Feedback & Gespräche zum sechsten Neonstallevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 7 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

super, danke, so mach ichs...

2. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

dat du dat immer so schnell hinbekommst ,alle achtung .:inlove:
    viele können nicht unterscheiden,zwischen event und quests und verschwenden dann zuchtiere .;)

3. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Drei Flächen auf der Insel wollen mit den Esel, Strauß und Hund belegt werden, mal schauen wie weit ich mit dem Ziel komme.

Bin also dabei, wenn es noch eine SF Verkaufsaktion und einen Babyboom gibt, aber hier wird uns BP mit Sicherheit nicht enttäuschen.

;)

4. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Sag mir Bescheid, wenn Du es geschafft hast, Esel, Strauss und Hund auf der Insel zu platzieren8):cry:
    das will ich dann auchxD

lesco2000, anita19591959, Zicke61 und 21 anderen gefällt dies.
  5. NanniNarzisse

NanniNarzisse Forenanwärter

Hallo liebe Mitfarmer!

Japp - ich mache mit!
    :D
    Ich gestehe, dass ich eigentlich diese Neon-Ställe optisch nicht sooooo dolle finde (is ja Jeschmacksache!) aber die Ausbeute ist doch primaaa!;)
    Also - ich mache mit!

Ich drücke uns allen die Daumen & Hühneraugen für die Zuchten und wir hoffen kollektiv auf den BBD! :D:inlove:

An alle Mitfarmer: Viel Glück und Spaß im Spiel!

Eure Nanni Narzisse

Lizzie1964, Wolf.K., Lixa777 und 6 anderen gefällt dies.
  6. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Du weißt schon das ich damit die Items meine, oder?

:p

Lixa777, Goolohexe, LottaMR und 8 anderen gefällt dies.
  7. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

jupp...wird gemacht.
    Aus reinen Platzgründen...ich finde die Neon Ställe generell hässlich, auf der Insel besonders :-(

Lixa777, Goolohexe, -kleine1967- und 4 anderen gefällt dies.
  8. duftziege

Jetzt, wo Du es sagst8)xD

anita19591959, Zicke61, Lixa777 und 10 anderen gefällt dies.
  9. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

ungepimmt 2 -gepimmt 4 ;) schau doch einfach mal in der Tabelle nach Honigbaum - Eierbaum - Salzbaum 3 - Kuhmilchbaum Ertrag 2

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2017
  10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

also, meine Kuhmilch-, Ziegenmilch-, Honig- und Eierbäume bringen nur 2 Ertrag...
    Ausnahmen, der Duftbaum bringt 4 Stück und der Blumendraht-, Zucker- und Salzbaum bringen 3 Stück

schaust du ==hier==

Susannemaya, Lixa777, wauzis und 4 anderen gefällt dies.
  11. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Honig-, Eier-, Kuhmilch- und Ziegenmilchbaum der Farm und Papageifederbaum der Insel bringen ohne Susi 2 Produkte.
    Zucker-, Salz- und Blumendrahtbaum bringen 3 Ertrag.
    edit: Schon wieder zu langsam...

Lixa777, Goolohexe, -Kafra- und 7 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

-Kafra-, wauzis, ekazip und 4 anderen gefällt dies.
  13. duftziege

:D

mama260866 und mogli52 gefällt dies.
  14. Hondutel

Zum Neonevent nochmal, wegen der Tikimaske.
    Verkaufen geht wohl nicht, aber verschenken sicher.
    Gibt es sonst noch irgendeine sinnvolle Verwendung wenn man diese nicht nutzen will (z.B. einzahlen in irgendeinem Handwerk etc.?)
    Oder, wie schon gelesen, das nächste Geisterprodukt das in der Scheune vergammelt?

mama260866 und mogli52 gefällt dies.
  15. Cloudburst

Cloudburst Kenner der Foren

Hui - ein Tag ohne Event, da hat man glatt schon Entzugserscheinungen :p

Insel-Neon-Zucht wird komplett gespielt, aber nur wenn ein BBD kommt! SF-Menge ist mit exakt 300 Stück (inkl. der Belohnungen) ja mal richtig überschaubar gegenüber anderen Events.

Die pinken/neonfarbenen Sachen sind nach wie vor gewöhnungsbedürftig, da ich aber die Animation ausgeschaltet habe, bohrt sich nicht alles so agressiv ins Hirn.

Und das Rätselzeug ist zwar schon älter, aber solange XXL oder Sonderställe raushüpfen ist das doch schonmal nicht verkehrt - wenn es nicht zum Aufstellen reicht, dann doch hoffentlich für den Zug.

Jetzt wird erstmal auf die BBD-Ankündigung gewartet und solange noch das eine oder andere Tier produziert.

Grüße.

16. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Ich weiß, dass die Erzeugnisbäume 2 Stück Ertrag bringen, dazu gehört auch noch der Ziegenmilchbaum und der Papageienfederbaum.
    Salzbaum, Zuckerbaum und Bumendrahtbaum bringen 3 Ertrag.
    Dazu bräuchte ich nur in der Scheune schauen.

Dein ursprünglicher Beitrag
    hat mich zu der Frage ob gepimpt oder ungepimpt verleitet.

Eventteilnahme ist immer noch vielleicht!

@ mogli52
    Danke, du warst einfach schneller!

mogli52 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. mogli52

über die normalen Tagesgeschenke kann man sie schon immer verschenken

mama260866, ekazip, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  18. Hondutel

Da ich diese Spieluhr nicht habe die diese Maske produziert habe ich dementsprechend auch keine Maske im Inventar, und da man diese am Markt nicht kaufen kann konnte ich dementsprechend auch nie probieren was man jetzt damit machen kann...
    Wirkweise auf Bahama-Gemüse mag zwar schön sein, aber dazu habe ich die WL die pauschal auf alle Gemüse/Blumen überall wirkt, und seit Einführung der neuen Pflanzen auf der Insel ist Anbau Habanero eh sinnlos, da bringt der Haselwurz das 2,5-fache an MP wenn man Inselpflanzen irgendwo einzahlen kann/muß - bei fast identischer Laufzeit.
    Also ist die Maske wieder was zum stapeln, in der Scheune, bei BP...

Zum Neonevent nochmals, ich werde doch noch 30 weitere Zuchten machen um an jeweils 1 item Neonschaf/Neonkuh/Neonente ranzukommen. SuFu ist genug da, Inseltiere auch, und g+t kommt auch bald.
    Mal sehen was man dafür dann an items bekommt für den gruseligen Itemacker - und wenn´s nur ein Mühlenspuk wird.:music:

19. lilo888

lilo888 Stammspieler

Gott sei dank bohrt sich deine Signatur nicht ins Hirn8);)
    Sorry für OT
    Neon-Event wird gespielt, wie immer :)

yasis16 und bernstein175 gefällt dies.
  20. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Liebe Leute von BP. Vielen Dank für dieses Neon-Zucht-Dingens, aber bitte streicht mich von der Liste. Die Frau duftziege macht da so'n bisschen mit rum, quasi außer Wertung. Danke.:)

mama260866, jackiblack, Lizzie1964 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.