Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

also bei mir im Zeppelin gibt es für 1nen Howie zb die Fleder-Guano in pink, einfach suchen oder Gesuch einstellen

2. Mausi1004

Mausi1004 Freiherr des Forums

Das nicht mehr zu machen, ist Quatsch. Jeder muss für sich entscheiden, ob das Angebot für einen selber passt ;) Ich habe dort sogar schon Villen oder Swimmingpool eingetauscht, die es für MP gibt. Aber derjenige wollte etwas, was ich reichlich hatte und um die Dinger im Shop zu kaufen bin ich zu geizig :p Meine Milliarden MP werden gut durchdacht ausgegeben und ich denke immer "wenn es im wahren Leben so einfach wäre, an so viel Geld zu kommen".

Ein paar pinke Werkstuben habe ich auf meiner Farm hier doppelt und der Maronenfarmer würde mich schon reizen. Den auf der Wolke habe ich ja, aber die anderen Maronen-Items habe ich alle ein zweites Mal, weil sie mir gefallen. Schreib mich doch mal an, welche Werkstuben dir noch fehlen, falls du dafür den Maronenkerl abgeben würdest. Kommt ja auch drauf an, was du dafür ausgegeben hast.

PS: den Howie würde ich auch "liegen" lassen. So mache ich das auch

floty, pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

@happytree73
    Ich danke euch für eure Tipps :
    Erstmal--stimmt...er braucht ja keinen Platz. Kann ich immer noch später vertauschen.
    Aber nu sind meine Hütlinge weg...na ja...vll krieg ich den wieder :)
    Und für die Howies kamm auch keine Angebot..schade...
    Freu mich immer über Eulen.

Ich schau aber im Ballon nach..vll hab ich da Glück...:)
    .

floty, pflaumenmousse und hobbitgirl1 gefällt dies.
  4. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

In meinem Ballon bekommste 3 HHF für einen Howie
    ob das gut ist weiß ich allerdings nicht so einzuschätzen.
    Mit den Items hab ich ja nicht so.

ABER ich hab seid Jahren gesucht und heute den Bio Energie Drink bekommen
    und das Item Streik, mega freu
    DANKE

5. Finfant

Finfant Forenkommissar

Hallo!

Ich hab mal ne Frage, das Item "listiges Ei" wird immer sehr gesucht, kann mir jemand sagen, was das Item kann oder von welcher Wolkenlinie dies ist??? hab schon alles abgesucht, aber das Item auf meinen Wolken nicht gefunden....! Da ich aber alle Events spiele, müsste ich das Item auch haben!

Danke, für eure Hilfe :)

lg, Finfant

6. MinoMo

MinoMo Boardanalytiker

Guten Abend in die Runde,

erstmal herzlichen Dank allen Schenkern. Die gelben Werkstuben kann ich wirklich gut gebrauchen. Mit den gelben Biber-Werkis kann ich endlich mal die Rodelmeisterschaft gewinnen ;).
    Orangenfarbene waren auch dabei. Und das beste waren die rote Federkielfabrik, der rote Höllenhund, die zwei Schwarzlichtbausätze. Das waren Hämmer. Und eine Ameise gab es noch dazu.
    Der Bäcker will jetzt Straußeneier. Falls jemand einen Straußeneibaum über hat.....xD.

Ich konnte auch viele nützliche Sachen tauschen und einiges mit Freude verschenken.

Selbstverständlich sehe ich mir auch die "komischen" Sachen an. Da bin sogar ich platt, was da so angeboten wird o_O. Und mit Items kenne ich mich nicht so gut aus.

Ich wünsche Euch allen ein glückliches und gesegnetes Neues Jahr.

GLG MinoMo

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2020
    floty, pflaumenmousse, hobbitgirl1 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Sonnenfarm68

Danke...Mensch Gratuliere..das ist ja super :inlove:

pflaumenmousse gefällt dies.
  8. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

kannste selber nachschauen .
    unter angebote verwalten .;)
    ich suche , da wird dir alles angezeit .

