Feedback & Gespräche zum sechsten Neonstallevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 7 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    sind die ställe häßlich (für mich jedenfalls), wenn die wolke nicht gewesen wäre hätten sie sonstwo bleiben können. schade das wolke und ställe nicht unanbhäng von einander zu erspielen waren......die ställe passen für mich nicht in eine menagerie von der laufzeit also bleiben sie brav im inventar. toi toi toi allen die noch nicht fertig sind, elfi
     
    eifonsoeiweißer und mama260866 gefällt dies.
  2. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    so Event beendet, war eine große Anstrengung da kaum Sprünge.:):)
     
  3. eifonsoeiweißer

    eifonsoeiweißer Colonel des Forums

    habe auch fertig..Neonstall--ställe
     
  4. sifarmer70

    sifarmer70 Kenner der Foren

    Event eingestellt mangels SF und Grundtieren !!!
     
    Blacky462 gefällt dies.
  5. krissi1995

    krissi1995 Fortgeschrittener

    Irgendwie machen die Neonställe für mich keinen Sinn , wenn man mal bedenkt , wie viele Tiere man zum züchten opfern muss + SF und am Ende sind die Viecher weg und ich hole sie mit dem Neonstall wieder rein o_O... wo ist da der Sinn ??? Die Sprünge sind mehr als mies und ich habe dieses Event deswegen vorzeitig abgebrochen , bevor ich etwas Sinnlosem hinterherhechte :sleepy: Na ja , man muss ja nicht alles verstehen und auch nicht alles mitmachen ;)
     
    Blacky462, mama260866, margitlmaus und 4 anderen gefällt dies.
  6. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Krissi, ich gebe dir Recht. Du bringst mich zum Nachdenken, mit deinen Augen die "Nebengewinne" unter die Lupe zu nehmen. Bei den ersten Neonevents gab es auch noch zwei Neons je Tier.
    *grübel*

    Die logische Konsequenz wäre dann, das Züchten ganz einzustellen und entspannt abzuwarten, was sich BP dann für eine neue Einnahmequele ausdenkt und wenn man Glück hat, gefällt einem diese sogar - zumindest eine ganze Weile.
    :)
     
  7. Uron2000

    Uron2000 Foren-Grünschnabel

    Das Züchten hat auch mal mehr Spaß gemacht. Die Sprünge sind ja sowas von unterirdisch. :(-.-
     
    Blacky462, Eule62, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  8. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    Event fertig, jetzt Züchte ich noch ein paar Katzen die Werkstuben gefallen mir so :inlove:
    Ja die Sprünge haben leider nichts besonderes ergeben. :(
    Allen einen schönen Sonntag wünsche ich euch :D
     
  9. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    wir wollten alle BBD haben, also haben wir bekommen,
    nur in abgespeckter Version...:oops:
     
  10. Heinrich-Benrode

    Heinrich-Benrode Nachwuchs-Autor

    Sprünge sehr schlecht, Abgabemengen zu hoch, daß Event ist mir zu Teuer:sleepy:
     
    Marina.57, Blacky462 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Die Äffchen hopsen ja mal so gar nicht :eek: Aber jetzt habe ich alles fertig.
     
    TanteBiene gefällt dies.
  12. Cock-a-Doodle

    Cock-a-Doodle Foren-Graf

    Naja, im Grunde genommen heißt Boom aber ja auch nur, daß es MEHR Babies gibt (also, daß bei der Zucht mehr als 1 rumkommen kann) und nicht, daß die Qualität (Stufe) dadurch besser wird.

    Als es nach den Stromausfällen in den USA damals einen Baby-Boom gab, waren es ja auch bloß mehr Babies, die auf die Welt kamen, aber die waren qualitativ auch nicht besser als die normalen (sprich: nicht schöner, größer oder gar intelligenter).
    :p

    Dennoch muß ich allen zustimmen, die über die unterirdischen Sprünge berichten, das kann ich nur bestätigen.
    Beim Panda hatte ich zum Glück einen Sushi-Panda (kam irgendwann mal aus dem Partyrad) und einen Tanzbären auf Lager und dann kamen mal ein paar Sprünge von Stufe 1 auf Stufe 3, daher hab ich beim Panda bis zum Stall gespielt.
    Beim Kamel gab es auch kaum Sprünge (und wenn auch nie mehr als 1 Stufe übersprungen) und beim Affen... äh, genau NULL. :wuerg:
    Der Schimpanse gibt nichts außer dem Brüllaffen raus.
    Und mit denen schafft man höchstens die erste Aufgabe, wovon soll man die restlich knapp 800.000 GGW da herholen, wenn man den Stall haben wollen würde?

    Mit 174 Zuchten - ohne bereits einige Zwischenstufen in petto zu haben - schafft man das Event nicht - es sei denn, einige Spieler haben tatsächlich vernünftige Sprünge dabei...
     
    mama260866, margitlmaus und Schattenspinner gefällt dies.
  13. kathaö

    kathaö Forenfreak

    erntet noch jemand händisch die Zuchtbuden?
    seit längerm funktioniert das bei mir überhaupt nicht mehr, nur der Ladeadler fliegt und fliegt
    mit dem EH klappt es in sekunden,


    ps: meine erste eigene Tiki-Maske ist im Lager eingetroffen
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2017
    Blacky462 gefällt dies.
  14. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    ... bei mir hängt die Wolke nun auch... hab mich selber dazu breitgeschlagen, dass ich das Event ganz durchspiel... mit den nötigen MP hat sich der SF Einsatz wirklich bei 300 belassen.... das erste dieser Art, dass ich wirklich fertig gemacht hab... hoffentlich wird´s nicht zur S(Z)ucht...
     
  15. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ab Montag 14:00 Uhr sollen wir schon wieder züchten für FT,
    ih mag jetzt echt nicht mehr, da ist ja das SF nicht mehr herzubringen,
    außerdem gibts nichts, was ich haben will für FT
     
    hexiteufel gefällt dies.
  16. gabi29462

    gabi29462 Forenmogul

    hallo
    event fertig sprünge waren eher sehr dürftig
     
  17. Reni1961

    Reni1961 Colonel des Forums

    jujuh meine Wl hängt Ställe stehen auch schon ( ;)ich mag Neonställe )
    Nun werden noch schnell meine Katzen weiter in die Zuchbude gestellt.
     
    mama260866 gefällt dies.
  18. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Von den 6 alten Tiki Rätselställen sind zumindest zwei ganz brauchbar-> Panda rot und Tukan orange, die Bäume waren alle nix was mich interessiert hätte.
     
  19. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    Ich brauchte leider sehr viele Zuchten um das event fertig zu bekommen und habe jetzt 119 Schlösser übrig? Werden die getauscht am Ende des Events,bleiben die im Inventar oder muß ich die theoretisch eintauschen gegen irgendwelche Items?
     
  20. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    wenn Du sie nicht gegen die Neon-Items eintauscht, werden sie nach Ende des Events in der Regel in EP umgetauscht.
     
    hexiteufel und NicciundLucas gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.