Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hab die Sonnenuhr, auf ner NF, im Ballon, einmal gegen 15 Kastanienbäume und einmal gegen 4 Howies

SvenBtsv75, Apronia und Adlen78 gefällt dies.
  2. -Ronny1968-

-Ronny1968- Boardanalytiker

Hallo zusammen,

bei mir im Ballon ist die Sonnenuhr für 4 Howies zu haben.
    ich habe da jetzt auch mal ein Angebot reingestellt, mal sehen vieleicht klappt das ja.

wünsche allen noch einen schönen Abend;)

3. winni8

winni8 Großmeister eines Forums

Kaum geht Frau mal arbeiten wird hier philosophiert und gepupst und mit Sachen rum geschmissen ... ich habe das Beste verpasst :cry::)

Mir macht der G+T auch seit Langem mal wieder Spaß, nette Tauschpartner ... auch mal ein Dankeschön für Geschenke , so soll es sein .

LG

Goolohexe, SvenBtsv75, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  4. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Habe ich was verpasst? Was ist denn mit dem Ambarella-Baum passiert, dass der so begehrt ist ... Da wird ja teilweise ein Howie für verlangt, wird er mal im Ballon angeboten ...

5. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Ach,das Übliche haltxD

Keine Ahnung,aber sooooo breit gesäht ist er nicht,hab auch nur 2:p

6. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Wow, okay, wenn selbst die Großen nur so wenig davon haben ... die Preise dafür sind ja teilweise wirklich ... speziell.

7. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

mh ich glaub meine nebenfarmen, haben die restlichen 16x bestimmt annährend, naja egal, mache jetzt keine runde mehr um 31x 1 howie gegen 6 mantaorange rauszunehmen, verscenke ich nen paar
    grad soviele eingenommen bestimmt 30-40 aufeinmal von einem , da wo schon 3 farmen platt sind an tickets und ich noch 2 farmen übrig habe, die ich grade benutze,
    da sind 2 farmer die haben mir bestimmt scho jeweils, 100+ howies zugeschossen, in letzten 3 g und t
    die sind sichr auch bald satt, xDxD besonders mit dem, was ich da gerade auf den markt geschoben habe 40 stück. na mal sehen, nehmen die bestümmt

die papagei farm vom letzten mal habe ich jetzt locker fertig gestellt, bin scho wieder 20+ papageibäume + für die nächste farm, die ich eigtl nicht machen will, aber nur eigtl xDxD
    wie viel papageibaum farmen hab ich jetzt voll , müssten glaube 19 sein, also die 20te wirds dann noch werden, selbst auf der haupfarm sind noch 180 papabäumchen xDxD
    mehhhrr

erstmal schlafenszeit, wollte heute schon neon ställe schiebe beginnen,
    aber kam soviel dazwischen,

8. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Hab auch nur 2 Ambarella bekommen. Waren wohl nicht sooo viele in der Ausschüttung.

SvenBtsv75, Adlen78 und hexenbiest13 gefällt dies.
  9. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Wow, schön! Die scheinen ja echt selten und/oder wertvoll zu sein ...

10. traumtänzerin

traumtänzerin Foren-Grünschnabel

Jetzt wollte ich doch mal schauen, ob ich das ein oder andere Item finde, was hier gesucht wird. Auf den Wolkenlinien was zu finden, ist ja schon echt Glückssache ... Habt Ihr einen Tipp für die Suche?

11. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

So, ich hab die Sonnenuhr, wer hatte die gesucht?:) Edith hat mir gerade geflüstert @simbadiba wars, Sonnenuhr gut verpackt und vorsichtig in den Garten gestellt :) viel Spaß damit

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2022
    hobbitgirl1, Mausi1004, Goolohexe und 8 anderen gefällt dies.
  12. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Boah,da freut sie sich bestimmt:inlove:

Goolohexe, Apronia, SvenBtsv75 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Wow, großzügig. Schönes Geschenk! Ich glaube, ich schaue auch mal im Ballo nach. Wahrscheinlich werde ich mir die Augen reiben, was dafür verlangt wird ...

Goolohexe, Apronia, SvenBtsv75 und 2 anderen gefällt dies.
  14. hexenbiest13

Wenn Du sie denn findest ;) Ich hab ein Angebot bekommen, das mehr als fair war, aber nicht im Ballon :) da war sie bei mir nicht ein einziges mal :cry:

Apronia, Ubuntiner und Adlen78 gefällt dies.
  15. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Du hast recht, auch in meinem Ballon war weder die Zeit noch die Sonne zu entdecken ...

Goolohexe gefällt dies.
  16. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Hallo, ich wollte auch noch einmal vorbeischauen, bevor ich mich in ein aufregenden RL-Wochenende verabschiede. Ganz herzlichen Dank an Euch Alle, die Ihr meiner Nachbarin @aceherz geholfen habt, wieder zurück ins Farmleben zu finden. Ihr seid absolute Klasse!!! :inlove:
    DANKE, DANKE; DANKE :D

Da gibt es leider keine Abkürzung. Ich schaue mir das Item vorher genau in der Farmerama FAQ an und dann wird geblättert.

Apronia, winni8 und hexenbiest13 gefällt dies.
  17. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

jetzt muss ich doch mal nachfragen was es mit diesem Regenbogenbaum eigentlich auf sich hat ?
    Irgendwie steh ich wohl mal wieder auf´m Schlauch.

Adlen78 und Apronia gefällt dies.
  18. hexenbiest13

Der kann nix, außer Wolkenreihen füllen und die Farm bunt machen..... ich hab leider keinen, sonst würde ich Dir glatt Anschauungsmaterial schicken xD

19. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Aber man muss einen haben.:D

20. hexenbiest13

Ach nö, nicht so unbedingt.....aber wenn Du einen brauchst..... ich kann den bestimmt besorgen :p

Adlen78, Apronia und SvenBtsv75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.