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2020
  9. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Das gab es 2019 beim Osterevent. Es gehört aber nicht mit auf die WR. Die WR heißt "Eiermaler-Star". Der EP-Wert des Items ist levelabhängig. Deshalb ist es für höhere Level interessant. Ich habe es mir aus irgendeinem Grund damals nicht erspielt.:oops:
    Saalegokart hat seine Ankündigung inzwischen wohl wahr gemacht. Jetzt gibt es in meinem Ballon wieder die wahnwitzigen Tauschangebote von 35 Papafedern für einen Howie.8)

dummydummy, pflaumenmousse, floty und 2 anderen gefällt dies.
  10. Finfant

Finfant Forenkommissar

Vielen Dank !!! die Wolke hatte ich gefunden, aber das "listige Ei" nicht...!

lg und einen guten Rutsch in neue Jahr, Finfant

11. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Bei dem Angebot würde ich gleich zuschlagen!!!

In "meinem" Ballon werden für 1 HFF 2 Howies verlangt -.-

12. Mausi1004

Mausi1004 Freiherr des Forums

Für heute reicht es mir mit G&T o_O Habe ja die Farm von neelixmo halbwegs leer gemacht, nur noch paar rote Ställe, die morgen raus gehen an ha.... Mich hat es dort ja erschlagen mit Eulen, dass hatte ich noch nie. Hätte nicht gedacht, dass rote Ställe + Werkis auf so ein großes Interesse treffen. Aber zum Verschwinden im Nirwana waren die mir einfach zu schade und so haben wenigstens noch andere Freude an den Dingen. Mal sehen, morgen schaue ich vielleicht nochmal, aber für heute ist Feierabend.

Schönen Abend euch allen

floty, dummydummy, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
  13. Sonnenfarm68

Ach du meinst Hamster fliegen fallen....für 3 hätte ich es auch sofort gemacht.
    Hab nachgesehen..kein Angebot bei mir drin..leider
    Bei mir 2 Howies für 1 Hamster Fliegenfalle...seuftz.
    Hab den falschen ballon.:)

14. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Ich sitze auch im verkehrten Ballon :cry:

floty, dummydummy, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  15. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

... auch mal hier reinstöber ...

Iwie ist meinen Projekten ein wenig die Lust vergangen ... mal sehen, wie es nach dem 11. Januar aussieht und wann dann mal wieder ein G&T stattfindet. So werden erstmal ein paar Sachen gesammelt und vor allem die Scheune wieder aufgefüllt. Der BallonG ist mal wieder ... äh ... "mäßig". Das ist, glaube ich, freundlich ausgedrückt dafür.

floty, dummydummy, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  16. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Bei mir war es eben auch gleich wieder weg, leider.
    sorry Joyce da war ich zu lange duschen

sag mal gute Nacht an alle, bin weg für heute

17. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Es ist vor allem auch deshalb interessant, weil es auch auf der Insel EP gibt.
    Ich hab es mir damals gleich mehrfach erspielt.;)

18. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Ich mag im Tausch-Faden gar nicht mehr lesen...
    da wird seit Anfang G+T nach GESCHENKEN gefragt - von einem Spieler, der erst seit 2,5 Wochen im Spiel ist... nach 2,5 Wochen hätte ich NICHT gewusst was es alles an Rätsler gibt....
    vielleicht bin ich zu empfindlich, aber da kräuseln sich bei mir sämtliche Nägel....

Edit macht aus "wir" ein "wird"

ekazip, Herta61, keschy und 15 anderen gefällt dies.
  19. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Da zucke ich auch immer wieder zusammen ... da war ich froh, dass ich die Grundlagen nach und nach nutzen konnte. Und nichts gegen die Frage, ob jemandem etwas schenkt, aber kann man nicht wenigstens ein Tagesgeschenk anbieten? Das wurmt mich auch immer wieder total, wird so gar kein guter Wille zu einer wenigstens kleinen Gegenleistung gezeigt.

ekazip, dummydummy, pflaumenmousse und 5 anderen gefällt dies.
  20. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Nöö;) die Methode ist doch sehr praktisch, hängen schliesslich genug Mitspieler was an den Zaun.

Ich habe diesmal wieder nur still und leise mitgelesen und mir bekannte Farmer ebenso still und leise etwas geschickt sofern ich es hatte.
    Ich hab in letzter Zeit eh wenig Lust zu schreiben, morgen schreib ich mal meine Nachbarschaft an, eventuell wird da noch was gebraucht.
    Sonst wie immer, wer mich kennt der weiß das ich nicht beiße und mich jederzeit anschreiben kann wenn etwas gebraucht wird

floty, Herta61, dummydummy und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.