Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ha.. ich hab was gefunden... ne Parkbank und ne Edeltanne... dat passt auch xD
    (geschickt natürlich auch!)
     
    ]Panda[, pflaumenmousse, Joyce und 4 anderen gefällt dies.
  2. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Jaaaa ich düse mal los:D
     
  3. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Och nö-.-, ihr seid doch beklopptxD

    Jetzt muss ich noch 28 Minuten hoffen und bangen, dass mir meine kleine Farm nicht zugeschmissen wirdo_O
     
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hm.. kenn ich von der den Namen? Hab ich die in der Liste? *unschuldigWimpernklimper*
     
  5. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Wehe Du beschwerst dichxD ich logg mich sonst in meine NF ein,kauf überall noch schnell Tickets und schick Dir von jeder 20 Bäume/BänkexD
     
  6. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums


    Wie o_O dich gibt es auch in Klein? :p

    Nen Traktor hätte ich noch, den mit den Bierfässern am Hänger. Wäre was für den nächsten Grillabend xD
     
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich hab auch noch Wilsons im Inventar *droh* -.-
     
    ]Panda[, pflaumenmousse, floty und 6 anderen gefällt dies.
  8. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    So ihr lieben G+T war für mich kurz und müde , aber so kurz vor knapp habe ich es dann doch über den Kopf bekommen und viele meine Neon-Ställe in Horrortomaten verwandelt ( ich mag den Humor wenn die dümmlich grinsend gegen den Stein ballern )
    wenn ich dann mal wach bin werde ich in die 2 Stapelbuden die Höllenhunde Rot packen ( als Wachhunde ) drum herum die ganzen Tomaten und ein paar Zombieschafe garniert mit Grusel-Bäumchen :inlove:
    Ich denke mal die Tauscher im Ballon freuen sich immer noch , sonst bieten sie 2 Zombieschatz oder 1 Hamsterfliegenfallen und Heute finden sie die für Horrortomaten 8)
    Ich bin eigentlich nur Heute kurz immer mal eingestiegen und davor habe ich so im vorübergehen dem Einen oder Anderen eine Kleinigkeit an den Zaun gehängt ..
    ich bekam einige Geschenke unter Anderem auch das Urlaubsstimmung Item :inlove:
    noch einmal vielen lieben Dank dafür :inlove:
    Ich gehe jetzt zu Bett und wünsche allen Tauschern , Schenkern und Händlern einen schönen Abend und danke für einen schönen G+T 8)
     
    Magitta7070, pflaumenmousse, floty und 6 anderen gefällt dies.
  9. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Auf den letzten Metern, wer noch was sucht soll mich noch fix anschreiben

    OT Vermeidung
    Ich bedanke mich bei allen fairen Tausch-und Schenkpartnern
     
    stitch, Odzy, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  10. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Hülfe, ich bin doch net "Rudi´s Resterampe"xD
     
  11. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich verabschiede mich schon mal. War wieder sehr nett mit euch und man sieht sich. Wie ich heute mehrfach festgestellt habe, wissen viele wo meine Kiste wohnt. ;)
     
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich möchte mich bei allen, die mich beschenkt haben, die mich gelöchert haben und mir anboten, mich zu bewerfen... einfach bei allen nochmals ganz herzlich bedanken für die Unterstützung :inlove::inlove::inlove:

    Ich habe mich bemüht, jedem auch persönlich per Eule zu Danken, sollte mir jemand "durch" gegangen sein, es war keine böse Absicht, sondern fehlende Übersicht... und ich hoffe, ihr fühlt euch dann hiervon angesprochen!
     
  13. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Ganz lieben Dank auch hier, es machte mir diesmal richtig Spaß und dank meiner Schnapsidee hatte ich auch mehr als genug zu tun ...

