Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Moin zusammen,

    für mich war dieser G&T total klasse. Habe alle gewünschten Ställe erhalten, xxl-Bäume gegen KACs tauschen und konnte ..... traaahraaah .... meine Wahnsinns-Howie-Armada xD verdoppeln - von 4 auf 8! Jetzt habe ich mit dem im Baum 9 und bin gespannt, ob sich das bei den Doppsen bemerkbar macht.

    Dem einen oder anderen konnte ich eine Freude machen, was mich wiederum freut, weil meine kleine Farm ohne John Boy mittlerweile gut bestückt ist und ich nun auch verschenken kann. Im Ballon habe ich nur geschaut und mich gewundert. Egal. Mein Augenmerk richte ich lieber auf das Positive.

    Ich danke allen Tauschpartnern, Schenkern und Beschenkten von Herzen! Hat Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal!

    Kommt gut ins Neue Jahr rüber und bleibt fit, gesund und fröhlich!
     
    fairy69, keschy, stitch und 6 anderen gefällt dies.
  2. waldfee

    waldfee Routinier

    ich denke du meinst den GW
    da kann ich mithalten, also nichts außergewöhnliches in meinen Augen

    [​IMG] [​IMG]
    Hauptfarm und marktgleiche Nebenfarm
    macht summa summarum 371.221.192 GW Papafedern
    und da brauche ich keine drölfundzwanzighundert Farmen dazu
     
  3. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    auch ich bedanke mich ganz herzlich bei den lieben Farmern, die es wieder sehr gut mit mir gemeint haben. :inlove:
    Besonders freut mich, daß ich auch einige Farmer glücklich machen konnte. :)
    Am meisten Spaß gemacht, hat mir jedoch die Suchaktion nach den seltenen Items, eine wirklich tolle gemeinschaftliche Aktion. :inlove:
    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start ins Neue Jahr. :)
     
    fairy69, keschy, stitch und 6 anderen gefällt dies.
  4. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Ich denke er meint nicht den GW sondern die Anzahl der Papabäume:oops:

    Ich konnte auch bei diesem G&T nicht Nonstop am PC sitzen und schauen wer was braucht.
    Ich nehme mir jedesmal vor das ich eine Liste erstelle von z.B. allen Items um dann reagieren zu können wenn ein *bekannter Mitspieler* etwas sucht.
    Ich gelobe Besserung:D
    Dieses Mal hat mich nur meine Post genervt, nach jedem absenden musste ich 6-8 Mal die Info das meine Post versendet wurde wegklicken.

    Bettelposts als *ich suche dringend* habe aber keine HFF oder dergleichen werden von mir ignoriert, vor allem wenn es Spieler schreiben die quasi Altfarmer sind.

    Es bleibt wie es ist, ich verschenke lieber als zu tauschen;)
    Wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt wie ihr seit
    LG
     
    fairy69, pflaumenmousse, eleysa01 und 8 anderen gefällt dies.
  5. ommel64

    ommel64 Allwissendes Orakel

    Ich möchte mich auch bei allen fairen Tauschpartner bedanken.
    und natürlich bei allen die mich so reich beschenkt haben.
    Ich konnte auch im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten einigen eine kleine Freude mach.

    Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr, bleibt oder werdet gesund.
     
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich sage [​IMG]an alle meinen Tauschpartnern und Freunden ...

    Es hat mir wieder viel Freude gemacht ...einigen einen kleinen Wunsch zu erfüllen -Bleibt gesund oder werdet gesund-

    Tschüss bis zum nächsten G&T

    [​IMG] Passt gut auf euch auf...
     
  7. fisschte

    fisschte Boardanalytiker

    Möchte mich auch bei allen Tauschpartnern und Schenkern herzlich bedanken,
    diesmal hat es wieder richtig Spass gemacht

    Allen ein guten Rutsch gewünscht und bleibt gesund ;);)
     
    fairy69, pflaumenmousse, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  8. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    So sehe ich das auch ... da fehlt ein - zwischen 345 und 355

    Ich hatte auch ne Menge Spass beim G&T ... danke dafür :inlove:
     
    fairy69, pflaumenmousse, keschy und 6 anderen gefällt dies.
  9. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    möchte mich auch herzlich bedanken für die vielen geschenke die ich bekommen hab und fürs tolle tauschen,
    wurde wie immer total beschämt mit der hilfsbereitschaft. [​IMG]
    still und leise hingen sachen am zaun, bis er fast zusammengebrochen ist. aber latten jetzt verstärkt.[​IMG]

    hoffe ich konnte auch ein kleines lächeln ins gesicht zaubern.

    habe 2 sehr liebe jetzt auch als nachbarn freuuuu.[​IMG]

    tolle unterhaltungen haben stattgefunden und so habe ich manche ein bischen besser kennen gelernt ausserhalb des forums.
    war nur am eulen öffnen und leider oft x mal neu schreiben weil alles eingefroren ist.
    aber irgendwie hat alles geklappt.
    das war der schönste g & t den ich bisher hatte, obwohl alle anderen auch schon toll waren.[​IMG]
    danke all meinen freunden und tauschpartnern für diese tolle zeit.

    ich wünsche euch
    [​IMG] bleibt gesund
     
    fairy69, pflaumenmousse, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  10. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Ich krankes Huhn möchte auch noch etwas sagen :

    leider konnte ich ganze Zeit nicht hier sein .

