Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen . Also wenn ich schon deinen ersten Satz lese , wird es mir schlecht . Lass gut sein und höre auf Unwahrheiten zu verzapfen .
    einen schönen Tag noch .

2. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

don't feed the troll >>> feed Lio ***Wienerle rüber reiche***

3. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

yes i will , wird sofort erledigt ;)

4. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Gibt es das? Bin gerade etwas verwirrt. Ich würde ja zu gerne mal wissen, wie alt Du bist.

G&T ist für mich fast schon erfolgreich erledigt. Ein Howie mehr steht in meinem Inventar. Jetzt habe ich schon ACHT Stück. :music:xD
    Mit solchen Mengen kann man wirklich zufrieden sein, @saalegokart3 . Das schont auch den Blutdruck.
    Die Tauschliste ist verwirrend. Zum Glück sind auch die Rohre aus dem letzten Frappé Olé-Event tauschbar, obwohl sie so nicht auf der Liste stehen.

dummydummy und eleysa01 gefällt dies.
  5. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich habe eben mal versucht von einer stillgelegten farm etwas zu verschenken über Unity.
    Da bleibt die Buddyliste leer.
    Naja noch ist Flash ja da.

Hat beim letzten G&T hier nicht jemand den Nostalgie Zeppelin gesucht ???
    Bitte melden, hab ihn gefunden
    und ein Item mit einem roten Zeppelin , auf der Nebenfarm

6. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Guten Morgen, Ihr Lieben,

aus gegebenem Anlass möchte ich eventuelle Schenker bitten, mir bitte nichts zu schenken.

Ich möchte die Performance des Spiels ab 11.01.2021 und darüber hinaus beobachten. Falls sie auf dem Stand der Testzeiten bleibt, werde ich nur noch sporadisch spielen. Und da wäre es doch schade, wenn Eure Sachen bei mir vergammeln würden.

Ich würde mich freuen, wenn ich und natürlich alle Spieler recht bald wieder so fluffig wie bisher spielen können. Es bleibt einfach abzuwarten.

Auch an dieser Stelle dickes Bussi an Venefica76 für die Mitternachtseiche!

Euch allen viel Spaß beim G&T!

Edith meint, auch ein fettes Bussi an CharlyJoe zu schicken ... für die 2. Mitternachtseiche!
    Liebe Leut, jetzt hört bidde auf! 8)

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2020
    Joyce, zonkx, mandyli2012 und 6 anderen gefällt dies.
  7. popant

popant Kaiser des Forums

Ich finde es nicht so dolle, dass die Items nicht tauschbar sind, die man zu den 2 Wolkenlinien: " Unser Lieblingsfarmer" braucht. Mir fehlt zum Beispiel bei Wolkenreihe 2 nur noch das kleine Item: "Caddie wider Willen"! Leider kann ich das nicht ertauschen. Hab gedacht ich schaffe es vielleicht beim G&T, die WL zu vollenden. Leider nicht!! :(

8. Goolohexe

Naja diese Item waren noch nie tauschbar und sollen ja auf eine WL.
    Jeder Farmer kann sie also auch nur einmal haben.
    Aber manchmal gibt es Item kauftage an denen sie noch zu bekommen sind, vielleicht
    hast du da dann Glück

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Aber die Login-Items waren doch noch nie handel-/tauschbar.
    Vllt. hast du Glück und die Items tauchen irgendwann mal im Farmtalereshop auf.

10. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    irgendwie hakt es mit den Eulen bei mir...schon mal auf diesem Wege: vielen Dank für Molch, Marienkäfer, Schnecke und Wunschbaum.
    Freue mich sehr.
    Ach, tauschen im Ballon hat ohne Flash funktioniert.:)
    LG Schrumm

11. popant

popant Kaiser des Forums

Das wusste ich nicht dass das die Login-Items sind! Danke für Infos!! :)

hakuna75, pflaumenmousse und Goolohexe gefällt dies.
  12. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Gerade habe ich im Ballon gesehen, dass dort einer das Item "Klingelnder Pfannkuchensinn" aus dem aktuell laufenden Festtagsbankett-Event als Tauschwunsch eingestellt hat.

Ich bin ziemlich verwirrt, da ich nicht gedacht hätte, dass diese Items schon tauschbar sind. :eek:

eleysa01 und pflaumenmousse gefällt dies.
  13. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das gab es schon öfter, das items aus einen laufenden event tauschbar waren :)

96bauerntrampel96 und little-nici gefällt dies.
  14. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Oh, okay! Das wusste ich nicht.

keschy gefällt dies.
  15. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Dass das Lichterfest nicht geht, ging auch iwie an mir vorbei. Schade, da freute ich mich drauf.

16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bisher ist alles wie immer. Für mich gibt es nichts im Ballon... bisher:(. Entweder unverschämte Forderungen (ob nun bewusst oder aus Unwissenheit) oder das was ich suche, suchen andere auch und bieten das, was ich selbst zu Genüge habe.

96bauerntrampel96 und Goolohexe gefällt dies.
  17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nicht nur das Lichterfest, auch Plansch-Spass geht nicht.

Aus den Piccolo Boxen geht Pogo-Show, Schaf Thermalbad und Ewige Schatzsuche und besonders erfreulich 4 Items mit EP x Level. Also Zombieschatz, Blumenklänge, Hamsterfliegenfalle und gepunkteter Hütling.

Habe geschaut, für die 4 werden meist Howies verlangt oder geboten. Habe in den letzten beiden Events einige Boxen eingesammelt.

Und die Pogo-Show hat extrem viele Ladungen, die werde ich noch nicht abreissen.

Optimiere gerade meinen Leuchtturm um mehrere Millionen EP.

keschy, pflaumenmousse und Ubuntiner gefällt dies.
  18. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Danke für die Übersicht. Ja, HFFs, gepunktete Hütlinge und Blumenklänge suche ich mir auch noch gerne weiter zusammen. Howies habe ich gar keine mehr. Mal sehen wie es weiter geht, dann könnte man sich ja mal wieder welche zulegen.

pflaumenmousse gefällt dies.
  19. Goolohexe

Ich weiß nicht von welchem Monat das Item ist.
    Vielleicht suchst du nochmals alles ab.

pflaumenmousse und popant gefällt dies.
  20. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

@popant, ich meine, da gibt es auch eine Übersicht der Monate und Items.

Wenn Dir das was hilft, suche ich diese mal heraus. Das sah ich vor kurzem.

pflaumenmousse, popant und Goolohexe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.