Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Okay, dass ist wirklich wunderschön. Bis auf die Farbe ...
    Herzlichen Glückwunsch!
     
  2. -Madness-

    -Madness- Großmeister eines Forums


    Jippie! Da freu ich mich aber für dich!

    Bevor ich ins Bett gehe: auch von mir ein Dankeschön an alle Schenker, Tauscher, Eulenschreiber und Lacher! Dieser G&T war mal wieder toll! Ich fands grossartig und freue mich auf den nächsten (der hoffentlich aber erst nächstes Jahr wieder stattfindet).

    In diesem Sinne: Gehabt Euch wohl - bleibt Gesund und wir lesen uns die Tage sicher wieder.
     
  3. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    So kann man sich täuschen...

    So hatte ich das auch verstanden... aber es kam nur 1 Baum.
    Auf Nachfrage "Es war nur einer ausgemacht..."

    Magst du den Namen nicht unkenntlich machen?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 November 2020
  4. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Vielleicht wollte er gar nicht tauschen sondern dir nur einen Baum schenken?
    Habe mir den Post noch mal angesehen. Das war keine Annahme des Tauschangebotes sondern nur ein Hinweis, dass er dir einen Baum schenkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2020
    dummydummy, mandyli2012, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  5. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Da bin ich auch ein wenig baff ... bei mir landete nicht nur einmal was von ihm, ohne Aufforderung, Deal, etc.
     
    dummydummy, Ardilla und Witchqueen75 gefällt dies.
  6. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums


    so les ich das auch....
     
  7. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Die Eulen sprechen eine andere Sprache.

    Egal, Vergangenheit.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Ich schenk dir noch schnell einen Ambarella..... zum behalten.
     
    dummydummy und Joyce gefällt dies.
  9. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Yep so war es gedacht und gemeint, und mit seiner Antwort hatte er auch Recht, er hatte dir einen Baum gratis angeboten.

    Wer regelmässig im Tauschthread liest, kennt *** er verschenkt viel und postet dann ... "kommt gratis ... ist unterwegs .. hängt am Zaun usw.

    Hast dir den Stress völlig umsonst gemacht und hier wurde der Post missverstanden.

    Dann halt ich mich lieber raus, ich bekam selber schon mehrfach ungefragt etwas von ihm geschickt, weil er immer im Thread liest, gelegentlich konnt ich mich auch revanchieren, aber meist hab ich nicht was er im Thread such.

    Edit*Tabaluga`: Name gesternt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 November 2020
    dummydummy, mandyli2012 und Ardilla gefällt dies.
  10. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Ich möchte mich dann auch mal bei allen hier bedanken. Es war ein Spass und recht kurzweilig.;)
    Das Unternehmen grüne Kröten konnte ich überaus erfolgreich abschliessen. Mehr, als ich erwarten durfte.
    Auch an dieser Stelle noch einmal.... vielen Dank. :inlove:
    Ich freue mich auf's nächste Mal, um dann weiter dran zu arbeiten.
    Man liest sich im Forum. Danke.

    @ Joyce,
    er sollte doch wohl nun da sein?
     
    dummydummy, iwalam70, mono.63 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Von mir auch ein dickes inniges Dankeschön. Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht, aber das liegt hier an der Feedback-Runde primär, nicht am G&T.

    Danke an alle großzügigen Schenker, ich halte die Sachen in Ehren.

    Und dank @Witchqueen75 sehe ich Baumärkte nun mit ganz anderen Augen. Nun weiß ich auch endlich, warum meine Frau immer so gerne mitgekommen ist, wollte ich dahin.

    Bleibt gesund und eine gute Woche!
    Ubuntiner
     
  12. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich hoffe immer noch, dass ihr aneinander vorbei geschrieben habt. Klingt irgendwie nach einem großen Mißverständnis.
    Hexe hast du mit ihm geschrieben? Woher weißt du, dass er das so gemeint hat? Dann soll er ihr das doch auch erklären können.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 November 2020
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    @Joyce ... bevor du jetzt auf dumme Gedanken kommst.... behalte den Baum von Higgins... dann haben wir beide je 1 und allen gehts gut ;)
     
    dummydummy und mandyli2012 gefällt dies.
  14. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Du hast dann jetzt ZWEI :)
     
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    :inlove:
     
    dummydummy und hobbitgirl1 gefällt dies.
  16. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    [​IMG]

    Vielen Dank, das ist total lieb von dir.​
     
  17. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Trampelchen, du hast oben zwei mal den gleichen Post nur ich bin dazwischen. Da ist wohl was schief gelaufen.;)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Zu spät...aber ich finde dein Angebot total lieb, danke.
    Es gibt schon tolle Spieler hier :inlove:
     
  19. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Wegen Joyce hab ich ihn nicht angeschrieben, aber schon oft mit ihm geschrieben, wenn er mir unaufgefordert etwas geschenkt hat bzw ist er im G&T Thread bekannt wie ein bunter Hund, warum sollte er jetzt plötzlich unfair werden? Sorry ich bin raus.

    yep aweng bissi sehr rosa, aber da hab ich jetzt noch Angora und Parfümerie hingestellt und vor dem letzten Glockenschlag noch eine pinke Rodeo, hachz ich bin total happy, so super getauscht gegen Ende, hätt ich nicht erwartet, Farm und Hof hab ich noch, meine Organge auch, prima!
     
    pflaumenmousse, keschy, dummydummy und 4 anderen gefällt dies.
  20. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Manchmal habe ich das Gefühl, dass mehr geschenkt als getauscht wird. Schade, dass die Lizenzen so teuer sind.
     
    kathaö, pflaumenmousse, Ardilla und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.