Feedback & Gespräche zum sechsten Neonstallevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 7 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mascha1

    Mascha1 Aktiver Autor

    Hallo alle zusammen,

    ich glaub es ja gerade nicht:music:... ich poste hier nicht so oft, deswegen spare ich mir den "Screen Shot".
    Das müsst Ihr mir auch so glauben...
    ...also halte von den Sprüngen sonst ja nicht so viel... aber ich habe eben...
    ...aus 4 Grundtierchen vom Äffchen >>> einen "Zirkusaffen" (Stufe 7) erhalten:inlove::D... "mega freu", dachte ich hab´s mit den Augen.
    So, allen noch viel Spass und viel Erfolg beim Züchten & beim Event.

    LG Mascha
     
    Schattenspinner, tuffifant, Lotte und 5 anderen gefällt dies.
  2. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    -Nadila- gefällt dies.
  3. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Neon-Affe steht. Fast ausschließlich aus Grundtieren.
    Bei Kamel und Panda wird es eng, aber die züchte ich sowieso seit Monaten für die Sandvolle Kunst.
    Und jedes Zuchttier, das ich opfern muss, tut weh.

    Allgemein sind die Ergebnisse mal wieder grottig. Ca. 50% der Zuchten bringen mir das nächste Zuchttier und 2 Grundtiere zurück.
    Es ist zum Reiern. Wirklich.
    :wuerg:
     
  4. belladonna33

    belladonna33 Admiral des Forums

    Gerade Grundprogramm fürs Event absolviert und was soll ich sagen, Zucht? Wo?
    So was von ne langweilige vorhersehbare Zucht...tja BP lernt es einfach nicht mehr...SuFu für Weiteres bleibt bei mir.

    Ich schupse jetzt meine Bestände in die Aufgaben.

    Habt ein schönes Wochenende!
     
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - das Event war wie immer nach 10 minuten Geschichte...

    Nun züchte ich noch Pandas und Kamele für den Eingebedarf. Meine restlichen Affen hab ich verkauft. Ich ünschte, auch im RL könnte man so leicht Millionen machen! *seufz*
     
  6. nic-fabian

    nic-fabian Kommandant des Forums

    Ergebnisse wie immer zum k......!!!!!!!!!! Liege bei circa 450 SF Verbrauch, Event somit erfolgreich beendet!!
     
  7. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Ich hab jetzt so in etwa 130 Zuchten durch.
    Davon ca. 110 Inseltiere.
    Die Ergebnisse sind -.-
    Bei den Farmtieren war es ein wenig erfreulicher, wenn auch nix Spektakuläres dabei war. Aber wenigstens mal ein Sprung über zwei Stufen.

    Event an dieser Stelle beendet.
     
  8. J_P_Schade

    J_P_Schade Forenaufseher

    Das Ding ist erledigt.

    Jetzt widme ich mich den 1700 EP Items.

    :D
     
    eifonsoeiweißer und mama260866 gefällt dies.
  9. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    jabadabadu geschafft.:music::p:Dwl läuft und jetzt ab auf meinen vm acker.hab da noch x dinge offen.-.-
    wünsche allen viel glück und erfolg beim erkämpfen der wl:D und wer sie schon hat alles gutexD
     
    eifonsoeiweißer, *Tessa* und mama260866 gefällt dies.
  10. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    oh man... ich weiß nicht, was ich machen soll... will ich die WL oder nicht... rentiert sie sich für den enormen Einsatz... ich glaub ich muss es auswürfeln.. wer nimmt mir denn diese Entscheidung ab?
     
    eifonsoeiweißer und *Tessa* gefällt dies.
  11. -Ninotschka-

    -Ninotschka- Routinier

    Hatte meine Pandas, Affen und Kamele 2 Tage in der Zuchtbude eingesperrt und dachte mir, sie werden vor Freude springen, wenn sie dann raus dürfen. Falsch gedacht, kaum ein Sprung über 2 Stufen. Das ist eine richtig faule Bande. Event war schnell erledigt. ;):(
     
    eifonsoeiweißer und *Tessa* gefällt dies.
  12. Killamasta

    Killamasta Laufenlerner

     
  13. andreas747474

    andreas747474 Meister eines Forums

    Event fertig sprünge zum:wuerg:,so bleibt mein sufu bei mir brauch kein Grundtier boom 4 normale kam raus 1 totenkopf und 6 normale werden immer mehr grundtiere,beim boom mitlerweile kann mann auch so vor sich hinzüchten die ergebnisse fast dieselben nur das ich meine grundtiere nich wiederkrieg.
     
  14. Garou2874

    Garou2874 Boardanalytiker

    Ich mach das Event nicht mit. Trotz BBd keine Sprünge bei Affe und co.
    Dafür läuft es bei Pferd und Elefant super.
    Bis jetzt ein Arbeiterelefant aus weißen, Pegahorn und Feuerpferd aus Shetland und Indianerpferden.
    Naja, ich schau mal, ob ich noch weitermache...
    Garou2874
     
  15. tolopia

    tolopia Kenner der Foren

    Event fertig ;)
     
    eifonsoeiweißer und *Tessa* gefällt dies.
  16. Lizzie1964

    Lizzie1964 Forenaufseher

    Event beendet, keine Sprünge, häufig nur 1 Tier die nächste Stufe und 2 Grundtiere, macht keinen Spaß. Somit mit dem Event auch die Zucht beendet. Neon-Items brauche ich nicht!
    Wünsche allen noch einen schönen Abend und bessere Sprünge!
     
    eifonsoeiweißer und *Tessa* gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Mein Fazit:

    Wer nicht schon aus diversen vorherigen BBDs reichlich Zuchttiere von Affe, Panda und Kamel in der Scheune hat, kommt bei weitem nicht mit den 300 SF, abzgl. 48 gewonnenem, aus... dem reicht nichtmal das doppelte bei der besch.... Sprungquote
     
    -Castielle-, mama260866, -Kafra- und 10 anderen gefällt dies.
  18. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich züchte auch andere Tiere, keine besonderen Sprünge...
     
    eifonsoeiweißer gefällt dies.
  19. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich würde ja gerne züchten - leider ist mein SuFu im Cyberspace stecken geblieben..

    Dehslab gehe ich jetzt ins Bett....
     
    eifonsoeiweißer gefällt dies.
  20. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Hab das Event auch beendet...da ich noch 4 Schlösser übrig hatte:oops: mach ich noch genau 6 Zuchten, damit ich mir ein Zusatzitem holen kann aber das wars...Sprünge waren So Lala ......bei den Kamelen ein Sultan .....bei den Affen ein Gorilla......beim Panda ein oder 2 Tanzbären.......sonst nur wenige weitere Sprünge über die 2Stufe hinaus...... hab nur mit Grundtieren gezüchtet


    Nachtrag: SF hat gereicht...hab sogar noch was übrig......hatte natürlich aber auch Zuchttiere auf Lager....da ich versucht hab für die Sandvolle Kunst -bei den Letzten BBD's immer mal was zu züchten......aber das ist jetzt fast alles im Event gelandet-.-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.