Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fusselche

    fusselche Boardveteran

    guten Morgen
    danke allen die mit mir fair getauscht haben
    und auf das der nächste G&T wieder ein gutes Erlebnis für alle wird
    schönen Wochenstart euch
    euer fusselche:p
     
  2. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Ich möchte mich auch bedanken, du hast mir geholfen, damit ich einer anderen, lieben Farmerin ihr Träumchen erfüllen konnte. :)

    Da hänge ich mich gerne daran, danke :inlove:

    Dieser G&T war wirklich eine Ausnahme [​IMG]

    Danke an Alle, die DAS ermöglicht haben [​IMG]
     
  3. -Madness-

    -Madness- Großmeister eines Forums

    Mir hat dieser G&T wieder wahnsinnig gut gefallen, fast wie in den guten alten Zeiten :)

    Schade, dass ein paar wieder schlechte Erfahrungen machen mussten - ich zum Glück nicht. Das einzige Mal, dass ein bisschen kritisch wurde, konnte mit ein paar freundlichen Eulen aus der Welt geschafft werden. So muss das sein.

    Die Pinke Töpferei hat dieses auch nicht geklappt, aber dann züchte ich mir die Schlangen eben heran *lach*

    Ich freue mich schon aufs nächste Mal :D

    LG Mad
     
    krummbein, pflaumenmousse, LottaMR und 7 anderen gefällt dies.
  4. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Diesmal war G&T wirklich der Wahnsinn!!! :DIch möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die für mich ihre Scheunen aufgeräumt und mir so toll weitergeholfen haben: Franca53, Sambabine, Ardilla, Julia2346, Isi_1961, goldnugget, SummiVHX, Asananica, little-nici, BlackLady1609, Twix68, Barbarossa1, Katzenhausen, Hallenmama, jömi54 und natürlich an meine lieben Nachbarn (und Noch-Nicht-Nachbarn) dummydummy, MinoMo, -Nolana-, AnneLicht und Emely104 für gegenseitige Geschenke/Tauschgeschäfte, nicht zu vergessen meine liebe Nachbarin korsix, die ihre Scheunentore WEIT aufgemacht hat... Mein besonderer Dank geht an Leokay für den Ambarella-Baum!!!:inlove: Wen ich vergessen haben sollte: fühlt Euch trotzdem gedrückt, seid nicht böse, es waren so viele... xD Und diesmal konnte ich endlich auch mal was zurückgeben, meine Überschüsse in der Scheune an die verteilen, die´s brauchen - das ist ein tolles Gefühl! Ich LIEBE G&T!!! :inlove:
     
  5. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen ♥

    ich möchte euch sagen, dass ich sehr glücklich bin und das habe ich hier manchen Usern zu verdanken , die mir sehr geholfen haben . Beim nächsten G&T werde auch ich mehr helfen können nur dieses mal hat mein Rücken nicht mit machen wollen . Tut mir leid für die Neufarmer .

    Also ihr lieben , auch hier vielen herzlichen Dank für alles ♥ , fühlt euch geknuddelt und bleibt gesund .....Herzlichst B.
     
  6. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Hallo, dieser G&T ist für mich mangels Zeit fast komplett ausgefallen. Es hat aber Spaß gemacht, hier wenigstens nachzulesen.:D Und ich muß auf jeden Fall auch hier noch ein riiiiiesengroßes Dankeschön an @hexenbiest13 loswerden. Sie hat mich mit einem Wahnsinnsgeschenk überrumpelt. Danke, danke, danke :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove: x100.
    Machts gut bis zum nächsten Mal.
     
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallöchen ...
    Auch hier an dieser Stelle...mein Dankeschön [​IMG]an allen Tauschpartnern ,Freunde u. Schenker ...

    wie immer wart ihr [​IMG]ich freue mich jedes Mal -wenn ich einigen eine kleine Freude

    bereiten kann-Auch mir standen tränchen in den Augen vor Rührung ...was für schöne Geschenke ich bekam u. auch neue

    Freundschaften schließen konnte- Ich sage Tschüssi bis zum nächsten G&T
     
  8. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    so weit habe ich das Tor garnicht aufgemacht.
    ich möchte auch ein Dickes Danke sagen, an die, die mir einfach was am Zaun gehangen haben, ohne was zurück haben zu wollen, ihr seit einfach klasse.
     
  9. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Ist ja noch übersichtlichxD *Schwein gehabt*

    [​IMG]
     
    mandyli2012, dummydummy, krummbein und 7 anderen gefällt dies.
  10. LottaMR

    LottaMR Forenexperte

    Von mir auch vielen Dank allen für nette Gespräche und Eulen!
    Ihr seid wirklich eine nette Truppe, und diese Runde ist für mich das Beste am inzwischen reichlich häufigen G+T!
     
  11. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Aber weit genug ...:inlove: Du bist zu bescheiden ...;)
     
    Magitta7070, krummbein, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  12. floty

    floty Kaiser des Forums

    Verspäteten Dank auch von mir an alle Schenker & Tauschpartner :)
    Besonderen Dank an Hexenbiest, die mir meinen Herzenswunsch erfüllt hat :inlove::inlove::inlove:
    Herzlichen Dank an Magitta und *piep* (keine Ahnung, ob ich den Namen schreiben darf) für die überaus großzügigen Geschenke :inlove::inlove::inlove:
     
    Pattex68, krummbein, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.
  13. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Für mich war es dieses Mal mangels Zeit ein recht kurzer G&T.
    Und trotzdem sind wieder sooo viele meiner Wünsche erfüllt worden. :inlove: Liebe Schenker und Tauscher, ihr seit wundervoll und ich Danke Euch von ganzen Herzen. [​IMG]
     
    Pattex68, krummbein, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  14. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    meiner einer sagt DANKE :)
    den Tauschern , den Schenkern , dem Helfenden Farmern die nicht müde werden immer und immer wieder das eine oder andere einfach übern Zaun zuwerfen .

    noch paar worte zu den Apfelbaum gegen Blumenklänge Tauschern das ist echt zum fremdschämen -.-
     
    Magitta7070, Pattex68, krummbein und 5 anderen gefällt dies.
  15. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich wuste ja gar nicht das
    SliferXX sowas sammelt,

    da hätte ich auch noch etwas dazu beigetragen.
    naja dann beim nächsten G&T,.

    ich bedanke mich nochmal bei alle meinen Tauschern
    und natürlich bei allen lieben Schenkern.
    Ihr seid eben die Besten.
    DANKE

    Schubst mal hoch ;):p


    Edit Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 September 2020
    SummiVHX, Leokay, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  16. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Oh, sowas sammelt Sliffer, gleich mal mein Inventar durchstöbern.
     
    Lantana, fairy69, dummydummy und 6 anderen gefällt dies.
  17. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Ich hab auch noch so gut behütete Schätze.
    Aber wenn Slifer die sammelt, werde ich mich wohl davon trennen müssen...*schluchz*xD
     
    floty, fairy69, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  18. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Was sammelt Slifer? Ich hab bestimmt auch noch "etwas" im Inventar. Möchte auch helfen :music:

    Nachtrag: Danke, dann weiß ich Bescheid. Da kann geholfen werden ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2020
  19. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Schau mal Post 788
     
  20. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Schade, das Erdmännchen ist nicht tauschbar. Dann muss mein Erdmännchen weiter als Einzeltier leben.
    Ich hätte ihm so gern einen Gefährten gegönnt.:(
     
    Ardilla, pflaumenmousse und lissy_kind gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.