Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Sag mal,
    welches tier hat die dampfende Sauna als werkstube ??
    davon habe ich eben erst gelesen ???

pflaumenmousse gefällt dies.
  2. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Das Item "Urlaubsstimmung" sieht ja schön aus. Gehört das auf eine WL? Ich habe gar nix mehr in der Vollmond-Farmhalle und bin der Meinung die temporären Events Vollmond habe ich alle vollständig gespielt.
    Ich brauch das aber nicht, die ollen grünen Tickets werden bei mir nie alle.
    Hatte jetzt entdeckt, dass ich ein Item namens "Frostige Freunde" stehen habe, das bringt auch noch so eine Partybox etwa alle so um 60h, das muss ich mal abbauen, ich habe 224 Partyboxen im Inventar...

Bei mir war das übrigens auch so, mein Sohn hatte 2010 Farmerama auf StudiVZ:)entdeckt, aber auch recht bald die Lust verloren. Vorher hat er aber noch 2 andere Farmen aufgemachtxD. Die lungern nun alle rum. Das Ärgerlichste ist, die haben alle schön Mammuts xxl und stehen völlig nutzlos eben auch rum.
    Auch zu jedem G+T ärgert mich, dass dieses ganze Rutschen, Blumen, Schachtel, Hütten und sonstiges Gedöns, was auf je auf eine WL gehört, nicht tauschbar ist. Ich habe da wirklich viele von, weil die ja auch immer wieder bei den grünen Tickets auftauchen oder aufgetaucht sind.
    Da würde BP kein Zacken aus der Krone fallen, den Krempel mal freizugeben. Irgendeine Lösung, dass sich da die Gierigen nicht bereichern, müsste es ja geben. Was für eine, weiß ich allerdings auch nicht. Naja wird eh ein Träumchen bleiben. Mir ist es ja wurscht, aber ich würde das Zeugs liebend gern abgeben.

@Goolohexe der Seehund und man kann sie selbst bauen.

floty, Barbarossa1 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Goolohexe

@Goolohexe der Seehund und man kann sie selbst bauen.

Super danke,
    ja das hatte ich gelesen.
    Nun muss ich mal schauen ob ich die vielleicht sogar schon stehen haben auf meiner Kristallfläche
    und es nur schon wieder vergessen haben 8)
    Corona Kurzarbeit schlägt mir langsam aber sicher aufs Hirn.
    Möchte arbeiten

Ha ja hab die Werkstube, menno klar produziert Poolbälle,
    ab ins Schämeck mit der Hexe

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2020
    pflaumenmousse, Barbarossa1 und Leokay gefällt dies.
  4. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

:inlove::DxD hi,hi ich lache mal mit ;)

5. malefizent

malefizent Routinier

Meinen allerherzlichsten Dank an all die lieben Mitfarmer, die mich - wieder einmal - so grosszügig mit Geschenken bedachten und ebenso an meine zuverlässigen Tauschpartner :inlove:

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

frostige freunde??
    das item welches dir ne partybox beschert muss anders heissen
    ;)
    vielleicht isses ja auch ne ranke

7. -Madness-

-Madness- Ausnahmetalent

Der G&T neigt sich dem Ende zu und ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei allen Tauschpartnern bedanken für die reibungslosen und fairen Tauschgeschäfte. Vorallem aber möchte ich mich bei den Schenkenden bedanken - es war umwerfend! Ich danke von ganzem Herzen und freue mich auf den nächsten G&T.

LG Mad

Ubuntiner, Jo83, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  8. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Auch ich bedanke mich herzlichst bei meinen lieben Schenkern und fairen Tauschpartnern. :inlove:
    Mein ganz besonderer Dank geht an die großzügige Spenderin der Federkiel-WS, dadurch konnte ich auf dem Markt super Geschäfte tätigen. :inlove::inlove:

Odzy, hony41, Goolohexe und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Es ist unglaublich, wie reichlich ich beschenkt wurde. Ich hätte nie selber gefragt und habe mich schon fast geschämt, als ich angeschrieben wurde, ob ich etwas brauche und einfach nur schrieb: "Vielleicht eine Werkstube, die nicht selber gebraucht wird".
    Und das von mir, zumal ich nicht wirklich gerne meine Tiere dafür hergegeben habe ... lach. Nun habe ich einige Werkstuben und so ein Werkstubentag darf tatsächlich auch wieder kommen. Ein besonderer Dank geht an eleysa01, jömi54 und wauzis. Ihr habt wirklich keine Ahnung, wie dankbar ich euch bin! Das Farmerama-Spiel ist ein ganz besonderes Spiel, hier wird immer geholfen, selbst, wenn man sich selber nicht traut zu fragen. Ich habe euch alle in mein Herz geschlossen und bin gerade tief gerührt. Danke, dass es euch alle gibt!

