner mehr haben nicht mal die neuen Spieler. Schade eigentlich
     
    fairy69, Goolohexe, dummydummy und 4 anderen gefällt dies.
  2. thobest

    thobest Foren-Graf

    Mir fehlen auch noch sehr viele Howies für die LL.....aber das, was da verlangt wird beim Tausch ( echt unverschämt ), werde ich nicht geben und kann ich mit meiner Spielweise auch nicht geben.
    Aber was solls...dümpel ich mich mit LL 1 durchs Spiel und gut isses :)
    Irgendwann wird das schon werden
     
  3. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Howies für was ????
     
    fairy69, Goolohexe, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Für den BdW benötigst du dann aber nur einen Howie und keine Armee ;)
     
    fairy69, Goolohexe, dummydummy und 4 anderen gefällt dies.
  5. thobest

    thobest Foren-Graf

    Dann hab ich da was falsch verstanden?
    Wie komm ich dann zu LL-Aufstieg?
    Gehört hier zwar nicht so her, aber is ja doch der netteste Hilfe-Raum :)
     
    Apronia und SvenBtsv75 gefällt dies.
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Schau mal bitte hier rein: #4 (Baum mit Rune und Kennzeichnung)
    Rune 39 - Lebende Legende (Pokale bis Stufe 30 werden in Farmhalle erspielt)
    Rune 49 - Lebende Legende II (ein Howie)

    Rune 49 liegt links neben Rune 39. Wenn du dann mal irgendwann Besitzer von einem Howie bist, kannst du ihn in Rune 49 versenken und der wirkt dann global.
    Rune 39 hast du ja schon bedient, wenn ich das richtig verstanden habe, somit kommst du dann auch an die Rune daneben ran.
    Ich hoffe, ich hab das jetzt noch richtig in Erinnerung. Schon solange her...

     
    fairy69, Goolohexe, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  7. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    danke... jetzt weiß ich was gemeint war....mich haben die "vielen" Howies irritiert
     
    fairy69, Goolohexe, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  8. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    immer diese last minute shopper, furchtbar , "ich warte jetzt erstmal, vlt wird das item noch günstiger, ach nicht günstiger, jetzt kaufe ich es mir doch"
    so in etwa, immer das selbe xDxD

    bigpoint bitte immer bis 22uhr laufen lassen, ab 18 uhr ist erst "hochbetrieb"


    ich möchte mich bei meinen beiden premium tauscher bedanken, die beide auf den selben markt sind und nur in diesen g und t mit 80 howies zugeschoben haben und 40 howies= 2 nf von mir
    ihr beide habt mir wahrscheinlich 90 % aller howies in diesem g und t gegeben, dafür bin ich sehr dankbar
    ihr habt es geschafft 2 meiner nf komplett platt zumachen, ich habe aber noch eine übrig, mit der ich euch jetzt weiter bediene, und 3 weitere folgen
    und wie auch beim letzten g und t, sehen wir uns im nächsten g und t, ich habe noch viel übrig für euch

    leider habe ich ktynka in diesem g und t vermisst, vlt das nächste mal wieder,

    meine 20te farm hat jetzt 345 355? papageibäume, leider nicht voll geworden, ich glaube ich habe auch nicht mehr als 50 papageibäume auf den nebenfarmen, ka liegt immer mal was rum, gibt jedenfalls nicht mehr soviele märkte wos was zu holen gibt, die meisten bunkern hunderte , tausende, sind wenige spieler xD
    gut meine hauptfarm hätte noch 179 stück, aber keine lust lizenzen auszugeben


    es war jedenfalls hervorragend, dieser g und t, das liegt daran, das ich items im wert von 250 howies noch übrig habe, und diese beim nächsten mal verkaufen kann, und damit sind nicht die hamster gemeint xD
    aber ohne howie sale, wird schwer
    wie viele howies ich jetzt noch übrig habe, nach meiner einkaufstour, malsehen, kam soviel vorn noch rein , mache in ein paar wochen mal inventur

    bis zum nächsten g und t xD
     
  9. thobest

    thobest Foren-Graf

    Ich danke dir :)
    hab die Pokale eingezahlt, als alle auf 30 waren und dann den Howie nachgeschoben. Demnach bin ich wohl durch mit dem LL, wen ichs richtig verstanden habe nu. Mein Denkfehler waren die Howies.....dachte ich bräuchte davon auch 30
    Und im Übrigen dir ein großes DANKE für all deine Arbeit und Hilfe hier.
    Rutsch gut rüber und bis nächstes Jahr
     
    fairy69, stitch, Goolohexe und 6 anderen gefällt dies.
  10. MariaWiesel

    MariaWiesel Kaiser des Forums

    Vielen Dank auch hier noch einmal für den schönen G&T, der so viele von uns zum Strahlen gebracht hat.

    Kommt alle gut ins neue Jahr. :)
     
    fairy69, stitch, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  11. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    da habe ich gestern mal hier mitgelesen und so gedacht ....
    stell doch mal in den Ballon eine Angora pink gegen eine HFF :oops:und auf den letzten Metern habe ich eine HFF bekommen xD....
    lesen bildet oder Versuch mach Klug xD:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2021
    fairy69, dummydummy, Apronia und 5 anderen gefällt dies.
  12. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken, vor allem bei denen, die mir einfach so ein Geschenk an den Zaun gehängt haben.

