Feedback & Gespräche zum sechsten Neonstallevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 7 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifonsoeiweißer

    eifonsoeiweißer Colonel des Forums

    ja bin auch da ...habe viele anläufe gebraucht mal schauen was so geht ....Kamele und Pandas sind meine schwache Seite ...das Futter ist alleine eine Herausforderung ....
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. kleinerHenry2000

    kleinerHenry2000 Routinier

    ich bin schon wieder entäuscht, von wegen ca 400 sf , kaum sprünge, wenn nicht der rede wert, der gegenwert war viel zu hoch angesetzt, ich fall auch immer wieder rein, so hat es nicht gelohnt, grüsse henry
     
  3. LeroyKaputtnick

    LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

    Genau deshalb macht doch BP diese Events! Damit wir immer schön unsere Scheunenbestände in die Events einzahlen und deshalb nicht so viel für das Öffnen der Kristallfälle, die Erweiterungen der Menagerien und Manufakturen, die Abermillionen für die LL, die Erweiterung des Pilzwaldes usw. haben. Sonst kann ja fast jeder das Zeugs innerhalb ein paar Monaten abarbeiten. Außerdem würde eine bessere Ausbeute auch massiv der Ökonomie des Spiels schaden.
    Für das, dass es ein Grundtier Zuchtevent ist, bin ich mit meinen Zuchtergebnissen sehr sehr zufrieden.
     
  4. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    mein SF dauerte 2 1/2 Std. bis es da war...
     
    FlotterGockel gefällt dies.
  5. asmodina58

    asmodina58 Stammspieler

    Event ist beendet, ca 210 x gezüchtet ,
    bestes Ergebnis

    [​IMG]
     
  6. BlackBerry2

    BlackBerry2 Fortgeschrittener

    Bin auch schon fertig mit diesen Event & Ranke ist auch schon bestückt.
     
  7. geli7070

    geli7070 Forenbewohner

    mal eine blöde Frage, brauch ich jetzt um die Ranke zu bestücken nochmal für jedes item 45 Schlösser?
     
  8. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    nein. Du brauchst die 66 Schlösser um die Wolkenlinie frei zu schalten.
    Du kannst dann ZUSÄTZLICH Items erwerben...im Shop.
     
  9. Cloudburst

    Cloudburst Kenner der Foren

    nö, die Items gibts doch jeweils bei Stufe 3.
     
  10. geli7070

    geli7070 Forenbewohner

    ja jetzt ja, danke hab ich doch glatt übersehen
     
  11. jmäuschen

    jmäuschen Foren-Herzog

    Wl und Neons sind mein, mein Habengen befriedigt, lach.
     
  12. Cock-a-Doodle

    Cock-a-Doodle Foren-Graf

    Tja, und das ist nun mal wieder so ein Event, das ich persönlich nicht schaffen werde, weil die SF-Mengen, die man benötigt, einfach gigantisch sind, da die Zuchten in meinem Fall leider keinerlei Sprünge aufweisen.

    Prinzipiell schade ist hier auch, daß man die Ställe erst in Stufe 5 bekommen kann.
    Ich käme zwar vermutlich in 2 Aufgaben bis zu den Items, aber - ehrlich gesagt - nützen die mir ohne die WL nichts und 3 komplette Aufgaben bis Stufe 5 sind einfach nicht drin.
    Ich könnte mich bloß für eine Tierart entscheiden und versuchen, wenigstens eine Aufgabe komplett zu schaffen.

    Sinnvoller wäre es gewesen, wenn die Ställe in Stufe 3 und die Items dann in Stufe 5 gekommen wären, für diejenigen, die dann noch auf die WL hätten spielen wollen.
    So ist das für alle Spieler die wenig SF und/oder Sprünge beim Züchten haben, nichts halbes und nichts ganzes. :eek:
     
  13. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    Ohhh ich hab eben nen Pirattenaffe bekommen aus 4 normalen Affen,what?? :) habs gescreenshotet. Wahnsinn,habe knapp 100 Zuchten gemacht,immer nur normal die nächste Stufe,keine Sprünge,gar nix. Aber dann kam der Affe. Aber der Rest war natürlich auch immer nur nächste Stufe. :(
     
  14. Lancia1

    Lancia1 Forenaufseher

    Das ist kein Baby BOOOOM ... das war für mich ein Baby BAMM Event. Wenige Sprünge über erste Stufe hinweg ... Grausam !
    Neeee BP - so vergrault ihr euch die Leute ! Wahrscheinlich dient das alles nur dazu, dass noch mehr SF nachgekauft werden soll.
    Überall, so empfinde ich es jedenfalls, wird herunter geschraubt oder die Abgaben langsam aber stetig erhöht. Ich frage mich wie lange das noch gut gehen wird und wie lange ich da noch mitspielen kann.