floty, pflaumenmousse, hobbitgirl1 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Barbarossa1

Ich bedanke mich auch herzlich bei allen Schenkern und Tauschpartnern:D
    Habe wieder viel verschenkt und wurde nicht enttäuscht, war diesmal niemand dabei der sich nicht bedankt hat oder unverschämt gierig wurde.
    Da hier nur mir bekannte Farmer schreiben, wenn jemand von Euch noch etwas braucht dann schnell eine Eule zu mir schicken.
    Bin noch ca bis 20:30 Uhr online danach wirken die Medikamente und bei mir geht nix mehr:oops:

11. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Der G&T ist diesmal leider komplett an mir vorüber gezogen.. da ich kaum Zeit fürs Färmchen hatte, weil Besuch im Hause war. Ich hoffe einfach mal, dass das beim nächsten Mal wieder besser klappt.

pflaumenmousse und Goolohexe gefällt dies.
  12. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Vielen lieben Danke an meine Tauschpartner und Schenker!!!:inlove:
    So hab endlich auch ein Projekt für mich gefunden!! Ich suche Kanonen:D!
    Für Eventfrei Zeit was recht häufig vorkommt in letzter Zeit!!8)

pflaumenmousse und Barbarossa1 gefällt dies.
  13. Barbarossa1

Dann geh ich mal schnell in der Rumpelkammer nachschauen

14. Lantana

Lantana Forenfreak

Möchte mich auch hier bedanken wurde reichlich beschenkt,
    lg aus der Nähe von Wien

pflaumenmousse, Goolohexe und Barbarossa1 gefällt dies.
  15. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Glaub ich hab das gerade in den falschen Thread geschrieben.

Bedanke mich Allen Tauschpartnern und den vielen Geschenken die ihr mir gemacht habt.
    Ihr seid Spitze:Dfreue mich schon auf den nächsten G+T

16. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ja, das gehört auf die WR "Vollmondnacht 4". Da beschert es allerdings keine Partybox mehr. Das war so ein komisches Event, wo man nur die WR erspielen konnte und die Items kamen dann aus einer Quest.

Auch ich möchte mich ganz herzlich bei meinen Tauschpartnern bedanken. Ich habe dann doch noch ein bisschen mitgemacht und es war wieder einmal sehr schön. Danke!:D

pflaumenmousse gefällt dies.
  17. Goolohexe

Meine G&T Tage sind nun vorbei.
    Ich bedanke mich bei all den Verrückten Schenkern,
    JAAAAAAAAAAAAA ich meine Euch
    und bei all den fairen Tauschpartnern.
    Bis auf 1 farm haben sich diesmal auch alle bedank, wobei diejenige vielleicht ja arbeiten ist und sich noch meldet,
    man soll ja immer das Gute denken.

Schön fand ich,das eine Jungfarmerin mir Hühnerställe senden wollte als dank.
    Solche gibt es eben auch noch.

freu mich auf die nächste DR zum G&T mit Euch

Bleibt mir gesund und bleibt wie ihr seid :inlove::inlove::inlove::inlove:

pflaumenmousse, keschy, muenz-berg und 3 anderen gefällt dies.
  18. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Ohhhh, mein GOTT! Ich wollte eigentlich nur zwischen dem Lesen hier kurz ernten! Eulen aktiviert und auf einmal bekomme ich Geschenke, wundervolle Geschenke von KleinerDonald! Daraufhin habe ich das Ernten völlig vergessen und mich erstmal bedankt und ich habe noch immer Tränen in den Augen. Danke schön und ich hoffe, dass ich dir auch etwas schicken darf!

pflaumenmousse, Barbarossa1 und -Madness- gefällt dies.
  19. Farmoser

Farmoser Großmeister eines Forums

Hätte 141 Wasserkanonen :)

Schaffen wir nur nicht mehr

20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du hast die ganze Zeit solche "Knallerangebote"... waren sie auch alle erfolgreich? *neugierig frag*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.