Feedback & Gespräche zum sechsten Neonstallevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 7 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Event wird gespielt, weil ich immer noch gern züchte. Meine Nachbarn werden sich wieder über ein wenig SF freuen können, weil ich wieder ein wenig SF kaufen werde, wenn BBD und SF Sparaktion kommen.
     
  2. Birgitta2208

    Birgitta2208 Forenhalbgott

    Ich weiß noch nicht ob ich teilnehmen werde.
    Die Ställe habe ich alle in Pink (alle aus irgendwelchen gewonnen Rätselställen) und ich werde vielleicht auch meine Tiere und Zuchttiere auf dem Markt anbieten. Weder die Neonställe noch die Wolkenlinie reizen mich so richtig.
     
    Gretlein12 und Lizzie1964 gefällt dies.
  3. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Gab es eigentlich früher schon mal die Neonitems Frosch, Hund und Fledermaus? Die kann man jetzt mit zusätzlichen Liebesschlössern kaufen - und ich habe die definitiv noch nicht.

    Das Event wird natürlich gespielt, dafür produziere ich schon seit längerem die Inseltiere, GK sei Dank.
     
  4. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Es gibt also dieses Mal nur eine Stall von jeder Sorte. Da überlege ich echt ob sich das auf den NF rechnet. Klar mache auf der grossen mit, die 300 SF habe ich locker.
     
    Gretlein12, Bea-Nuss, akaCereals und 7 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich brauche die in letzter Zeit kaum noch, da ich vorwiegend die neuen Pflanzen, also aus dem Bereich Blumen oder sonstige Pflanzen, säe...
     
    Gretlein12, mama260866, Greywind und 7 anderen gefällt dies.
  6. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Ich werde mitmachen, weil ich trotz der miesen Sprünge immer noch gerne züchte. Allerdings gehört zwingend ein BBD dazu. Aber ich bin sicher, der kommt spätestens zum WE. Und da ja BP in letzter Zeit immer gerne alles gleichzeitig anbietet -mit mehr oder weniger Erfolg- steht der Zucht nichts im Wege.
    Allen die mitmachen viel Erfolg und Spass.
    lg
    danamue

    Edith hat grad mal geschaut, hab noch 643 Tiki Masken in der Scheune. Ich finde die gar nicht schlecht, vergesse sie nur meistens....
     
  7. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Nutze die auch kaum, sondern fast jeden 2. Tag die Blumenranke, den bei den neuen Quest sind viele Blumen dabei.
    Aber vor Freitag kommt wohl eh kein BBD.
     
    Gretlein12, Lugo62, Greywind und 6 anderen gefällt dies.
  8. belladonna33

    belladonna33 Admiral des Forums

    Huhu :D

    Da mein SuFu-Bestand gut gehäuft ist, werde ich das Event abarbeiten und mir die Ställe holen. Ich mag sie zwar nicht aber sie sparen Futter! Panda pink habe ich auch noch nicht, also kommt der Neon gelegen.

    Die Neon-Items werde ich wahrscheinlich links liegen lassen, hübsch ist anders :p

    Und da die Sprünge kaum existent sind, wird auch nicht wirklich drum herum gezüchtet. Da spare ich mein SuFu lieber für die Zuchtevents.

    Ich warte dann mal bis Freitag, bis sich der BBD blicken lässt. :)

    Gutes Gelingen allen!

    Tante Edite meint ich soll noch moppern, dass die Items vor den Ställen "bezahlt" werden müssen und ich das doof finde ;)
     
    Gretlein12, Susannemaya, sweedy79 und 11 anderen gefällt dies.
  9. shakira1964

    shakira1964 Lebende Forenlegende

    Wenn ich richtig gezählt habe, gibt es lediglich 9 Gemüsepflanzen auf der Insel, wo die Tiki-Maske Wirkung entfaltet....
     
  10. wackeldackel

    wackeldackel Forenbewohner

    einen schönen Guten Morgen

    mal wieder mein hundekörbchen über die Schwelle schiebe in die altbekannte Ecke
    Gespannt wie immer werde ich Eure Tipps und Strategien verfolgen

    Hmm, habe die FAQ mal kurz überflogen, mit 360 Superfutter komme ich wahrscheinlich nicht
    weit. Panda habe ich ja erst in den letzten Tagen freigeschaltet ebenso wie das Kamel
    Da ist also 0 Bestand

    Affen habe ich 100 Stck. Da werde ich ein bisschen züchten
    Das Ergebnis entweder auf den Markt tragen oder schauen was machbar ist beim Event.
    Recht unschlüssig dieses Mal.

    Aber nur ein bisschen:D

    Natürlich könnte ich, wenn es im Angebot kommt, Superfutter kaufen, aber irgendwie
    widerstrebt mir dies.
    Erntehelfer ja, aber alles andere so gering wie möglich.

    Mal schauen was draus wird.

