Feedback & Gespräche zum sechsten Neonstallevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 7 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mir geht es nicht um die Sprünge, bin zu geizig um auf das zusätzliche Tier zu verzichten.

2. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Also, ich mach mal wieder mit.
    Die WL ist es mir wert.
    1. Die Tiki Maske, siehe Posts von Tuli, evtl. kann ich dann nämlich das Karusell von der Schatzinsel runternehmen und ein anderes, besseres Item platzieren. Muss ich mal rechnen. (Ich hab auf der Schatzinsel EP-Items stehen, zur Erklärung.) Bei Zeitmangel hab ich die Maske auch schon mal auf Komfortfeldern eingesetzt - auch bei kurzfristiger Eventvorbereitung über Nacht, notfalls mit Paprika.
    2. Gefällt mir die Tiki-Futter-Box.

Da ich genügend Grundtiere hab, werde ich nur die notwendigen Zuchten anwerfen und das Event hauptsächlich mit Grundtieren bestreiten. Die Preise auf dem Markt sind ja nicht so berauschend ... Mehr Inseltiere züchte ich dann nicht, nach wie vor erscheinen mir hier die Sprünge doch sehr mager. Mir kommt es immer eher wie ein Grundtier-Receycling-Event vor. Und auch die Neonitems interessieren mich nicht so sehr, wobei ich da nochmal einen genauen Blick drauf werfen werde, da ich momentan am Überlegen bin, meine Items auf 24-Stunden Laufezeit umzustellen.
    Die Neonställe finde ich an sich auch sehr gruselig, aber evtl. mit anderen zeitgleichen Ställen in eine Menagerie gesteckt bringen sie halt doch 4 Tiere bei nur einem Futter. Gerade bei den Laufzeiten vom Inselfutter ein überdenkenswerter Vorteil.

So, das waren meine 2 Pfennige. Jetzt heißt es nur noch warten, bis der BBD startet. Die Bude ist gerammelt voll.

Es wird sich nicht jeder die WL erspielen wollen/können. Sicher findest du noch Nachbarn, die sich weiterhin über die Maske freuen, oder eben mal einen kleinen Farmer aus dem Forum.
    Nicht raurig sein!

kathaö, BlackLady1609, trixi48- und 7 anderen gefällt dies.
  3. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich state auch gleich bei Eventbeginn, BBD nutze ich für andere Zuchten, ich brauch noch sooo viiiel...
    ich züchte praktisch das ganze Wochenende durch xD

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Gibt es denn schon Hinweise zu einem BBD???

Du müsstest mal sehen, wenn ich im Dunkeln mit sechs Hunden spazieren gehe. Wir sehen aus wie eine Wanderbaustelle! Dagegen ist das Stall-Bling-Bling gahnix! LOL

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 November 2017
  5. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

6. Lattlay

Lattlay Fortgeschrittener

Habe fertig. Bis zur WL. Die WL brauch ich nicht unbedingt. Das SF muss ich sparen.
    Bei den Affen war es eng. Hatte irgdwas mit 2-3000 Affen - alle weg.

Lixa777 gefällt dies.
  7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Warum wartest du nicht bis zum Babyboom wenn es bei den Affen eng war ?

8. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Ich habe einiges eingezahlt, aber jetzt warte ich bis Freitag auf den BBD.
    Das kann zwar schwer werden !!!!!

9. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Alles erledigt, WL bringt alle 12 Stunden bei mir 57000 TEP wunderbar.
    Warte nur BBd, morgen Abend biste fällich!!xD

BlackLady1609, mama260866, AUK1 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Katerl500

ich versteh gar nichts mehr, wie kann man schon fertig sein, man konnte doch nicht im voraus züchten...

hexiteufel gefällt dies.
  11. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Doch, liebes Katerle. Die Zuchtbuden kann man schon vorher bestücken und kurz nach Eventbeginn starten. Schwupps, bist du (fast) durchxD.

12. Katerl500

habs ja so gemacht, konnte gleich die Zuchtbude leeren,
    aber die anderen brauchen ja jetzt noch...

13. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Doch kann man, dafür musst du jedoch "Insider" sein! Da wissen die Spezies schon lange vorher, was wann für Events laufen und was benötigt wird. Das Affe, Kamel und Panda für dieses Event benötigt wird, ist schon vor ein paar Tagen in einem anderen Fred besprochen worden, da ich nachgefragt hatte, da jemand geschrieben hatte, das die Zuchtvorbereitung für dieses Event schon bei ihm laufen... :)

14. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Die jeweils erste Aufgabe ist aus der Scheune eingezahlt, der Rest wartet auf den BBD morgen.
    Ich packe meine Tiere auch erst am Nachmittag in die Zuchtbude, so das die gar nicht in der Verlegenheit kommen,
    vor 18 Uhr fertig zu sein.
    Frau kennt sich und ihre Ungeduld ja schon ein Weilchen...... :p

hexiteufel, mama260866, yps57 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Dafür muss man bestimmt kein "Insider" sein. Die Gerüchteküche ist für jeden Farmer offen zu lesen. Seit dort über das Neonevent auf der Insel spekuliert wurde, standen bei mir auf Baha Panda, Kamel und Affe bzw. die Mühle durfte Superfutter müllern.8)

16. Citronella

Citronella Forenmogul

Die Leute die jetzt schon fertig sind, haben entweder ein paar tausend Grundtiere oder einiges an Zuchttieren im Lager. Und wenn du pinkes Gelee benutzt und jeweils 4 Parfüm pro Zuchtvorgang, dann dauert es grade mal 9 Minuten, bis die Tierchen fertig sind. Da bei jedem Zuchtvorgang ein "Herz" droppt, musst du 108 x züchten. Geht mit einem Rutsch. Fertig

17. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    warte bis morgen und nutze den BBD.
    italien614

18. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Stimmt auffallend... ;)

Lixa777 gefällt dies.
  19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

108 Zuchten reichen aber nicht für die WL, da braucht man nochmal 66

20. stitch

stitch Lebende Forenlegende

ich mach auch mit. grundtiere hab ich mehr als genug und auch noh einiges über von anderen zuchtgeschehen.warte aber auf den bbd.
    weis wer wann der anfängt?,ich hab im kalender nichts gesehen.

Darcy55 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.