Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Danke euch und bin........verwirrt. Das habe ich aus irgendwelchen Gründen nicht mitgemacht. Habe nicht mal den Sticker (wenn es denn einen gab) freigespielt. Sehr merkwürdig.

Ubuntiner, dummydummy und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Gruselchen und ich sind jetzt auch unter die Ring-Tauscher (nein, wir wollen nicht heiraten) gegangen.
    Zwischendrin hatte ich ihr 2 Rosenkranz-Pappeln geschickt für mein Tauschangebot im Fred nebenan. Jetzt gehen die Pappeln hin und her. xD

Edit 1: Jetzt drohen wir gegenseitig damit, weitere Geschenklizensen zu kaufen, um die Pappeln hin und her zuschicken.
    Edit 2: Nein, das machen wir nicht und damit BP nicht reicher. ^^

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2020
  3. MinoMo

MinoMo Boardanalytiker

Sodele, zwei Känguruställe ertauscht. Endlich ist nicht nur das Quoka bei mir eingezogen sondern auch sein australischer Bruder und seine Schwester. Nach dem Känguru habe ich schon lange geschielt. Und eine rote Kröte konnte ich auch tauschen.
    Meine Tauschlizenzen sind jetzt alle. Nächstes Mal geht es dann weiter

Was habt ihr eigentlich gegen orange Ställe? Ich finde die gut. 1mal Futter>2 Tiere

GLG MinoMo

wetterfrosch, AnnesRanch, Franca53 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Sie sind gut! Und langjährige Spieler haben meist auch genug davon.
    Bei "neuen" sind sie offenbar nicht mehr allzu beliebt.
    Ich stell sie sehr gerne auf.

5. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Genau...ich lass mir doch nicht auffem Kopf rum tanzen.... wenn ich schreibe "behalt Deine Rosenkranz" - dann meine ich das auch!!!

AnnesRanch, dummydummy, Ubuntiner und 4 anderen gefällt dies.
  6. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Ich finde die auch toll und stelle sie gerne auf, bei mir werden aber auch noch gelbe Ställe verwendet, sind auch besser als nur Grundställe. ;)

stitch, AnnesRanch, Mzocker66 und 3 anderen gefällt dies.
  7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Also wenn ich mir die Kiste ( 8 ) so anschaue hast du es wohl gespielt, Sticker gab's keinen

pflaumenmousse, AnnesRanch und krummbein gefällt dies.
  8. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

o_O:eek::cry:

nich schümpfen, wir wollen doch alle lüb zueinander sein hier ... :oops:

9. krummbein

Ich schmeiß mich weg.xDxDxD Dann sag mir doch bitte auch wo die Items sind.xDxD

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2020
    pflaumenmousse, Witchqueen75 und AnnesRanch gefällt dies.
  10. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

ja, hab mal feste auffen Tisch gehauen....alles wieder gut :)

ups...noch früh genug doppel-Post bemerkt...:
    beim verschicken der Kastanien hab ich meinen Bestand an Mirabellen- und Magnonlienbäumen gesehen.... ob es
    lohnt die anzubieten ???

11. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

nein nein,
    ich schenke nur noch Farmern die ich vom Forum kenne.
    ganz Fremde ,sollte zumindest was anbieten.
    Ich bin genauso nett wie alle hier, helfe wo ich kann.
    Und dananch bin ich wieder böse, versau mir ja nicht meinen Ruf ;)

Denn alle hier in diesem Thread helfen wo sie können

12. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

na saale? sind dir die schenklizenzen ausgegangen und du musst jetzt mit tauschlizenzen dafür sorgen, deinen kram von einer farm auf die andere zu schieben?

und die farmflagge schwärzen, damit man nicht sieht, welche wappen deine vielen farmen haben und mit wem man am besten nicht tauscht, um dir noch mehr in den rachen zu schmeissen?

ich weiss nämlich, das hier nicht so viele mit dem klammerbeutel gepudert sind, das sie tatsächlich 3 eierbäume hergeben, um nen lumpigen affenschwanzbaum zu bekommen.

armselig ...

13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

xD

Goolohexe, Bauer-Ronny, bastie130 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

hey in die liebe Runde ,mal frage hab hatt einer von euch was aus meiner Wunschliste im Tauschthread (ist nicht für mich sondern für meine beste Freundin )die ich überraschen will und helfen möchte das sie ihre leeren Ranken komplett bekommt was ich anbieten kann steht auch drin ..leider keine howies oder der gleichen ....
    PS:Bauchgefühl sagt ist aussichtslos seufz

15. reiny

Such doch mal im Spukhaus;)xD

AnnesRanch und krummbein gefällt dies.
  16. krummbein

Ich bin schon alle WL durchgegangen und dachte, dass ich ein Item gefunden habe aber das heißt Friedhofsputz und nicht Grabpflege. Jetzt durchsuche ich die 8. Kiste auf Hinweise ob ich es nicht geschafft habe.

pflaumenmousse und MarlenBe1955 gefällt dies.
  17. reiny

Seite 131 #2619 :p

pflaumenmousse, krummbein und MarlenBe1955 gefällt dies.
  18. krummbein

Boah auch da bist du schneller. Danke dir. ;)Ich verstehe nicht wo die Items sind. Irgendwann tauchen sie bestimmt auf. Komisch, dass ich nicht mal eins finde.
    Was für da für ein Blödsinn alles geschrieben haben.:oops:xD

pflaumenmousse, Witchqueen75 und reiny gefällt dies.
  19. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Danke. Hät ich das 10 Minuten früher gehabt, hät ich mir nicht nen Wolf suchen müssen. Beini sabbelt ja immer so viel. :pxD

Ich hab die Grabpflege aufm Gruseldingens gefunden. Reiny hat Recht, das haben wir gespielt. Als ich die items gesehen habe, hät ich aber auch behauptet, hab ich noch nie im Leben gesehen. ;)xD

20. krummbein

Ich habe auf der Gruselfläche ja alles voll und kann kaum das einzelne Item erkenne aber ins hätte ich doch finden müssen. Wenigstens das 4er Item. Aber nix.

pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.