Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Danke, manchmal hat das Forum eben Schluckauf und veröffentlicht die Beiträge doppelt... hab einen gelöscht :)
     
    pflaumenmousse und krummbein gefällt dies.
  2. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG]

    Eine pinke Angora hatte ich schon (schäm soviel Verpeilheit ist schon fast sträflich), die kann ich dann am nächsten G&T vielleicht gegen eine pinke Daune tauschen oder pinken Käse, mal schaun.

    Hat wider Erwarten doch noch Spass gemacht, ich bin sehr zufrieden, konnte einiges verschenken, sehr fair getauscht und auch Geschenke erhalten!

    ♥lichen Dank dafür!

    Werde mich aber noch im Tauschthread bedanken, so wie es sich gehört.
     
  3. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Das Bäumchen von Hinggis hat schon seinen Stammplatz bei mir gefunden, den gebe ich nie und nimmer her.
    Und wenn mir jemand einen Howie dafür bieten würde...er bleibt bei mir.

    Ich bekam noch ein Bäumchen von einem, mir total unbekannten Spieler geschenkt.
    Eine superliebe Geste, bin echt baff.

    Jetzt geht alles wieder seinen gewohnten Gang.
    Das Positive hat das Negative bei Weitem überholt

    Ihr seid klasse :inlove:
     
  4. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    Ich bedanke mich bei all den netten stillen Tauschpartnern, auch ein dank geht an hardrocker59 für die 35 Eierbäumchen für 1 Howie , Gerne wieder in Zukunft.


    Endstand:
    [​IMG]
    588Eierbäumchen+ 280 Eierbäumchen +hab ich noch nicht gezählt 300 Eierbäumchen, bestimmt auf allen Nebenfarmen der Welt
    War ja überhaupt nicht vorbereitet, keine neuen Items, hätte mir trotzdem eine volle Papageifarm gewünscht, aber war nah dran

    Zum Schluss noch zwei Tradeketten
    [​IMG]

    vollendet

    [​IMG]

    Toller Markt! 15 min vor ende , die Zombies hinterher geschoben, hat sie alle genommen

    Bis eventuell zum nächsten Mal, wenns das gibt :music::music:
     
    finner70 gefällt dies.
  5. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Noch ne G+T Geschichte:
    Eine Nachbarin schreibt mir doch kurz vor Ende G+T, ob ich denn die 2 Hamster erhalten habe. Ich erst mal häää...nachgeguckt, hat sie mir 2 pinke Hamster geschickt, ich in letzter Minute eine HFF zurück, sie dann, ohne mich hätte sie das mit den pinken Hamstern gar nicht mitbekommen, wie ich jetzt das Geschenk.
    Da hab ich mich dann erinnert, dass nur ein bestimmtes Level (kA welches, meins nicht) kurze Zeit am Wheel, glaube sogar dem grünen den pinken Hamster erhaschen konnte.Hatte ich schon gelöscht gehabt...
    Jedenfalls vielen Dank noch mal, auch an alle anderenTauscher und Schenker usw.
    Manchmal vermisse ich ja die "Schönheitsfarmer" wie Greyhound, sie ist sang und klanglos verschwunden:oops:.

    Ich bleibe ein Krötenverweigerer, ich hätte die inzwischen für wenige EUR längst zusammenkaufen können, so oft wie sie schon angeboten wurden dieses Jahr, mache ich aber nicht. Ich finde sie immer noch hässlich und durch die Gegend trage ich die schon gar nicht:). Meine nicht verschenkten oder vertauschten (vor langer Zeit z.b. an Limette:oops:) lagern hier als Erinnerung. Ich sehe aber ein, dass neuere Spieler ohne SD Bäume, die womöglich für das Beenden eines Events brauchen. Gut finde ich das nicht.

    Mönsch @saalegokart3, es ist heute schon zu spät jemand damit zu triggern;) aber morgen findet sich vielleicht jemand.
     