    Erholsame Grüße!
    Ubuntiner
     
  14. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Ich bedanke mich auch....vor allem bei dem Farmer, durch den ich mich letzte Nacht genötigt sah, nochmals Tickets zu kaufen *Lach.... hat Spaß gemacht :)
     
  15. mono.63

    mono.63 Kaiser des Forums

    Das war ein supertolles G+T ... mein Projekt mindestens 2 Bäume zu haben wurden erfüllt ... bin überglücklich :)
    Dankeeee an alle Tauschpartner... meinen Scheckern und ich hoffe auch das ich einige glücklich machen konnte :D
    Ach ja... Danke auch für die spaßigen Eulen beim hin und her schreiben... Humor ist, wenn man trotzdem lacht
    Freue mich aufs nächste G+T... in diesem Sinne : fröhlliches farmen

    LG mono.63

    Musste hier grinsen... hab mir mal Tropen-Wassertanks besorgt ;)
     
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich bedanke mich bei allen Schenkern und Tauschpartnern und hoffe, dass ich dem Einen oder Anderen auch eine Freude machen konnte.
    Und ich bedanke mich auch für all die lieben Eulen und netten Gespräche :inlove:
     
  17. frettchen5959

    frettchen5959 Kommandant des Forums

    ich möchte mich ganz herzlich für die geschenkte Gottesanbeterin bedanken.

    Du weißt, wer Du bist. Und bitte: wenn Du bei einem der nächsten G&Ts etwas "brauchst" - ich möchte mich sehr gern revanchieren, wenn ich kann.
     
  18. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Sind doch keine Reste. sondern liebevoll, extra für dich auserkorene Geschenke die gut behütet und gepflegt in
    unseren Schränken lagen, nur um dir damit eine Freude zu machen. Wenn du mit sortieren derer fertig bist,
    hätte ich gerne ein Farmbild ;) xD

    Und da nach dem G&T schon wieder vor dem G&T ist -.- werde ich nochmal nachlesen und meine Liste
    mit Vormerkungen gut aufbewahren, einige hab ich ja schon drauf stehen :p

    Sonst kann ich nur nochmal vielen lieben Dank an alle sagen, die mich beschenkt oder auch mit mir getauscht haben.
    Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, falls doch, revanchiere ich mich beim nächsten Mal. Hat wie immer viel Freude gemacht,
    hier mit euch abzuhängen :inlove:

    ach ja, @-Kafra-
    Liste ist fertig
     
  19. klein_co

    klein_co Laufenlerner

    Guten Morgen liebe Farmer,
    das mit den Abkürzungen ist so eine Sache. Das erste Mal als bei einem Tausch gefrgt habe, was KAC bedeutet, hat sich meine Tauschpartnerin halb totgelacht. Ich war da immerhin "schon" Level 70 oder so und hatte keinen Schimmer ;)

    Es ist interessant, euer aller Erfahrungen zum G&T zu lesen. Und ein bisschen schade, dass offensichtlich so viele negative Erfahrungen gemacht werden.
    Für mich war es mal wieder eine tolle Zeit! Ich werkel langsam auf meiner Farm und hatte nur ein Schnabeltier auf meiner Liste. Und meine wunderbaren Nachbarn haben mich damit direkt reichlich beschenkt - ganz lieben Dank auch nochmal an dieser Stelle!

    Ich selbst konnte immerhin eine orangene Giraffe verschenken und einige Bäume, die im Thread gesucht wurden.

    Und dann dachte ich, ich frag mal hier wo man denn zu Horrortomaten kommt. Und schwups hatte ich einen Stall vor dem Scheunentor stehen. Happytree hatte ihn schneller geschickt als ich meine Frage hier abschicken konnte :)
    Und dann kam noch der Höllenhund dazu und meine Vollmondwiese erstrahlt in ganz neuem Glanz.

    Im RL (stolz eine neue Vokabel gelernt zu haben ;)) war der Sonntag dann ein Arbeitstag und als ich kurz vor Ende des G&T wieder reingeschaut habe - da war Weihnachten! Ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie die Eulen die Geschenke fallen ließen. Und es sind tolle Geschenke! Ställe in Rot und Pink und vieles mehr.

    Also Leute - echt - ihr seid super spitzen Klasse. Und es macht Spaß euch zu lesen und hier und da von euch abzugucken.
    Besonderer Dank an Lexi, happytree, fisschte & SALUFFI. Ab morgen gibt es Oktopus ;)

    Euch allen guten Start in die Woche & bis zum nächsten G&T
     
  20. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Guten Morgen, Ihr Lieben,
    lustig war es mit Euch in dieser Runde. Schön, dass die raren Wassertanks und Appelbäume glückliche Neubesitzer gefunden haben. xD

    Meine Mittelklassebude ist um einige Sachen für Quests & Co. reicher geworden, worüber ich mich sehr freue. Ich danke allen Tauschern, Schenkern und Beschenkten ganz herzlich! Bis zum nächsten Mal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.