Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Das hast du wirklich ganz toll gemacht...die Tabellen in dem Thread in der SC zu sternen.
    Ich such mir jetzt einen einen Wolf danach.
    Und das soll die Lösung sein ?
    :mad:

Genau so isses.
    Und darum dürfen sich bestimmte Clans in Tabellen in diesem Forum absprechen. Wer keinen Clan angehört hat eben Pech gehabt.
    Warum auch immer:music:
    Vielleicht um die Reichen noch reicher zu machen und die Armen noch ärmer:(
    Und das ist der Grund dafür, daß der Tauschfred ausstirbt.

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 November 2020
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Boah! So ein Theater am frühen Morgen :sleepy:
    @jömi54 gib in die Suche hobbitgirl1 ein, klick auf alle Beiträge suchen und nimm dann den Link zur Liste in der Signatur. Zack - erledigt ohne Wolf.
    Du pochst immer so auf die Regeln, die dann aber für dich nicht gelten sollen *koppschüddel*
    Mir war das klar dass der Faden dichtgemacht wird. Fängt einer an, kommen 100 nach.

Ich hab für diesen G&T nur 2 Sachen zu erledigen auf dem Zettel, dann mal planlos gucken, was mir so über den Weg läuft.

3. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

war länger nicht da, und hab wieder ein wenig zeit gefunden und freude, werde diesen trade und gift mal mitspielen, mit alten ställen und bäumen, malsehen ob noch 100 eierbäumchen und 100papageibäume auf meine farmen finden werden,
    ca. 7000 papageibäumchen und ca 8500 eierbäumchen besitz ich ja schon,
    leider war ich bei dem retro setzlingenverkauf letztes jahr nicht hier (gabs xxl eier und papageibäumchen) da hätte ich bestimmt nen hunni da gelassen für 50 farmen x 300 TG

und ich habe auch soviele kleinigkeiten verpasst wie 10% effektivität auf superdünger,
    ja alles unfair geworden, wie viele jetzt einfach durchblitzen können, und ich mit meinen 68k superdünger, bin ziemlich wartend hilflos, naja nicht so schlimm, aber bitter
    ich hab mich stunden eingelesen , in den verkaufsaktionen, da passierte ja monatelang nichts effektives für die farm, und dann gabs schöne sachen , wo ich dachte: ach toll war nicht da
    es ist ja eh bald vorbei mit dem flashplayer ende des jahres, dann kommt die "flüssige" unity version xDxDxD
    bis dahin gibts eh keinen cent mehr, die performance des unity war bei 1x anspielen nicht so dolle, vielleicht irre ich mich da auch , weil ich die animationen nicht ausgestellt hatte, ging alles so schnell über die farm

wünsche viel erfolg allen g und t beteiligten, die märkte haben sie ja auch nicht halbiert durch nach den spielerschwund, drum sind die preise jetzt wucher
    bin gespannt ob überhaupt 100 seiten pro markt zusammen kommen. ich erinnere mich:290 seiten märz 2019, schauen wir mal

kathaö gefällt dies.
  4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Willkommen zurück, dich hatte ich echt vermisst.

Witchqueen75, iwalam70, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  5. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Guten Morgen, liebe Tauscher, liebe Suchenden, liebe Empfänger, liebe Mods, liebe Leser,

ich bin baff. Ich verstehe dieses mit zweierlei Maß messen bez. "unseres" Hilfe-Freds für hobbitgirl1 nicht - ebenso wenig die Kleinkrämerei einer Definition "geschlossene oder offene Gruppe".

Aber egal, ich rege mich nicht auf über Dinge, die ich nicht ändern kann.

Dann greifen eben alle Spender auf die Signatur von hobbitgirl1 zu. Für alle, die es noch nicht wissen ... dort gibt es einen Link auf eine Google-Tabelle, in die man sich eintragen kann mit den Sachen, die man ihr zum G&T schenken möchte.