  6. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Ich nicht, sie sind ein Hilfsmittel, so wie HWP's, verschiedene WL's, SD usw. Ich ernte nie pünktlich, hab oft zu viel Leerlauf bei Events und mit meinen Howies hab ich keine Dropsnot mehr, ich bleibe allerdings bei 20, das reicht völlig, sollte ich noch welche kaufen, dann entweder zum verschenken oder tauschen, wobei der Howie extrem an Wert verloren hat, das sieht man schon in der Gewinnliste von den offiz. Wettbewerben, da rutscht Howie immer tiefer.

    Freut mich für dich und deine Nachbarin das ihr so Dusel hattet ;)

    Manchmal wünsch ich mir eine limitierte Anzahl an Posts pro Tag, so wie bei den Eulen und ich wäre glücklich über eine ignore Taste im Forum, naja Frau darf schliesslich träumen.

    Fast müsste man dem Messi dankbar sein für seine Beweispics .... gibt ja auch viele stille Mitleser und Leistenhocker, ich würde niemals auf solche Angebote eingehn, ob ich nun die Ware und/oder Lizenzen dafür hätte, diese Tauschaktionen sind pure Ab.zocke auf legalem Weg, wie oft wird gemöpft und gemeckert bei Events, das die Gewinne in keinem Verhältnis zu den Abgaben stehn ... und dann beim G&T .... mystère et boule de gomme ...

    Nachti.
     
    Ubuntiner, Mzocker66, Mausi1004 und 5 anderen gefällt dies.
  7. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Dem schließe ich mich gerne und uneingeschränkt an.
    DANKE !!! :inlove:
    Mein besonderer Dank gilt einem "Labrador", einem "Frosch", einem "Hasen" und einer "Waldlichtung in der Dämmerung". :p :music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2020
  8. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Moin zusammen,
    G&T ging größtenteils an mir vorbei. Die Gründe hab ich irgendwo weiter vorne schon geschrieben. Ich hab nur meine Liste abgearbeitet mit den versprochenen Items und einen schönen Tausch gemacht, der mir zufällig übern Weg gelaufen ist. Danke dafür :inlove:

    Nächstes Mal bin ich bestimmt wieder mehr mit dabei.
     
  9. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Ich war auch diesmal wieder erfolgreich im Ballon unterwegs. Konnte viele "Kleingkeiten" für meine Menagerien und Manufakturen ertauschen, da ich dort immer gerne 8 Stück der gleichen Sorte einstelle.

    Außerdem ist mein Bestand an pinken Werkstuben gewachsen. Hinzu kamen Parfümerie pink, Trüffel pink und Rodeo pink. Brauchte dafür nicht meine halbe Farm hergeben - keine HFF, keine Blumenklänge und auch keine Howies-.
    Nur das Bibersägewerk in pink ist nicht zu bekommen, auch nicht gegen Blumenklänge, Howie und HFF. Daher habe ich 1 x Blumenklänge in 3 x HFF getauscht und dann 2 x HFF für einen Howie gegeben.

    Fazit: Ich tausche gerne in Ballon. Stelle aber auch meistens selbst Tauschangebote ein.
     
  10. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Und ich habe mein Projekt fürs nächste mal gefunden: Howies sammeln.

    10 Stück, dass scheint eine Menge zu sein, die schon was bringt. Endlich mal entspannter ein Event angehen. Was ich bislang so las, macht sich das sehr wohl bemerkbar. Und die anvisierte Menge erscheint mir nicht allzu unrealistisch. Bin mal gespannt ...
     
  11. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Auch ich möchte mich bedanken bei all den Schenkern und Tauschern.
    Was ich natürlich schön persönlich getan habe
    und ich hoffe ich habe habe keinen vergessen.
    Natürlich kam auch eine winzige Kleinigkeit von mir als dank, gehört sich ja so( finde ich)

    Viel getauscht habe ich diesmal nicht,
    ich brauchte ja nichts mehr.
    Aber verschenken macht mir auch viel Freude.
    Hier gefällt es mir am besten besonder am G&T

    LG und eine gute Zeit .
    Bis zum nächsten G&T
     
  12. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    Schnell rein gucken, und den Tauschern, und den Schenkern ein ganz dickes Danke, einfach Weltklasse seit ihr.
     