    Gehe jetzt nochmals die FAQ studieren.

    LG
     
  11. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Juppp - für mich als Neon-Glitzer-Fan ein Muss!!! Genug Tiere sind Dank GK vorhanden, genug SuFu ist auch noch da!

    Ready for take-off!!!!
     
  12. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Ich liebe Zuchtevents.....Neonställe sind immer super, da man damit Platz spart....Tiere hab ich, bis auf die Affen genug, aber mit 200 Affen müsste ich trotzdem hinkommen.....und was ich nicht für die Aufgaben brauche kann ich in die FArmhallenquest einzahlen...und dieses Mal warte ich Babyboom ab...auch wenns schwer fällt;)
     
  13. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Die Zeiten der Ställe passen mir gut für 1x am Tag ernten, weil ich die pinken in meiner Speicherhalle ersetzten würde, 3x Kamel, 3x Panda, 2x Affe (okay bei letzten verschenke ich Zeit), aber das bringt mir konstant 12 Kamele, 12 Panda und 8 Affen am Tag bei minimalen Futtereinsatz.

    Achso bin noch beim setzen der Rätselställe vom letzten Event, mal sehen was da rum kommt.
     
    Gretlein12, Susannemaya, Greywind und 5 anderen gefällt dies.
  14. Schneewittchen59

    Schneewittchen59 Kenner der Foren

    Stimmt, aber zur Dropsgenerierung ist Chayote super, hab daher beim letzten Even überhaupt kein Problem gehabt mit den Blättern. LG
     
  15. Trude_Trecker

    Trude_Trecker Forenaufseher

    ich werde auslassen. habe die pinken Upgrades - die reichen mir. dachte ja, dass es den Neonstall schon bei Stufe 3 gibt, wie bei den vorherigen Events. Aber Pustekuchen, nee dann hat sich das erledigt. Ich spare mein SF und meine Tiere. Tiki-Maske benutze ich nie. Hab schon seit Ewigkeiten eine in der Scheune - hat mir mal ein lieber Nachbar geschenkt, aber ich brauche das nicht. Das geht auch ohne. Schön sind diese Neonställe ja sowieso alle nicht, da gefallen mit die pinken doch besser.

    Ich züchte beim BBD mal wieder meine Fische weiter. Der pinke Koi wird bald mein sein :inlove::inlove:
     
    Gretlein12, Susannemaya, Zicke61 und 4 anderen gefällt dies.
  16. -Pinky75-

    -Pinky75- Fortgeschrittener

    Ach ja! Danke.

    Hab mal in der alten FAQ geguckt. 20% Zeitverkürzung auf Bahama-Gemüse. Siehste, jetzt weiß ich wieder, warum ich das nicht sooooo spannend fand. :p Kann man bei hohen Pflanzen gebrauchen, da aber die Habanero die einzige Gemüse-LZP mit "nur" 14h Laufzeit ist, relativiert sich das schon wieder. Besonders wenn man noch die Alchi-Produkte für Bahama-Gemüse dazunimmt + Wasser + Mist = eine nette Bepflanzung für nachts. ;)

    Ich weiß noch nicht. Mal gucken. Gezüchtet wird, aber was? :music:


    Edit hat mich drauf aufmerksam gemacht, das die Chayote mit 15h etwas länger läuft. Macht den Kohl aber wirklich nicht fetter. ;)
     
    mama260866, Greywind, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  17. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende

    Was mich wirklich stört, dass es die Liebeschlösser nur bei Zucht von Affe, Kamel oder Panda gibt.
    Die WL wird trotzdem geholt.
     
    Susannemaya, mama260866, Mira und 7 anderen gefällt dies.
  18. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    Die WL klingt interessant für mich, da ich die Spieluhr nicht habe, die die Tiki-Masken produziert. :D Und die Tierfutter-Boxen sind ja auch nicht zu verachten. :) SuFu habe ich genug angespart. Nur um die vielen Tierchen tut es mir leid, die ich dabei versenken soll, dabei wird meine Scheune schon ziemlich heftig geplündert. :oops: Ich spiele das Event trotzdem und hoffe auf gute Ergebnisse bei BBD.
     
    Susannemaya, sweedy79, mama260866 und 9 anderen gefällt dies.
  19. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Falls du 20 gb über hast, könntest du dir auch in der 4. Tempelkammer die "Gutschrift Pandazucht Statue" frei schalten. Da gibt es u.a. 333 Pandas.
    Ansonsten wünsch ich Dir viel Spass mit dem was du schaffst.... das wird schon.
    lg
    danamue
     
  20. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Da ich sehr selten Felder auf Baha habe, sieht mein Pflanzenbestand da noch dürftig aus und ich nutze dann immer alles
    was es an Zeitverkürzern gibt. Früher konnte man seine Scheune noch locker über den Markt füllen, aber die Zeiten
    sind, seit BP Events in Dauerschleife produziert, leider vorbei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.