Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

2. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Manchmal bedarf es gar nicht viel..... manchmal reicht es schon freundlich zu sein :)

3. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Die Seidenfarm und die Luftblasenproduktion sind solch seltene Werkstuben, von denen ich oben weiter gesprochen hatte. Die gab es bisher nur 1 bis 2 Mal? zu gewinnen.

pflaumenmousse und Apronia gefällt dies.
  4. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Oh ja, den Buddha hab ich auch noch. Kann mich auch an die Aktion mit der Modine erinnern, war ziemlich am Anfang meiner Farmzeit. Aber mit dem Oxcar war doch auch was oder??

Apronia

pflaumenmousse und winni8 gefällt dies.
  5. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

:oops: daran habe ich gar nicht mehr gedacht, dass du lieben verrückte Nachbarin ja auch mitliest xD

Tausend Dank, aber warte nur, ich revanchiere mich dafür schon noch :p und ab sofort habe ich den Geschenkelayer wieder an gemacht, damit ich sowas eher mitbekomme

Nehme meine Gesuche dann mal wieder aus dem Ballon, bin ja nicht gierig und mache mich nun auf die intensive Suche nach dem Item A***** mehr wird aber nicht verraten, wer weiß wer sonst noch alles mitliest :music:

und ja den Buddha habe ich glatt auch noch

6. winni8

winni8 Großmeister eines Forums

es gibt da noch so ein paar seltene Items : Weißer Schokohase 2010, CBS Traktor

Ich habe noch ein paar Ginsterbüsche , für die Sammler unter euch .

Ich habe gerade ein Methusalem gegen einen Ambarella getauscht , mein Erfolgserlebnis für diesen G+T. ich freu mich .

dummydummy, Barbarossa1, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  7. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Nun war ich auch mal stöbern, was so alles auf den WL' s steht,
    die Namen der meisten Items waren mir schon entfallen
    Frühlingsbäume, Regenbogenbäume habe ich auch noch
    den Buddha konnte ich nicht mehr finden, sicher verkauft :)
    aber ich habe den Fledermausbaum wieder gefunden,
    den finde ich cool 8)

8. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Bin sprachlos. Na ja, fast. Habe Dir ja schon geschrieben. Hammer!

Und an Leokay, Blacklady1609 und happytree73 ... ebenso!

Ihr seid die Besten, und dass wo ich nicht immer freundlich bin. ... aber immer öfter. Ecke ja zuweilen mit meiner rheinländischen Schnautze an. kicher ^^

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2022
    Barbarossa1, Darcy55, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  9. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Ja, der Oskar ging auch auf bestimmte Farmen. Aber das waren alles eher gemeinschaftliche Spaßaktion, bei denen man wild beworfen wurde.
    Kein ich erkaufe mir die Welt und mein' ich bin ein Held.

10. Gruselchen

naja...die "Bekloppte" halt ......

Barbarossa1, Apronia, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Ich habe eine für dich übrig :)

Barbarossa1, hobbitgirl1 und Apronia gefällt dies.
  12. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Joh, Bekloppte verstehen sich.

Ich gehe jetzt den entsprechenden Post von mir löschen. Das wird mir echt peinlich. Da sind soeben noch zwei eingetroffen. Muss eben mal in die Kommunikationszentrale.

13. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Versuch es nochmal,brauchst du noch das item oder hat es sich erledigt,nur um Sicher zu gehen,sonst verschenke ich es an ein anderes Farmerlein,die wartet nähmlich geduldig;)

Weiter im Text, auf meiner Farm ist da so einer ohne Kopf,der muß unbedingt weg und da ich Schnee ja garnicht mag setzte ich jetzt den mit den Schneebällen vor die Türe und dieser dauergestresster Roadrunner,man der ist echt nervig,ausserdem sind da auch noch ne Menge unerziehbare Männer unter der Erde und zwitschern tut es auch ständig,brauch mehr RuhexD

Um nicht evtl OT zu sein: Bei mir im Ballon nix los,aber sollte da mal wieder schauen,wer weis,wer weis...

Apronia, Darcy55 und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Hat sich erledigt, hatte nen Tipp bekommen, dass es in nen Quest erspielbar ist. Aber trotzdem Danke für das Angebot.

Apronia und Darcy55 gefällt dies.
  15. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Dank
    danke für die Rückmeldung,dann kann ich ihn weiter geben;)

Barbarossa1, Apronia und Darcy55 gefällt dies.
  16. Gruselchen

@dummydummy .... was ist an "NICHTS" falsch zu lesen ???? irgendwie werde ich nicht ernst genommen :-(

17. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

ja tauschbar gegen 76 Howie und 30 Papa.-federn

18. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

na wenn so günstig, nehme ich gleich 2 Stück bitte.

19. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

'Bitte bei Mischa abholen

20. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

aber ich möchte, einmal links und einmal rechts. Ich hoffe Micha versteht das richtig. Rechnen ist ja nicht so sein Ding. Nicht das er mir 2 mal links gibt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.