    Nachdem ich die letzten G&Ts mehr oder weniger versäumt habe, hat mir dieser um so mehr Freude bereitet, vor allem, wenn so manch eine/r erst jetzt merkt, dass ich klamm heimlich etwas an den Zaun gehängt habe, wie eine liebe Nachbarin die nur durch Zufall entdeckt hat, was über Nacht rein sollte, da Sie immer die Geschenke Info deaktiviert ;):p

    Ich bin ja NF mäßig auch kein Kind von Traurigkeit, allerdings liegen diese bereits seit Jahren brach, aber vielleicht sollte ich vielleicht doch auf mein Privatleben und das komplette RL verzichten und eventuell/vielleicht/ja möglicherweise zumindest die Neonbox überall abholen :music:

    aber nee, so wichtig sind mir die Dinger nicht, dass ich alles opfere für ein paar Pixel. Ich bespiele dann lieber treu zu 100% meine HF und wenn ich mal viel Zeit habe auch meine 2. Farm die sonst nur einmal am Tag besucht wird. Für alles andere habe ich inzwischen weder mehr die Zeit, noch die Muse.

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und nur das beste fürs Jahr 2022.
    Kommt alle gut rüber und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten G&T mit euch, denn das Schenken macht doch am meisten Spaß!
     
    fairy69, -Ronny1968-, stitch und 10 anderen gefällt dies.
  13. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Auch hier in die lustige Truppe ein ein Danke. Danke für die Schenkungen und auch gelungenen Absprachen, für die Hilfestellungen, Tipps und tollen Kontakte, alte und neue Bekanntschaften und seeehr viele Lacher;)

    Für das kommende Jahr wünsche ich Euch viel Gesundheit und auch hier das Zitat von Wilchelm Busch auf den Weg:

    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in den kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge...

    In diesem Sinne einen guten Rutsch, eure Adlen:inlove:
     
    fairy69, yllup, -Ronny1968- und 12 anderen gefällt dies.
  14. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Schön wars :)
    Hab getauscht, verschenkt und bin beschenkt worden. Der Ballon klappte diesmal auch recht gut.
    Was mir nicht passte, hab ich ignoriert - ist besser für die Nerven ;)
    Danke an alle, die mit mir zu tun hatten. Ich hoffe, alle sind zufrieden.
    Rutscht gut rein morgen und passt gut auf euch auf :)
     
    fairy69, -Ronny1968-, stitch und 10 anderen gefällt dies.
  15. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich bin beschenkt worden, danke dafür :inlove:
    ich habe aber auch verschenkt
    und ein bischen getauscht hab ich auch

    am allerbesten war das tauschen über den ballon, ich hab eingestellt was ich suche und bin sehr überrascht worden, das vieles angenommen wurde. das lief so gut, das ich diesmal zum allerersten male tauschlizensen kaufen musste
    so konnte ich meine farm EP mässig etwas aufrüsten :D
     
    fairy69, -Ronny1968-, stitch und 9 anderen gefällt dies.
  16. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Ich bedanke mich auch bei allen fairen Tauschpartner und für die vielen Geschenke....
    ich konnte mein Vorhaben - 8 x von allen tauschbaren Neon-Ställen für die Menagerie - abschließen....
    und hab dann alle "überschüssigen" Neon-Ställe weiter gegeben.

    Dieses Mal hab ich nur wenig verschenkt - ich war sogar richtig geizig *denks....irgendwie war ich nicht so richtig bei der
    Sache....
    nächsten G+T ändert sich das hoffentlich wieder .....
     
  17. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Ich möchte mich bei allen bedanken, welche mir einige Items geschenkt haben. Vielen vielen Dank. Die Items werden in Ehren gehalten und ich kann sie sehr gut gebrauchen.
     
  18. -Ronny1968-

    -Ronny1968- Boardanalytiker

    Hallo zusammen,
    ich möchte mich recht herzlich bei meinen Tauschpartnern bedanken, die sehr fair mit mir getauscht haben. Und natürlich, bei einer lieben Nachbarin, die mich bei meinem Projekt Eichhörnchen, unterstützt hat, und sie mir an den Zaun gehangen hat;)
    Ich konnte auch einigen eine Freude bereiten, indem ich sie einfach so beschenkt habe.
    Dann ist auch noch mein größter Wunsch in Erfüllung gegangen, das Herz für Mütter ist endlich meins.
    Und das gleich zwei mal.
    Einmal von einer sehr lieben Mitspielerin, und einmal von meinem Herzensmenschen.
    Diese beiden Herzen werde ich in Ehren halten.
    Nochmals gaaaaanz lieben Dank an Euch beide, Ihr wisst schon wen ich meine;)

    Ich wünsche allen einen guten Start ins Jahr 2022, möge es für alle ein sehr schönes Jahr werden.

    Ganz liebe Grüße für alle da lasse -Ronny1968-

    Edith: hat einen Satz nachgereicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2021
  19. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    Dafür kann ich mich gar nicht genug bedanken :inlove: so eine Mega Aktion, wirklich, ich war sprachlos. Ich konnte somit jemandem eine Freude machen, wobei ich die Hoffnung fast schon aufgegeben hatte. Ich fand diesen G&T ganz besonders, also für mich. Ich bedanke mich auch hier noch einmal für alles von ganzem Herzen und hoffe dass ich auch andere mit den Überraschungen ein lächeln ins Gesicht zaubern konnte. Kommt gut ins neue Jahr, bleibt gesund und passt auf Euch auf.....bis zum nächsten mal :)
     
    fairy69, -Ronny1968-, stitch und 7 anderen gefällt dies.
  20. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Morgen und vielen lieben Dank an die lieben Schenker, die mir was an den Zaun gehangen haben. Über Nacht kam auch noch etwas angeflogen:inlove:. Habe mich riesig gefreut.

    Allen einen guten Rutsch ins neuen Jahr

    Apronia
     
    fairy69, -Ronny1968-, stitch und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.