Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

8)8)-.--.-:wuerg::wuerg:

2. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Im verdeckt reden sind wir Meister. xD

Gestern Abend habe die lieben Mods aber 'nen Post im TauschFred von mir ratz fatz gelöscht. Text war "Ich suche mein Bett." Dabei hatte ich mich doch nur im Fred vertan. Sollte doch hierher. ^^
    Sorry, aber Du musst Deine Zeilen schon poetisch hier präsentieren. Denn hier ist der Literaturzirkel der rate- und diskussionsfreudigen Verrückten.
    xDxDxD Ich schick Dir gleich mal 'nen Pömpel rüber. Damit kriegste dat Rohr wieder frei. Und lüften nicht vergessen.

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2022
    kalua, winni8, Darcy55 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Mein G&T ist schon ein Erfolg.
    ich hab ne neue Nachbarin

und 2 rote Skorpione.
    Ergo bin eigentlich fertig.

kalua, muenz-berg, Darcy55 und 6 anderen gefällt dies.
  4. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

8) niemals
    Jetzt liegen die da alle im Koma und das System bricht zusammen, da helfen nur noch Lagerfeuer und Rauchzeichen xD Wo ist eigentlich der Papfeder geschmückte Howiehäuptling? Wollte doch tauschen, Papaubäume gegen Papafeder, Kurs 1:10 8)

winni8, goldnugget, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  5. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

So So mich wolltest aber nicht als Nachbarin :cry:
    Dabei hätte ich dir jeden Tag ne Tasse Kaffee vorbei gebracht....pfffff;)

kalua, Apronia und Adlen78 gefällt dies.
  6. MariaWiesel

MariaWiesel Kaiser des Forums

Hat die Sonnenuhr nicht früher so einen Tag-Nacht-Modus in Gang gebracht?

kalua, winni8, Apronia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Das ist von 2012 oder so und war ein Sonderitem bei dem angeblich ein Sonnenuntergang auf der Farm entsteht.
    Sowas wird man im Ballon sicher nicht finden und wenn, dann nur gegen die komplette Farm.:p
    Irgendwas war da noch mit nem Ufo...das habe ich. Keine Ahnung ob das nicht auch son Überraschungsding war. Also die Katze im Sack statt der Sonnenuhr. Daran erinnere ich mich nur noch schwach.:sleepy:

kalua, Apronia und dummydummy gefällt dies.
  8. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Ich will auch Kuchen:(

Goolohexe und Apronia gefällt dies.
  9. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Genau die macht einen "Sonnenaufgang", trotzdem Danke für eure Hilfe.
    [QUOTE="dummydummy, post: 5143223, member:

Sorry, aber Du musst Deine Zeilen schon poetisch hier präsentieren. Denn hier ist der Literaturzirkel der rate- und diskussionsfreudigen Verrückten.xD
    .[/QUOTE]
    ...Poetisch ist so gar nicht meins :oops:

10. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Wart mal....................ich schick dir den Bäcker............
    So was hab ich bestimmt noch im Inventar...
    Gib mir 2 Minuten

Goolohexe und Mausi1004 gefällt dies.
  11. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Herzog

Die Sonnenuhr ist genauso selten wie die Rosemarie oder die Königspalme oder das Muttertagsherz...... die bekommt man entweder mit viel Glück oder gegen die 3/4 Farm

12. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

In meinem Ballon wird die Sonnenuhr jetzt einmal gesucht. Gegen ein Seeponybecken.
    Das wird dem Seltenheitswert vermutlich nicht gerecht, aber ich wünsche trotzdem viel Erfolg.

Apronia gefällt dies.
  13. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Herzog

xDxDxDxD

Ehrlich, ich bin nicht sooo viel im Forum, aber diesen Fred hier versuche ich nie zu verpassen :inlove:

dummydummy, Goolohexe, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  14. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hallo zusammen. Ich habe auch mal eine Frage. Ich habe diverse Kanonen im Inventar aber keine Wolke wo die drauf sollen. Weiß jemand ob es die 2015 gab? Also die Wolke meine ich?

Apronia gefällt dies.
  15. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich glaube die Sonnenuhr macht das Abendrotambiente? so rosa/pink, bei mir gibt es auch keine im Ballon.
    @dummydummy Literaturzirkel und poetisch präsentieren ist ja mal eine sehr schöne Umschreibung:). Hatten wir glaube ich noch nie so.
    Ich selbst lese einfach und schenke dann, wenn ich Lust drauf habe ohne ewige Recherche, wer das sein könnte oder welche Nebenfarm. Weg ist weg und gut ist für mich.

dummydummy gefällt dies.
  16. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Herzog

Also ich habe keine Wolkenreihe für die Kanonen gefunden

17. Adlen78

O menno, du musst ran, ich finde nur die Schneebälle obwohl ich kein Schnee mag,meins das fällt ich auf?:eek:

Und nu zum Thema KUCHEN..zum Gllück bin ich nicht Vegetarierin, also wirklichxD

Apronia, Theresia01 und Mausi1004 gefällt dies.
  18. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Danke. Ich meine, dass mal jemand für diese Wolke ne Kanone gesucht hat. Egal. Dann kann ich sie mal woanders drauf setzen.

Apronia gefällt dies.
  19. Adlen78

Bei der WL Eiscremetage braucht man die Eiskanone,aber sonst wüsste ich auch keine andere WL

Apronia und krummbein gefällt dies.
  20. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Es gibt 3 Wolkenreihen, auf die Kanonen gehören: https://farmerama-faq.de/wolkenmasterlist.php?cmd=search&t=wolkenmaster&psearch=kanone&psearchtype=.
    Eiskanone - WL Eiscreme-Tage
    Amors Kanone - WL Amor (Kauf-WL)
    Frühlingskanone - WL Ostereierjagd

kalua, dummydummy, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.