  13. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    mahlzeit
    auch ich bedanke mich bei den tauschern und schenkern
    mir ging es wie dem @KleinerDonald
    dank dem wimmeln, hatte ich nicht viel zeit fürs tauschen
    somit auch zu wenig zeit für drüben und hier :(
    ich fand das event an sich, dieses mal i-wie komisch...
     
  14. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moinsen,

    also so langsam mag ich Fr. Schmitt nicht mehr .... der G&T Thread ist bereits geschlossen! Ich konnte gestern dort nicht mehr posten und mich bedanken, weil ich noch wimmeln musste, weiss der Geier warum ich nicht peu à peu gewimmelt hab. Der Thread war doch immer noch fast einen Tag lang offen mennooooooo .... Fr. Schmitt ich find datt shit, man muss auch an die lahmen, alten, verpeilten denken und die Frühschläufengeher *möpf* ... nun binsch traurig und meine Tauscher/Schenken denken ich wäre undanbkar *schniiiiief*
     
  15. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Meine zwei Tauschwünsche im Ballon sind angenommen worden und ein paar Kleinigkeiten habe ich dort auch gefunden. Obwohl ich garnicht wußte, daß ich sie suche. :p Also bin ich zufrieden. Ansonsten war es hauptsächlich ein Schenk-Event. Das war herrlich entspannend, auch wenn ich jetzt keine einzige Schenklizenz mehr besitze. xD
    Und ich möchte mich mich auch hier noch einmal für den Moment vollkommener Fassungslosigkeit bedanken, der mir am Sonntagmorgen beschert worden ist. @hexenbiest13 , Du bist wahnsinnig und toll und lieb und ... und ... mir fehlen ganz einfach die Worte. :inlove: Ich hoffe inständig, daß ich mich beim nächsten G&T wenigstens andeutungsweise revanchieren kann.
    Auch wenn ich vor lauter wimmeln und RL hier immer nur hinterherlesen konnte, es war ein sehr angenehmer Thread. Ab und zu unterbrochen vom Herrn der Ringe. Aber da hab ich dann immer Kopfkino und finde auch das unterhaltsam.:music:
    Dann warte ich zufrieden auf den nächsten G&T. Aber hoffentlich erst im nächsten Jahr.
     
  16. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Auch ich bedanke mich ganz herzlich bei meinen lieben Schenkern und fairen Tauschern. :inlove:
    Auch im Ballon bin ich fündig geworden, so hat mir dieser G&T wieder viel Spaß gemacht. :)
    Am Besten jedoch war dieser Fred, ich habe mich teilweise schlapp gelacht. xD
     
    mandyli2012, hobbitgirl1, Joyce und 4 anderen gefällt dies.
  17. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    jetzt aber schnell

    auch ich bedanke mich ganz herzlich bei allen die mir etwas geschenkt haben, mit mir getauscht haben und vor allem bei all denen, die mir hier in der Runde den G&T allein durch das hier geschriebene versüßt haben

    Da ich Montag zu sehr eingespannt war, revanchiere ich mich bei einigen beim nächsten G&T noch ;)
     
  18. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Ich habe nach Erdmännchen gesucht. Kurz im Tauschfred geschrieben und innerhalb von ungefähr 10 Minuten hatte ich sogar 2 von den kleinen Scheixxerchen.
    Ich wollte nicht anonym tauschen, um keinem Hamsterer auf dem Leim zu gehen.

    Die beiden Tauschpartner haben nichts konkretes gefordert. Ich habe was ausgesucht und denke, wir alle sind zufrieden.

    Ich fand es sehr fair und danke euch dafür!
     
  19. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja das Leben ist oft schwer. Aber bedanken geht ja auch hier, oder per Eule;).
     
    pflaumenmousse, Ubuntiner und CharlyJoe gefällt dies.
  20. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Toller G&T

    Nix verschenkt und nix erhalten, gerne wieder:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.