Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich lass es auf der WL, gibt da auch 2 Boxen, bin nicht gierig,:p;)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Ich kann es nicht fassen :eek:
    Habe eben mein Inventar nach Weihnachts/Schnee-Item durchsucht...wieso habe ich da keine?
    Oder jedenfalls nichts, was so richtig nach Winter und/oder Weihnachten ausschaut.

    Unser spezielles Trampelchen xD
     
  3. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Es ist m. E. merklich ruhiger geworden in diversen Spielbereichen. Zum Beispiel Markt: viel weniger Angebote der sonst regelmäßigen Marktbesteller. Eigene Angebote gehen seit den Testphasen weg wie warme Semmeln. In den letzten Wochen, seit der Unity-Testphasen, spiele ich als BlümchenFarmerin und stelle meinen Krempel auf den Markt. Ich frage mich zwar wofür? Na ja, egal. Der Mensch braucht Ziele - auch in 'nem Pixelspielchen.

    Ich denke, das einige nicht mehr so mit dem gewohnten Enthusiasmus und der Spielfreude dabei sind, wenn einem Ladeblümchen & Co. präsentiert werden. ^^
     
    floty, MinoMo, Joyce und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Sissimausi69

    Sissimausi69 Forenmogul

    AnnesRanch und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. -Madness-

    -Madness- Großmeister eines Forums

    So mein Friedhof steht - zumindest vorerst:

    [​IMG]

    Jetzt ist mein Plan die HFF vom Gruselacker in den Ziergarten zu verpflanzen und mit Grabpflegen aufzufüllen :D

    Ach ja und da kein Friedhof ohne Grabpflege und vorallem allgemeinen Friedhofputz auskommt: so ziemlich in der Mitte ist der Friedhofputz von Joyce - dafür danke ich nochmal von ganzem Herzen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2020
    floty, Ubuntiner, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  6. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Das sieht schon mal toll aus. :D
     
    floty, -Madness- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    naja, ganz ehrlich? hab mir die WL mal angeschaut, die EPs sind ein witz (für mich) und der inhalt beider boxen auch ...

    ich werde die WL morgen auseinandernehmen, das item stell ich mir dann hin. die party-boxen gibts zwar nur einmal die woche... aber sind mir bissl mehr wert...
     
    hobbitgirl1, kathaö und pflaumenmousse gefällt dies.
  8. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Auf die Idee einen Friedhof zu bauen, muss man auch erst kommen :eek:xD

    Ich würde mir lieber einen Strandplatz unter Palmen bauen...dazu einen Aperol-Spritz und die Welt wäre in Ordnung.
     
    floty, -biene1234-, Monerl und 6 anderen gefällt dies.
  9. -Madness-

    -Madness- Großmeister eines Forums

    hast ja recht - aber ob jetzt auf Ranke oder so hingestellt, ist jedem selbst überlassen.

    Viele ärgern sich halt wenn eine graue Wolkenlinie da hängt und das kann durchaus vorkommen ;)
     
    floty, Goolohexe, hobbitgirl1 und 2 anderen gefällt dies.
  10. kathaö

    kathaö Forenfreak

    sorry for OT:
    aber
    sollte ich es dann von der WL eigentlich runternehmen?
    weil dann ist ja das Einzelitem besser, als die WL
    die WL bringt nicht 3 Partytickets wöchentlich
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  11. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich habe dieses Mal angefangen den Leuchtturm zu optimieren. Zur Hälfte habe ich jetzt die 4 EP x Level Items aus der Piccolo Box drauf. Im Augenblick passt die Erntezeit noch nicht. Macht aber schon einen deutlichen Unterschied.
     
  12. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    einzeln gibts wöchentlich 3 partyboxen, da können tickets drin sein.

    die wolke gibt täglich 2 andere boxen (gruselbox und vollmondnachtboxII), da sind pflanzen drin. oder auch mal ne kleine werkzeugkiste.

    muss jeder wissen, was er braucht.
     
  13. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Da bin ich auch gerade am überlegen, die beiden Boxen der WL sind ja wirklich nicht so der Hit.
     
  14. Sonnenfarm68

    Sonnenfarm68 Forenhalbgott

    Hallo,
    nu hab ich mich gefreut...hab 2 Howies und einen Mahronenfarmer ertauscht.
    Dachte..damit hab ich gute Tauschobjekte.

    Aber..es kommt nix..seuftz. Stimmt nicht ganz 2 Angebote...aber da würde ich deutlich drauflegen..nach meinem empfinden.
    Sind die jetzt weniger Wert??

    Bin verwirrt...

    Ich hab die Items von der WL genommen. Und hab fast immer PT mit dabei.
     
  15. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Die Howies hängen mit der Spielweise zusammen und man braucht einige damit es wirkt. Ausserdem gibt es die regelmässig zu kaufen.
    Und es gibt jetzt Pflanzen die man ohne die Kastanien-WL blitzen kann und die Ranke hat ja auch nicht jeder.
     
    floty, hobbitgirl1, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  16. Mausi1004

    Mausi1004 Routinier

    Ich denke eher, es ist schwierig, wenn nicht dabei steht, was du suchst. Also z.B. "suche pinke Werkis.... macht mir ein Angebot"
    Howie im Ballon nehme ich immer gern, wenn das Angebot für mich passt. Aber da weiß ich halt auch, gegen was ich tausche.
    Bei deinem Post kommt vermutlich nichts Sinnvolles.... kann dir da ja auch schreiben: Hab einen pinken Hasen und möchte dafür den Howie. Für mich ein Schnäppchen, für dich nicht wirklich.
    Verstehst du, was ich meine? Lässt sich schlecht in Worte fassen :p
     
    floty, Mzocker66, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Vielleicht hast du "zu teuer" ertauscht.... generell ist es schwierig... wenn sie abgegeben werden, muss man tief in die Tasche greifen, wenn man sie selber vertauschen will... muss man etwas Geduld und Zeit haben, bis das passende Angebot kommt.
     
  18. Sonnenfarm68

    Sonnenfarm68 Forenhalbgott

    Daanke...Bastie..da hst du natürlich recht. An die neuen Blitzranken hab ich gar nicht gedacht.

    Mausi..stimmt..geb dir Recht. Dachte ..wenn ich zu konkrete Sachen schreibe meldet sich vll keiner mit nem anderen Angebot.
    Aber ich versuchs :)

    Ich D anke euch :)

    auch dir Danke...kann sein das es zu Teuer war...seuftz,,bin kein Vieltauscher...spekuliere nicht.
    also..tausche und vertausche...um gewinn zu machen...das mache ich sonst nicht.
    Dachte nur...vll komm ich so an nen 2 Hütling oder pinke Werkzeugstuben...weil ich mir die sonst nicht leiste kann.
    Aber das mach ich nicht mehr...:cry:
     
    floty, pflaumenmousse und Monerl gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Mach das doch über den Zeppelin...

    Ich hab mir da, für meine Begriffe, günstig nen Papageienfedernbaum ertauschen können.
     
    floty, pflaumenmousse, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Die gehen ja nicht kaputt, behalte sie bis ein Angebot kommt , was dir zusagt.
    Oder sammele sie für dich selbst.
    Ich habe 8 Stück und wenns mal wieder ein Angebot gibt kauf ich zu.
    Beim letzten mal sogar auf einer stillgelegten Nebenfarm, den habe ich mir jetzt auch mal rübergeholt, zum erstmal , das ich sowas machte
     
    floty, pflaumenmousse, hobbitgirl1 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.