Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Ja das reicht leider für heute nicht mehr, aber der nächste G & T kommt bestimmt.:D

2. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Stimmt, heißt köstlicher Köder:), ich bin schon ganz wirr.

keschy und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Uff ... so, Schnapsidee nicht ganz umgesetzt, aber es war schön. Viel und gerne gegeben, herrlich vieles und großes erhalten, ich bin happy. Ganz vielen lieben Dank allen edlen Spendern, natürlich wurde sich auch immer brav direkt via Eule bedankt.

Mir hat es Spaß gemacht und ich bin heilfroh, dass etwas Pause dazwischen war. Wenn sich das auf eine Quartals-G&T einpendelt, wäre ich nicht traurig drüber.

floty, Darcy55 und -Madness- gefällt dies.
  4. hony41

hony41 Admiral des Forums

So, ich glaube das ich alles verschenkt habe was ich versprochen hatte (hoffe ich hab nichts vergessen). Auch einen riesigen Dank an einer Farmerin, die als Dank viele super gute Bäumchen geschickt hat. Danke danke.
    Es hat mir wieder Spaß gemacht. Meine Scheune ist etwas geleert worden (komisch der Howie ist immer noch da ;)). Jetzt erst mal wieder schön Kino schauen, damit Frau sich die nächsten Lizenzen auch leisten kann xD

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Wisst ihr eigentlich, warum ich dieses Forum so gerne mag? Wir alle können uns nicht nach der Optik beurteilen ... es geht rein darum, ein miteinander zu schaffen. Nicht, dass ich hässlich wäre, sicher nicht. Aber im Grunde ist es bedeutungslos, denn das einzige, was wirklich zählt ist, dass wir alle wieder zu einem Gefühl der Verbundenheit zurückkehren und die Freude, die wir haben teilen, denn die bleibt für immer ... und jede Angst muss dann verschwinden.

AnneLicht, Darcy55, Goolohexe und 7 anderen gefällt dies.
  6. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Bei mir wirken jetzt verzögert die Medis, wenn ich jetzt in den Spiegel schau dann stimmt nix mehrxD

Darcy55, 96bauerntrampel96, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  7. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich bin auch sehr zufrieden. Danke besonders an @Barbarossa1, @KleinerDonald, @96bauerntrampel96 ,@Hundefloh und @keschy . Falls ich irgendwen vergessen habe, da bedanke ich mich natürlich auch.
    Hier mein neues Regenwaldbild, dort würde ich gern mal selbst spazieren gehen:).
    Seufz es ist wieder zu groß, glaube ich, ich versuche es noch mal.
    Jetzt müsste es passen.

Darcy55, keschy, 96bauerntrampel96 und 6 anderen gefällt dies.
  8. -Madness-

-Madness- Ausnahmetalent

sieht gut aus, timi4.4 :inlove:

ich glaube ich mach auch mal so ein Misch-Masch *denk*

9. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

@timi4.4, sehr hübsch! :inlove:
    Ich stelle das sonst immer Monk-mäßig geordnet auf, ein Acker Bäume, ein Acker Ställe. So gemischt sieht das doch gleich viel freundlicher aus. Das ist eine gute Idee, die ich gerne auch mal umsetzen werde.

10. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

ja, so ist die mini-ente ... ich glaub, die ist allergisch auf gegenstände in der scheune ... ;)xD

11. Lantana

Lantana Forenfreak

wenn da was suchst brauchst einen Blindenhund laaaach

Darcy55, 96bauerntrampel96 und Barbarossa1 gefällt dies.
  12. Barbarossa1

zu groß kann es für mich grad gar nicht sein:music:

13. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Aus, aus, aus! Das Spiel ist aus!! Also mir hat es Spaß gemacht und gelohnt hat es sich auch! :D:inlove:

14. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

xD
    Ich brauch doch Platz für meine Flugübungen :oops:

Auch ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Schenkern und Tauschern. Es hat mir wieder großen Spaß gemacht :D

Darcy55, keschy, 96bauerntrampel96 und 4 anderen gefällt dies.
  15. -Madness-

-Madness- Ausnahmetalent

Ich zitiere ja nur selten meinen Partner aber hier muss es sein, da ich mich vorbehaltlos anschliessen kann. Es war ein wunderbarer G&T. Soviele Pinke Werkstuben und Ställe habe ich noch nie an einem einzigen G&T ertauschen können und das vorallem nicht nur für mich, sondern eben auch für Ubuntiner :D

Also von mir aus darf das nächste Mal wieder so aussehen :inlove:

16. Barbarossa1

Ja,diesmal war es mal wieder schön:D
    Allerdings stört mich:
    Der Preis für die Tickets- 1 TG würde auch genügen:cry:
    Das mir im Ballon wenn ich auf ein Angebot klicke, nicht angezeigt wird wieviel ich im Inventar habe
    und wenn ich z.B. von jemandem im Forum lese das er xyz sucht und ich ihm/ihr das schicken will = Oh jee, wehe ich habe denjenigen schon in meiner Buddylist, bis ich den dort gefunden habe:oops:

Ich sag mal allen Gute Nacht
    LG

17. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Kannst ruhig schlafen. habe meinen Howie bekommen.;)

keschy, 96bauerntrampel96 und Ubuntiner gefällt dies.
  18. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Puh, da bin ich aber beruhigt, danke für die süße und nun ungestörte Nachtruhe ... :p

krummbein gefällt dies.
  19. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

*unterschreib*

20. -Madness-

-Madness- Ausnahmetalent

Liebe Barbarossa, du sprichst mir aber so richtig aus der Seele... das wären Neuerungen die wirklich gut wären.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.