    Bin sehr glücklich und auch sehr Dankbar für all diese Farmer die mit mir getauscht und auch mich reichlich beschenkt haben. So viel Hilfsbereitschaft und so viel Freundschaft lag in der Luft. Das ist das was ich hier in unserer Gemeinschaft mit sehr vielen Farmern so schätze und so liebe ♥♥♥

    So tolle , so liebevolle Menschen ... ganz ehrlich ihr seid die Besten ♥♥♥

    In dieser Zeit , in der wir uns seit 2 Jahren befinden , ist das , in meinen Augen , der Balsam für unsere Seelen . Ich danke euch von ganzem Herzen .Fühlt euch umarmt ihr Lieben . B.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2021
    -*SUE*-, Goolohexe, fairy69 und 11 anderen gefällt dies.
  11. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Was schon Ende, Ich wollte doch noch ein paar Howies suchen und zwar die vom Saale, aber geschenkt :p

    Wünsche einen guten Rutsch Allen ! :)
     
    Goolohexe, fairy69, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  12. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend,
    das Event ist beendet, ich schließe dann hier ab und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr:).
     
  13. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]


    Hallo Farmer,


    Schenken & Handeln (Gift and Trade) wird Einzug halten.

    Start: Donnerstag, 03. Februar 2022 - 14:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 06. Februar 2022 - 22:00 Uhr


    Der Tausch-Thread im Bereich Nachbarn und Bewertungen im Forum wird rechtzeitig geöffnet für Euch. Bitte denkt daran, dass Tauschanfragen nur dort erlaubt sind.


    Alles zum Event erfahrt Ihr aus der FAQ

    Die Tauschliste wurde bereits aktualisiert !


    WICHTIG:

    Du kannst dem Spieler nur Gegenstände schicken, die er in Abhängigkeit zu seinem Level auch erhalten kann. Wenn Du einen Spieler ausgewählt hast um ihm was zu schicken, siehst Du auch nur die Gegenstände, die er in Abhängigkeit zu seinem Level erhalten kann und darf.

    Wir wünschen Euch viel Spaß

    Euer Farmerama - Team​
     
  14. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen,
    mein ewiges und gleiches Problem,
    wo bitte finde ich die aktuelle Tauschliste :cry:
     
    SvenBtsv75, Darcy55 und Goolohexe gefällt dies.
  15. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Freu mich auf ein paar (hoffentlich) lustige Tage mit Euch..
    Wünsche Euch viel Erfolg beim tauschen und schenken und beschenkt werden
     
  16. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    @Katerl500 , schau mal HIER :).
     
  17. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Darcy55, Adlen78 und Goolohexe gefällt dies.
  18. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    vielen lieben Dank,
    ich weiß auch nicht, warum ich mir das nicht merken kann,
    jedesmal, wirklich jedesmal suche ich die... :cry:

    Edit: Ich seh da grad in der Liste, dass der Koboldmaki nicht zum tauschen geht,
    war mir so sicher, dass ich den letztes mal schon getauscht hab,
    ich glaub, heut ist nicht mein Tag...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2022
    Darcy55, Adlen78 und Goolohexe gefällt dies.
  19. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    den koboldmaki hätte man ruhig reinnehmen können, auch wenn der erst in zwei wochen die 4 monate erreicht hat, aber die giver items von diesen event sind auf JA schenkbar, hahaha

    ich habe vorn inventur gemacht, ich habe noch 186 blumenklänge und 142 hütlinge, 95hamster vom letzten g und t übrig,, also da muss bissel was raus in diesem g und t, da es ja howies zu kaufen gab, lässt sich sicher wer finden xD

    also sind nur meth und dieser 24h baum jarunda?? tauschbar, bzw . neu ?
    da ich aktuell genug oktopus pink jetzt habe,
    gehe ich mal auf die manta orange,
    obwohl ich bei meinen 21 nebenfarmen 15-23 kobaldmaki rätselställe ausgepackt habe und da sicher auch 20 orange mit grundstall dabei sind, kobold make kam kaum raus, das waren ja 300-400 rätselställe, vlt 10-20? schlimme ausbeute, wer die dinger kauft...
    bei dem event wo ich 21 kobolmaki gesichert habe, komme ich besser weg als wenn ich 300-400 x15 tg dafürausgebe , als vergleich...

    oh da fällt mir ein, die wolga ställe habe ich da noch nicht ausgepackt, die rennkuckuck könnte ich dann gut gebrauchen in diesen g und t
    gleich mal noch ne runde machen mit nen 1h coupon jeweils,

    howie inventur sind aktuell 101 howies übrig + 20-30 von den anderen farmen extra> alles zum nachfüllen
    und zum reinstellen für morgen habe ich 31x3howies und 31 x 2 howies = 155howies
    damit bin ich sehr gut aufgestellt, war ja nicht immer so xDxDxD
     
  20. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Hach wie lange hab ich jetzt gesucht
    aber da ist er.
    Erbettelt bei den Top 3000
    und nun darf er endlich raus

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.