Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hildi37

hildi37 Aktiver Autor

Hallole, ich habe keine Kosten und Mühen gescheut zu einen Amarella-Baum zu kommen, bisher vergebens. Daher meine Bitte, wenn du, oder du einen solchen zu vergeben hast, dann liebend gern nehme ich ihn an. Danke,

2. hony41

hony41 Admiral des Forums

Ardilla und fairy69 gefällt dies.
  3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich möchte mich ganz doll bei allen Tauschpartnern/Tauschpartnerinnen und Schenkern/Schenkerinnen bedanken. Bin immer wieder erstaunt über die tollen Angebote und die Freundlichkeit.

Ardilla, fairy69 und Ubuntiner gefällt dies.
  4. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

... wie war das mit Schall und Wald? Bei Deinem Auftreten ist das doch nicht wirklich verwunderlich, oder? *ganz lieb sülz* :p

Ardilla, fairy69 und krummbein gefällt dies.
  5. krummbein

:oops::inlove::inlove::inlove: Kann ich nur zurücksülzen, äh zurückgeben. ;)

Ardilla und Ubuntiner gefällt dies.
  6. -Madness-

-Madness- Ausnahmetalent

Ich lese mit... vergesst das nicht *Teigroller aus der Küche hol* -.-:p

7. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Huch!? Oh, äh ... hallo Schatz! Was machst Du denn hier ... :music:

floty, Bauer-Ronny, fairy69 und 2 anderen gefällt dies.
  8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Da kann ich ja froh sein, das meine bessere Hälfte zwei Online Games von anderen Anbietern spielt. Da kann mir sowas nicht passieren. ... und wir sind schon über 30 Jahre in wilder Ehe.
    Um nicht OT zu sein, bin dieses Mal sogar zu faul Dinge von den NF zur HF zu schieben, der nächste G&T kommt bestimmt.

floty, xGRUENSOCKEx, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.
  9. krummbein

xDxD Hab ich mir gedacht und wollt schon einen Gruß an seine zauberhafte Frau mir reinschreiben. ;)Alles gut. Bei mir besteht keine Gefahr. Oder wie ich immer sage...wer mich im Dunkeln klaut, bringt mich am Tage sowieso zurück.xDxD
    Tut es sehr weh?:oops:xD

floty, Ardilla, fairy69 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Krummbein! xD ... Memo an mich, erst Mund leer machen, *dann* lesen ... *monitor wisch*

Äh nein, es schmerzt noch nicht, da folgen wohl subtilere Methoden ... :oops:

OT-Kurve zum Diskussionsthema such und finde: Was mich hier immer wieder erstaunt und freut ist, wie auf meine Schnapsideen reagiert wird. Da bricht dann ein förmlicher Eulensturm aus. So traue ich mich da an immer weitere Tiere heran.

floty, Ardilla, bastie130 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. krummbein

Ja, ich verfolge das ja am Rande mit aber bitte, bitte gib alles wieder ins Spiel wenn du die Farm mal aufgibst. Es wäre wirklich schade wenn solche Ställe für immer verloren wären.
    Mir ist auch aufgefallen, dass die Bettelei weniger geworden ist oder kommt es mir nur so vor?

12. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Sollte ich wirklich mal hier aufhören, werde ich den G&T förmlich überfluten. Das wird eine Geschenk-Orgie und wehe, jemand gibt mir dafür etwas zurück. Versprochen.

Na, es scheint in der Tat etwas besser geworden zu sein, auch wenn eben wieder ein aktueller Geschenke-Gesuch gepostet wurde. Spannend finde ich solche Ersuche, ist jemand "neu" dabei und sucht Items für eine Ranke von 2015 ...

floty, Ardilla, Schrumm und 2 anderen gefällt dies.
  13. krummbein

Ja auch Lügen will gelernt sein. Verstehe nicht warum man sich da als Neuling ausgeben muss. Wenn ich kein Tauschobjekt habe kann ich es eben nicht bekommen aber mich als Neuling auszugeben um es zu erbetteln...?

floty, Ardilla, bastie130 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Und, wie schon von mir geschrieben, nicht mal den Ansatz eines Angebots als Gegenleistung. Eine Werkzeugkiste als Tagesgeschenk, ein HWP, was auch immer. Das haben auch die Kleinsten schon als Möglichkeit. Da ärgere ich mich nach wie vor immer wieder drüber. Und wie rasch man da ins falsche Licht gerückt wird, sah man beim letzten G&T und auch heute gab es ein aktuelles Beispiel. Die schießen sich doch selbst ins Knie.

floty, Schrumm, -Madness- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. kathaö

kathaö Forenfreak

uff, bin aufgeregt,
    habe den 1. Howie beim G&T erwischt, (mein einer steckt im Baum)
    und weiß jetzt gar nicht, was ich dafür eintauschen oder einfordern soll
    überfordert bin

floty, Ardilla, fairy69 und 2 anderen gefällt dies.
  16. bastie130

Ich stelle immer wieder fest, das die DR oft lustiger und interessanter als die Events sind.

floty, LottaMR1, xGRUENSOCKEx und 9 anderen gefällt dies.
  17. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Hehe, schön wenn man solch 'Luxusproblem' hat ... :p
    Ich nutze meine übrigen Howies (neben dem im Baum) gerne zum Tausch für pinke Werkstuben. Da fehlen mir noch so viele, so viele Howies habe ich gar nicht.

Das ein Howie Donut wirklich mal bei Drops ins Gewicht fällt ... dafür müsste man wohl den halben Acker vollstellen. Und dann hat man keinen Platz mehr für die anderen Dinge.

floty, Ardilla, fairy69 und 5 anderen gefällt dies.
  18. bastie130

Naja nicht ganz so, ich habe 32 und gerade hatten wir einige Events die sehr viele Dropse verlangt hatten. Mit den Helfern hatte ich bei jeder Ernte mehr als doppelt soviele Dropse, also haben die schon geholfen.
    Die erste Hälfte hatte ich von Renzo, den Rest aus einem Event.

floty, Ardilla, fairy69 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Ah, okay?! Bringen die also doch schon so viel ... na gut, dann scheint es ja doch schon gut was zu bringen. So viele besaß ich noch nie. Aber die doppelte Drops-Menge ist schonmal beruhigend. Ich kann mir da nur mit 'Blitzen' helfen, wobei ich darüber auch schon sehr dankbar bin. Das rettete mich so manches mal.

floty, Ardilla, fairy69 und 2 anderen gefällt dies.
  20. krummbein

Wir haben Redebedarf. Hab dir mal ne Eule geschickt.:)
    Stimmt und alles ohne Streit. Meistens jedenfalls.

Ardilla, Schrumm und Ubuntiner gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.