    Aufgrund eines guten Grundbestandes bei allen 3 Tieren konnte ich die Wolkenlinie problemlos holen. Was mich am meisten gefreut hat, dass ich nur die 174 Zuchten für die Schlösser machen musste und somit kein einziges SF mehr als nötig einsetzen musste. Insofern geht der SF Verkauf an mir vorbei ! Mitgemacht habe ich das Event nur wegen den Tiki Masken in der WL. Da ja die Spieluhr Karusell nicht tausch oder kaufbar ist, war ich immer auf Freunde angewiesen die mich mit Tiki Masken versorgt haben. Herzlichen Dank !!!

    Wünsche allen die noch am züchten sind, dass über Nacht der Praktikant mal heimlich an der Sprungschraube dreht und es dann morgen besser wird ... Wünsche ein schönes Wochenende.
     
  15. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Habe fertig.
    Bei den Affen gings eigentlich ganz gut. Je 2 oder 3 King Kongs und Brüllaffen, etliche Schimpansen, ein Börsenaffe. Ist ok für mich.
    die Pandas sind wie immer schmählich. Nix, nada, no Sprung!
    aaaber die Kamele haben mich entschädigt: 1 Wüstenschiff kam bei den 60 Kamelen raus!
    Klasse. Bin zufrieden.

    Gezüchtet habe ich ganz genau 174 mal und keine einzige Zucht mehr!
    Schon immer habe ich auf der insel in Sachen BEP Pandas und Kamele stehen, Affen immer zum Mist machen und verkaufen. somit konnte ich ansonsten Grundtiere einzahlen.

    Und falls BP hier tatsächlich mitliest: Glaubt nur nicht, dass wenn ihr was ändert, ich mein Kaufverhalten ändere. Lieber gebe ich dann die Zucht auf.

    Siehe das neuste Schnippchen im Farmtalershop!

    Bis zum nächsten Mal!
    Jane
     
    xpowerwomanx, schwarz3426, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  16. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Event wurde erledigt und die Zucht eingestellt.
    Die Ergebnisse waren einfach nur erschütternd.

    Mal schauen was ich mit den Liebesschlössern anfange, die noch so übrig sind.
    Am meisten hatte ich mit den Affen zu kämpfen gehabt, da zum einen nicht so viel Zuchttiere des Affen in der Scheune herumlungerte, desweiteren haben ja die Affen sowie Zuchtaffen schon einen geringeren Gegenwert als Panda und Kamel und das hat sich bemerkbar gemacht, daher musste eine Extrarunde von Züchtungen gemacht werden.

    Wie >> hier << geschrieben war letztendlich das positivste Erlebnis, dass ich die "1-Milliarde-MP-Grenze" überschritten habe.
    Und darüber freue ich mich sehr. :)


    Auch wenn ich die Neon-Ställe ganz nice finde, so muss ich doch sagen, dass die vor allem auf der Insel gar nicht passen.
    Da müsste ich doch mal einen anderen Ort dort finden wo die Ställe eventuell von (größeren) Bäumen verdeckt werden.
     
  17. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Lol !

    Ich bin bei 980 Mio, möcht aber eben nicht die 1 Milliarde überschreiten, weil dann ist die Anzeige ja ganz anders,
    also ausgeben halt, das ist das schöne MP zu haben, man kann kaufen :music:

    Und sonst auch schon alle Schlösser da, aber guck morgen zum einzahlen oder noch mal was züchten,
    aber so keine grosse Lust mehr SF auszugeben als nötig diesmal, spare lieber was und warte aufs nächste Zuchttier -.-
     
    schwarz3426, mama260866 und Leviathan23 gefällt dies.
  18. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Das nächste Zuchttier ist ja auch schon in den Startlöchern. :)

    Stimmt, die Anzeige von 1 Milliarde sieht es nicht so toll aus, aber man kann sich daran gewöhnen.
    Und möchte ich ganz genau wissen wie viel ich habe, so kann ich noch immer über Mouseover sehen wie viel ich genau habe. :)

    Back to the roots: Habe mich so auf die Zucht von den drei Inseltieren gefreut, aber durch die Ergebnisse sehe ich auch keinen Anlass mir überhaupt ein Paket zu holen.
     
  19. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Aber ein Paket kann man nehmen und es aufheben dann eben für die nächste Zucht,
    so in der Art seine Finanzen nicht alle am gleichen Tag ausgeben,
    und ja die nächste Zucht, der Hühner dieb ? ;)
     
    schwarz3426, mama260866 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  20. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Sagen wir mal so, ich finde, dass auf der Insel die Sprünge stets unterirdisch waren. Es ist mir bewusst, dass ich heute mit dem Kamel mehr Glück als Verstand hatte. Dafür waren die Pandas derart grottenmäßig, dass ich mir geschworen habe, für lange Zeit keine Pandas mehr zu züchten. die sandvolle Kunst geht mir sowieso sonstwo vorbei und die pinke Stäbchendrechslerei, die mir soooo gut gefällt habe ich mir die beiden notwendigen Pandas - thaxa sei Dank - gekauft. Und ich stelle sie auch sehr oft auf, einfach in die Mitte der Plantage mit netten Pflanzen drumrum und erfreue mich daran.
    Deshalb, ich hab die WL und Schluss ist mit lustig, Inselneon erledigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.