Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Also ich bin kein Blümchenfarmer, mag den Baum aber dennoch. Er ist schön und ich freue mich, wenn ich den angucke. Aber ich denke ich weiß, was du meinst. Allerdings gibt es ja auch Sammler... und ich kann das verstehen.
    Wer alles haben muss oder will und sich nicht informiert, was das macht oder kann... ist selbst Schuld. Das Teleskop was ich mal unbedingt haben wollte und mich dafür fast naggich gemacht habe, früher, funktioniert nicht mal auf allen Flächen. Aber das ist nicht die Schuld von dem, der es ins Gespräch gebracht hat.

Nein und ehrlich gesagt: Sorry, interessiert mich das auch nicht. Ich habe meine immer noch. Meine zieht der/die/whatever nicht aus dem Verkehr.8)

2. hony41

hony41 Admiral des Forums

Meine Bäumchen gebe ich nicht her, für kein Geld der Welt ;) und ein paar habe ich doch xD
    Irgendwie werde ich diesmal nichts los. Alle wollen nur das neueste vom Neuen

3. winni8

winni8 Großmeister eines Forums

die Vermutung liegt nahe , dass jemand diesen Deko-Baum (Regenbogenbaum) für den Regenbogen - Eukalyptus halten könnte und dann im Ballon diese Deko- Dinger gegen seltener Dinge einzutauschen und es Leute gibt , die diesen Umstand ausnutzen..( könnten )

nur ne Vermutung, vielleicht auch etwas weit hergeholt , aber möglich ist alles

Edit: kann es sein das dieses Teleskop seit der Umstellung keinerlei Effekte mehr hat ? Ebenso die Sonnenuhr ?

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2022
  4. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Wenn die so selten sind werden sie natürlich auch kaum angeboten.
    Wenn ich mir dein Avatar ansehe ist für mich jetzt auch Sendeschluss. (Ich bin alt und kenne das noch).
    Schlaft alle gut.
    Ja genau wie einge auf Brian Schnitzel reinfallen und denken sie haben einen Howie.

5. MariaWiesel

MariaWiesel Kaiser des Forums

Naja, als er damals rauskam, war sein Sinn, schöne Deko zu sein (...). Das hat sich halt nicht geändert. Sehr viel anderes eben schon.

6. Mrs.Hope

Mrs.Hope Routinier

In meinem Ballon gibt es die Sonnenuhr für 4 Howies...:eek:

Wem fehlt noch ein Regenbogenbaum?;)

Hachja, bei einem G&T kommt die Spielfreude wieder, die mich schon fast verlassen hatte...

7. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

4 Howies ... öhm, okay ... ich dachte schon, dass 1 Howie für ein Ambarella mein Tagesknaller sei ... ich bin happy mit einem Regenbogenbaum, der ist wirklich schick. Aber da horte ich lieber etwas anderes.

8. winni8

Geht mir auch so

9. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

xD Geht schon los mit der Hamsterei, da mag einer seinen Ziergarten vollständig mit Regenbogen-Bäumen bestücken!

Na dann wünsche ich viel Erfolg. Ich hatte ja schließlich auch genug Schnapsideen, wo mir beim G&T sehr geholfen wurde. Und die waren allesamt auch nicht unbedingt sinnvoll ...

10. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Ich glaub das jetzt nicht:inlove::inlove::inlove: Ich bin über eine Sonnenuhr gestolpert :inlove::inlove::inlove:
    Hexenbiest du bist verrückt, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich bin platt

Apronia, dummydummy, Adlen78 und 9 anderen gefällt dies.
  11. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Guten Morgen
    ich ärgere mich gerade über mich selbst. Letzten G&T bin ich über ein niedliches Item gestolpert, dass jemand gesucht hat. Habe es dann auch gesucht und dann vergessen aufzuschreiben, welches es war :cry:

Na ja, vielleicht finde ich es wieder. Ansonsten habe ich mich gestern ganz spontan von einem Ambarella getrennt, da ich unbedingt den pinken Koi haben wollte :oops:

So gehe jetzt mal nachlesen, was ihr die Nacht über so angestellt habt xD

Barbarossa1, Apronia, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  12. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass ein Mod. mal die Kanonen wie wild gesucht hat, um damit einen kompletten Acker zu bestücken.[​IMG]
    Moin lieber H., das habe ich gestern Abend auch beobachtet, wollte nur "sonstiges" und der Reiter sprang auf "Alle".[​IMG]

Apronia, krummbein, dummydummy und 6 anderen gefällt dies.
  13. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Herzog

Also nur zum "ansehen" und dann zurückschicken würde ich dir meine Sonnenuhr ausleihen. Die liegt mir aber am Herzen, deshalb gebe ich sie nicht dauerhaft weg :oops:

Habe sie damals tatsächlich von der CD der Zeitschrift

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2022
  14. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    den gibts im Shop [​IMG]

15. winni8

Oh Mann , dann habe ich ja richtige Reichtümer im Keller/ Inventar xD

16. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Guten Morgen, mal kurz reinschaut.
    habe eben im Ballon ,für eine Farmerin ,
    nach dem item Urlaubsstimmung geschaut
    falle vom Glauben ab
    1 Angebot , für 5 Howies.
    Unfassbar.
    Wo geht diese Entwicklung noch hin.
    Finde ja auch die Marktpreise Hammermässig, seid ein Event das andere Jagt.
    Ach was habe ich mich früher auf ein Event gefreut, manchmal einmal im Monat.
    Jetzt setzte ich auf aus.

Bin jetzt länger weg, schönen zeit euch allen

nix machen was ich nicht auch machen würde, gelle

Apronia, Tacitus, Mausi1004 und 6 anderen gefällt dies.
  17. winni8

stimmt. ich kann mich noch an das erste Event erinnern --- Erdbeeren- Event .. pflanzen bis der Arzt kam .

zum rot markierten :
    definiere länger

LG

18. Pitti21

Pitti21 Stammspieler

Guten Morgen,
    ich könnte noch einen Regenbogenbaum abgeben, die anderen stehen auf verschiedenen WR. Mir persönlich gefällt allerdings der Frühlingsbaum besser, da flattern die blauen Schmetterlinge so hübsch drumrum. Vielleicht sollte ich da mal eine Suche im Ballon einstellen. Getauscht habe ich diesmal noch nichts, schenken macht ja auch mehr Spaß!
    LG

19. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Liebenden,

habe ich was verpasst? Regenbogenbaum? Hehe, so einen habe ich beim letzten G&T geschenkt bekommen. Da kam der irgendwie ins Gespräch. Und der Hype dauert immer noch an?

Ist irgendwie lustig - wie an der Börse. 20 Makler sprechen sich ab und kaufen wie wild irgend 'ne Schrottaktie in großen Chargen. Es spricht sich rum. Keiner analysiert so richtig. Am nächsten Börsentag ist der Aktienwert in den Himmel geschossen.

Hatte noch keine Zeit in den Ballon zu schauen. Wird gerade was von wem gesucht? Dann bidde schreiben. Bin aber jetzt erst mal für 2 Stunden den Hund bespaßen ...
    Danke für die Info, Katerl! Aber für die Spielkohle kaufe ich mir lieber noch Geschenklizenzen. ;)

Goolohexe, Apronia, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  20. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Danke an Schlewi für den Tipp mit den Quest. Zur nächsten Vollmondnacht werde ich es auf einer Nebenfarm angehen.

Apronia, pflaumenmousse und Adlen78 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.