Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Für mich war der Tauschtag ein absoluter Erfolg. Fair getauscht und Geschenke bekommen da träume ich noch tagelang von. Unglaublich, dass sich einige Farmer von Dingen trennen für die andere eine halbe Farm haben wollen. :inlove::inlove:
    Danke, danke, danke
     
  2. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Schön. Ich hatte auch Glück und wurde wohlwollend reich beschenkt. Und wenn ich was übrig habe, gebe ich es auch gern.
     
    krummbein, 96bauerntrampel96 und MinoMo gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich war großzügig... er hat den Appel und den Tank bekommen 8)
     
    ]Panda[, pflaumenmousse, floty und 9 anderen gefällt dies.
  4. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Der Glückliche ... :eek:
     
    96bauerntrampel96 und krummbein gefällt dies.
  5. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Bei dir habe ich den Überblick verloren. Erst waren es XXL-Bäume, dann Eisvögel, dann Elche. Hab es nicht mehr verstanden was du nun wirklich gesucht hast.
     
  6. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Ich möchte mich bei allen bedanken die mir Buchen geschickt haben, habe zwar versucht mich mit
    Hedwig zu bedanken aber ob ich alle erwischt habe ? Daher hier nochmal D A N K E.

    lg aus der Nähe von Wien
     
    firesnow, Goolohexe, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    *lach* Bitte entschuldige.

    XXL-Bäume suchte ich nie. Erst fing ich mit meiner Schnapsidee an, 44 Adler, Eulen, Füchse und Tauben zu sammeln. Als ich damit durch war, suchte ich 44 Eisvögel. Zum Schluss dann noch 44 Elche. Aber das ging schon gehörig drunter und drüber.
     
    Barbarossa1 und krummbein gefällt dies.
  8. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Oh da habe ich was durcheinander gebracht. Jedes mal wenn ich in mein Inventar geschaut habe und zurück gekommen bin war es etwas anderes. Hatte aber auch nie genug von den Sachen um sie dir zu schicken. Sonst hätte ich noch mal nachgefragt. War mir gar nicht bewusst, dass Eisvogel und Elch echt selten sind. Um die Elche habe ich damals sehr kämpfen müssen.
     
  9. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Lieben Dank für Deine Mühe des Nachschauens. Ja, die waren auch am schwersten zu erhalten. Ob und wofür ich sie realistisch einsetzen werde, steht auf einem anderen Blatt. Aber einfach mal einen Acker damit voll zu bekommen finde ich schon nett.
     
    krummbein gefällt dies.
  10. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Wenn ich ehrlich bin, dann sitze ich auf bestimmten Dingen auch wie eine Glucke. Liegt aber an meiner Spielweise und daran, dass als ich noch klein/jung/naiv war, meine Sachen viel zu einfach weggegeben habe. Heute versuche ich diese wieder zu ergattern, was nicht immer einfach und billig ist/war ;)

    @=giftig
    Apfelbaum oder Wassertank? Ich hab ihn auch in der Liste xD
     
    ]Panda[, Joyce, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.
  11. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Lach, auf so eine Idee bin ich noch nie gekommen. Hätte auch immer Angst, dass mir mal was passiert und keiner Zugang zu meiner Farm hat. Dann wären vielleicht seltene Tiere oder Bäume oder Items für immer verloren.
     
    96bauerntrampel96 und Ubuntiner gefällt dies.
  12. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    xDxD
     
  13. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Lieber sie sind bei Dir als bei jemandem der in einer Woche mit dem Spiel aufhört
     
  14. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Die bleiben schön bei mir und werden noch lange genossen. Versprochen.
     
  15. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    dann schicke ich glatt den Tropen Tank, das Wasser dort ist ja schließlich teurer xD xD
     
    ]Panda[, Sonnenfarm68, Ingrid348 und 4 anderen gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Und wehe, er freut sich nicht -.- xD
     
  17. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Hmm,ich hab ihn auch in der Liste:music: aber ist ein Appelbaum nicht ein bisschen geizig bei so einem Farmer?
     
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hm.. an was dachtest du denn? N Appel xl? :music:
     
    ]Panda[ und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Ganz ehrlich. Ich verschenke auch lieber nen Neonstall als zu tauschen. Das liegt aber auch daran, das ich soweit meist alles habe. Brauche von manchen Sachen nicht so viele, daher kann ich dann lieber anderen eine Freunde machen - meist auch nur an denjenigen, die ich hier schon oft gelesen habe und ich glaube das sie auch noch länger hier bleiben ;)
     
  20. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Ich hab grad mal nachgesehen ob ich irgendwo ne Konifere finde:Dpasst besser zum RL Job
    hab aber keine gefunden
    Dann beglück ich ihn auch mit nem Appel:music:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.