Amen! xD

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2020
    Emely104 und hobbitgirl1 gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nich dein ernst jetzt? o_O:eek:

Wer ihm noch Zeug zukommen lässt, der hat noch *piep* dazu verdient -.-... boah, ich bin geladen... und das noch vorm Kaffee :sleepy:

7. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Moin, nur nicht aufregen ist nicht gut fürs Herz und dem Blutdruck:)

9140denise, muenz-berg, Ubuntiner und 6 anderen gefällt dies.
  8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Genau so ist es.
    Nein, das war ganz bestimmt nicht mein ernst.
    Wollte nur mal die Reaktionen sehen und die fangen doch gut an.

9. 96bauerntrampel96

Du machst miich feddisch xD:oops:

Witchqueen75, 9140denise, fulseck und 8 anderen gefällt dies.
  10. dummydummy

Wird bestimmt wieder lustig hier. Die G&T DR hat was von "Frau im Spiegel" und "BILD". 8)

Apropos lustig ... habe eben die Signaturen im Forum anschalten müssen, um die Google-Liste von hobbitgirl1 zu finden. Jetzt muss ich mir hier die Kitschbilder anschauen. Das ist nicht lustig für mich.xD

Witchqueen75, mandyli2012 und hobbitgirl1 gefällt dies.
  11. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Mein Gott ... du hast dich sooo lange zurück gehalten , es war ruhig hier .... und jetzt fängst du wieder mit der Stinkstiefelei an ?

... übrigens ... das mit dem "Hilfsmod" kommt ja vom richtigen ...

... wo der Meldebutton ist , das weißt du ja :sleepy:

... ein (völlig uninteressanter) User meint , er müsse sich negativ mitteilen ... nicht mehr , nicht weniger ... von so jemandem sollte man sich nicht beeindrucken lassen , oder ?

Zum Glück habe ich weiter gelesen ... die Maus zuckte schon beim vorherigen Post auf [Ziteren] ;)

12. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen zusammen,
    um nicht den Wischmopp holen zu müssen, bitte ich euch beim Thema zu bleiben.

briwotschi gefällt dies.
  13. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Und ich hab mich schon gewundert, das das von Dir kommt.8)
    Musste aber erstmal meinen 2 Kaffee trinken, dann wollte ich auch Antworten.
    Boor ,
    Schock am Morgen und das im hohen Alter, nicht gut ;)

Sind wir doch Frau Schmitt (mit doppel t )
    tauschen nur Gedanken aus und sprechen uns nicht ab.
    Unterhalten uns über Farmer mit denen wir niemals nie tauschen wollten 8);)

Witchqueen75, fulseck, happytree73 und 8 anderen gefällt dies.
  14. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Eingetragen habe ich mich ja letzte Nacht schon, allerdings war ich bei den letzten 5 oder auch mehr G&T nicht mehr aktiv. Dumme Frage deshalb, wie funktioniert das noch mit dem versenden? @hobbitgirl1 als Freund hinzufügen?
    Danke Euch im voraus für eine Antwort

dummydummy gefällt dies.
  15. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Genau, Eule schicken, als Freund hinzufügen und schon kannst Du über das G&T-Menü was verschenken.

Emely104, dummydummy und jimknopfhh gefällt dies.
  16. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Danke für die schnelle Antwort, Ubuntiner

dummydummy und Ubuntiner gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

So.. ich habe jetzt - so hoffe ich - alles von meinem "Zettel" verschickt... ich hoffe weiterhin, ich habe nichts und niemanden vergessen... falls ich jemandem etwas versprochen habe und die Person hat noch nichts bekommen... bitte kurz einmal melden, dann hab ich wohl vergessen das auf meinem "Zettel" zu notieren.... und ich verschicke es dann noch nachträglich :)

18. dummydummy

Mich haste vergessen. "Uschi sucht Walter", Zombiegesicht, Blumenklangschale und Wassertank hattest Du avisiert.

19. 96bauerntrampel96

xD;)

pflaumenmousse und Emely104 gefällt dies.
  20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Darf ich mal fragen, was es dir bringt, Papageienbäume und Eierbäume aus dem Spiel zu ziehen? Was soll dieses hamstern? Zu mal du ja schon Massen davon hast:cry:, welche du nicht mal alle aufstellen kannst und aktiv spielst du auch nicht mehr.

Ich hoffe, dass du keine erneuten Tauschpartner findest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.