Feedback & Gespräche zum sechsten Neonstallevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 7 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Unterschätzt nicht den guten alten Apfelbaum. Habt ihr da mal auf die Laufzeiten gesehen , was der euch täglich an Ertrag
    bringt und was so ein Äpfelchen auf dem Markt kostet ? ;)
    Ich habe manchmal eine komplette Wiese mit Apfel xxl zu stehen, auch so kann sich Farmerlein ein paar Taler verdienen. :)

2. Champilein

Champilein Admiral des Forums

*grins* Wenn ich dran denke, dass ein Hund bei mir erst weit über Kniehöhe beginnt...würden 6 Hunde mit mir spazieren gehen... [​IMG]

Glitzer...ich liiiiiebe Glitzer...hab Glitzerpuder auf den Augenliedern...im Dekolleté und...ach das wollt ihr gar nicht wissen... [​IMG]

Aber neon...Neon? ....NEON...auch auf die Gefahr hin, dass ich schreie...*bölk* NEEEEOOOON geht echt nur bei....bei...bei...wie heißen die Dinger noch? Aaaahjaaaa...bei Textmarkern - da is Neon ma voll angesaaaacht...auf ner Farm? So rein optisch? Näääää....[​IMG]

Terrorteenie hat jetzt die Pandazucht frei und von den 100 gekauften Seerosen läuft das Axofutter...da bekommt sie morgen von mir gleich noch nen Axo dazu...ist doch morgen G&T...oder? Vielleicht schafft sie ja noch den Rest GB für die 200 Pandas....wär ne schicke Geschichte....[​IMG]

Susannemaya, Lixa777, Jane_Doe51 und 10 anderen gefällt dies.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Oh ich unterschätze den nicht. Deshalb hab ich da ja nen netten Vorrat von :D
    Aber für nen SuFubaum würde ich einen opfern ;)

4. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

:oops: Hab gedacht, ich bekomm die Tierchen doppelt - ist ja gar kein Babyboom. Hab´s echt verpeilt.
    Ich glaub, ich beende damit auch gleich das Event.

5. weisseHexe61

weisseHexe61 Forenanwärter

Jo ich auch und halte mich an die Anregungen weiter oben. Scheffeln :)

6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich warte diesmal auf den BBD. :)

Ich glaube, du hast keine Ahnung wovon hier gesprochen wird. :music:

Es geht um die "Gerüchteküche" dort kann man immer die neusten Gerüchte finden.

hexiteufel, Lixa777, LottaMR1 und 6 anderen gefällt dies.
  7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du hast einen eigenen Mod ?? In der GK gibt es immer super Zusammenfassungen, wenn man denn will

]Panda[, Lixa777, Champilein und 6 anderen gefällt dies.
  8. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Die Kniehöhe bei Gänsen dürfte um die 15 cm liegen.
    Sechs solcher Hunde kannst du in die Hosentasche stopfen.

xpowerwomanx, Lixa777, LottaMR1 und 8 anderen gefällt dies.
  9. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

xDxDxD

Danke für diesen bildlichen Vergleich!
    Aber ich glaube ich weiss was Champilein damit sagen wollte, nehme die kleine Fraktion der Vierbeiner auch nicht ganz so ernst ;)
    .............................................................................
    Guten Morgen! :D

Warte auf den BBD. Zuchtbude ist vollgestopft und einmal Kamele müssen danach noch mal ran - es haben nur 16 zum Schluss reingepasst.
    Ich will mehr Zuchtplätze! :p:music: xD

10. Lattlay

Lattlay Fortgeschrittener

Aus den mysteriösen Ställen gab es als Highlight einen "Pinken Elefantenstall" - das war doch mal was:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

Lotte, Susannemaya, -Nadila- und 10 anderen gefällt dies.
  11. Garou2874

Garou2874 Boardanalytiker

Gratuliere Dir herzlich.
    :DxD Garou2874

96bauerntrampel96, Annette0765 und Lixa777 gefällt dies.
  12. Champilein

Du weisst aber schon....dass...*öhem* ....Gänse keine Hosentaschen haben? [​IMG]
    Bei dem Knie binsch mir jetzt tatsächlich nicht so sicher.... [​IMG]

Hab mir Comic-EH geholt und bestücke nu gans komfortabel die Liebeshütte mit noch normal aussehenden Viechern....bevor sie wie verstrahlt leuchten.... *Augenreib* [​IMG]

13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hab erstmal Tante Google befragt, ob Gänse überhaupt ein Knie haben!

"ja!" - haben sie! Und wie bei Pferden und ähnlichem (Hunden, Katzen etc) sitzt es sehr nah am Rippenbogen. Also nje nach Gändeart so 25 - 30 cm überm Boden!

14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das habe ich gestern Abend auch geschafft und das bei 80 Züchtungen, also faktisch mindestens 80 Tiere verschenkt. Hätte mir hinterher in den Popo beissen können, naja zum Glück kommt alter Mann da nicht ran.
    Hauptsache der obere Teil der Keule ist gross genug. Wieso sind wir eigentlich immer beim Thema essen. Mist meine Schokolade ist alle.
    Und zum Thema, bestücke gerade die Zuchtbuden.

15. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

Na, dann werf ich mal Schoki in die Runde um das Warten auf BBD zu versüßen...

mama260866, 96bauerntrampel96 und Lixa777 gefällt dies.
  16. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Neben mir steht ein Glas mit Erdnussbutter... Hoffe, das wirkt gegen schlecht-WEtter Depression..

17. Champilein

[​IMG]...*also*

[​IMG].....*mampf*

*wiiiinkeeeee*

18. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Bis dato keine Info wegen BBD. Komisch.
    So spät wurde ein BBD noch nie angekündigt.
    Vermute mal, diesmal kein BBD.

19. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

mama260866 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. Champilein

mama260866 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.