Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Komplett ohne Dropssorgen... da müssen es schon 20 Stück sein, die jedesmal mitgeschleppt werden müssten....

2. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Ich hab in der Baracke gelesen, dass jeder dieser grünen Howie jeweils die Dropwahrscheinlichkeit um 5 % erhöht.
    Bei 10 wären es 50 %.
    Bei 15 wären es 75 %.
    usw....
    Wenn man also nicht im Besitz von genügend ist, ist die Wahrscheinlichkeit daraus einen Nutzen zu ziehen fast 0.

keschy, tanto01, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  3. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Oh jee, da habe ich ja noch was vor mir. Im Ballon will mir keiner 'nen Howie tauschen. :cry: Da muss ich wohl auf die nächsten Verkaufstage warten.

Danke an Euch zwei für die erbauende Info! ^^

Mzocker66 und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

das artet ja in arbeit aus xD ich hab nur den im baum .
    nah vieleicht mach ich mich im nächsten ja mal auf die suche nach 20 KollegenxD

5. 96bauerntrampel96

Das stimmt nicht! Sie haben einen Nutzen... man bekommt dann eben nicht ganz soviele Dropse wie mit 20 Howies... aber wirken tun auch weniger... selbst 2 Stück tun schon was.

6. Higgins2000

Is schon richtig, was du sagst... wenn ich es richtig sehe, dann eben 10% möglich.
    Wenn dann vom Betreiber von Hause aus die Dropratte schon mies eingestellt ist,
    erhöht sich natürlich mit jedem weiteren die Möglichkeit um 5 %.
    So meinte ich das.

pflaumenmousse, dummydummy und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

Ja, das sollte man sich ganz genau überlegen, ob man sich das antun will... jedesmal per Hand 20 Felder ernten, abreißen Howies aufstellen, aktualisieren... und das im schlimmsten Fall auf 5 - 6 Flächen... das ist zeitaufwändig (und auf Dauer fänd ich das ziemlich nervig!).... bevor man sich die Dinger organisiert... teuer bezahlt (ob nu mit Euros oder mit "Waren")... und sie dann am Ende doch nicht so genutzt werden.

floty, Mzocker66, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
  8. Higgins2000

Ach, ich tu mir hier mit manchen Events auch was an. xD Da hab ich gedacht... kannst ja mal probieren. ;)

keschy, floty, Mzocker66 und 5 anderen gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

Ich hab 7 Stück... und wenn ich daran denke, dann bin ich spätestens nach der 2ten Fläche extremst genervt und lass sie wo sie sind, bzw. verteile sie dauerhaft auf die Flächen und lass sie einfach stehen :oops:

10. Higgins2000

Dann sollten wir beide schnell einig werden. :p
    Ich befreie dich gern von der Last. xD

keschy, floty, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

Nö. ich gebe die nicht ab... im Gegenteil, ich werde noch welche dazu kaufen, dann kann ich irgendwann auf zumindest 2 Flächen dauerhaft mehrere stehen lassen, statt wie jetzt nur 2 oder 3 pro Fläche.

Mzocker66, jemesa53, mandyli2012 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Higgins2000

Schade. :sleepy::sleepy:

13. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

xDxDxD

14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ab ca. 8 - 10 und die gilt für alle. Bei eine schlechten Droprate bringen meine 32 in der Regel doppelt soviel Dropse, bei einer guten Rate kann es schon mal in Richtung 100% gehen, also aus fast jedem 1er Feld kommt auch ein Drop.
    Und die wirken auf alles.

15. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Ah okay. Hmm, ich glaube dann halte ich auch mal die Augen auf nach den grünen Kröten. Dann bleiben sie mal bei mir und werden nicht als nutzbare Tauschmasse genutzt.

16. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Habe meine Howies auch dauerhaft auf allen Ackern stehen. ;)
    Auf die 20 kleinen Felder kommt es am Ende auch nicht mehr an. :D

3 8)

17. stitch

stitch Lebende Forenlegende

wenn man die howies in den baum hängt wirken sie auf allen flächen, wieso soll man sie da so aufstellen, versteh ich jetzt nicht.
    ach und was sind grüne kröten?o_O
    bleibt gesund leute, wir sind ab morgen wieder auf totalem lockdown:sleepy:

Mzocker66 gefällt dies.
  18. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Im Baum hast Du nur einen Howie, der eine Chance von 5 % auf Drops bringt...wenn Du auf den Feldern weitere verteilst, hast Du entsprechend öfter weitere 5 % Chance ... und die grünen Kröten sind Howies, weil sie so aussehen wie Kröten ;)

19. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Joyce ...? *roten laserpointer zück*

Ich habe akuten Eulenstau und bedanke mich daher hier schonmal ganz herzlich! :)

xGRUENSOCKEx, Mzocker66, Joyce und 3 anderen gefällt dies.
  20. stitch

stitch Lebende Forenlegende

in den baum kann man ja mehr hängen bringt das dann nichts mehr.dachte die wirken dann auch mehr, 10 %.....
    hab ja meine 2 im baum. dann war das ja ein fehler:eek:

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.