Feedback & Gespräche zum sechsten Neonstallevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 7 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    hmmm das is ja dann meist nich viel :( naja ich würde sie schon tauschen,aber mein inventar is voll mit items,die ich nicht aufstellen kann,aufgrund Platzmangels..deswegen machts wenig sinn,noch mehr zeugs ins inventar zu stecken.
     
    Katzenhausen und SiggisFarm gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    mein Inventar quillt auch über, aber die Items haben teilweise sehr gute Werte...

    Umtauschwerte:

    NameEP + TEP MP
    Liebesschloss125 + 125 125
     
  3. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Kannste ja auch tauschen G&T, wäre immer noch besser ein paar zu holen, als die schlössser umtauschen zu lassen :)
     
    SiggisFarm und mogli52 gefällt dies.
  4. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    jaa aber sowas tauscht keiner bei G&T. weil es ja leicht zu bekommen ist. Hmmm na ich weiß noch nicht. Danke für eure Antworten. Ich denke,ich lasse die umtauschen.
     
    SiggisFarm gefällt dies.
  5. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Das macht aber rechnerisch keinen Sinn. Die Items haben wirklich ganz gute Werte, sie sehen nur ziemlich scheußlich aus. Hätte ich 119 Schlösser übrig, würde ich die in jedem Fall gegen die Items eintauschen.

    Man weiß nie was noch kommt, die Gruselitems waren auch alle recht wertlos und nun gibt es ein Spukhaus und sie werden sehr hoch gehandelt. Kann ja sein, es wird auch mal eine Neonwiese geben bspw....aber entscheidet jeder für sich selbst.

    Die paar TEP/EP und MP einmalig sind es aber eigentlich wirklich nicht wert, die Schlösser sozusagen verfallen zu lassen. Ich würde noch mal drüber nachdenken.
     
    SiggisFarm und mogli52 gefällt dies.
  6. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Nein, so leicht sind die nicht zu haben, weil man züchten muss und zwar nur die 3 Tiere, also so viele wird es noch nicht geben :)
     
    SiggisFarm gefällt dies.
  7. Darcy55

    Darcy55 Kommandant des Forums

    Für mich ist das Event vorbei - da ich nur für die Sandvolle Kunst und den Suppenkasper gezüchtet habe,

    konnte ich mir für die Schlösser die Rätselbäume holen
    :)

    [​IMG]
     
    SiggisFarm, mama260866 und mogli52 gefällt dies.
  8. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - Futter alle...

    Sprünge? Was für Sprünge??? *seufz*

    DAfür hab ich jetzt Unmengen von Fledermaus-, Frosch- und Fischitems!!! Die haben ja gute WErte und brauchen nur ein Zweierfeld...

    Schaun wir mal...
     
    hexiteufel, Lotte, Kerstin1957 und 4 anderen gefällt dies.
  9. kimba8370

    kimba8370 Forenanwärter

    so die drei neonställe haben auf meiner farm einzug genohmen
    lg
     
    SiggisFarm gefällt dies.
  10. graumama44

    graumama44 Meister eines Forums

    Habe es auch geschafft, alle Aufgaben erledigt. Bin etwas enttäuscht vom G + T diesmal. Alles was ich gerne hätte oder tauschen wollte geht nicht. Na ja, vielleicht habe ich ja beim nächsten Mal mehr Glück. Das Neon-Event war dagegen sehr entspannt und ok. Allen noch ein schönes Wochenende. :music:
     
    SiggisFarm gefällt dies.
  11. Reni1961

    Reni1961 Colonel des Forums

    Bei G+T wurden die Neon Items gesucht. Versuche doch dort dein glück und tausche
     
    NicciundLucas und SiggisFarm gefällt dies.
  12. SiggisFarm

    SiggisFarm Freiherr des Forums

    Event fertig, WL hängt und läuft, die Neonställe sind in die Menagerie eingezogen.
    Zum Schluß noch ein richtig guter Sprung, 4 Zenpandas gaben einen Zirkuspanda. Wenns gut ist soll man aufhören.
     
    hexiteufel gefällt dies.
  13. hühnerschreck1970

    hühnerschreck1970 Meister eines Forums

    Ich hab die überzähligen Schlösser auch in Neonställe umgetauscht. WL läuft. Dieses Event ist damit Geschichte.
     
    hexiteufel und NicciundLucas gefällt dies.
  14. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    Du meinst Neonitems. Sind ja leider keine Ställe.
     
  15. Blacky462

    Blacky462 Fortgeschrittener

    Habe auch abgebrochen. das Züchten macht so echt keinen Spaß. Jedesmal ärgere ich mich über die vielen Grundtiere, die anstatt Sprüngen mein Superfutter auffressen. Nö, ob ich jetzt 2 kamele oder 4 kamele mit einmal ernten bekomme, ist eigentlich eh egal, also schluß ohne Neonkamele.
     
    LambLamb gefällt dies.
  16. reffy82

    reffy82 Forenbewohner

    Wie schon einige Vorschreiber berichtet haben, halten sich die Ergebnisse der Züchtungen sehr in Grenzen. Teilweise immer das Gleiche Ergebnis, 1x Affe + 1x Tier der nächst höheren Stufe, ja nicht mehr. Das ist sehr langweilig und kommt keine Freude mehr auf. Ein bisserl mehr Fantasie würde ich in Zukunft schon wieder sehen wollen. Bei mir war die beste Stufe 5 aus Grundtieren zu erreichen, mehr ist wohl nicht mehr drin. Das ist dann ganz schön blöd, wenn man fast nur noch Quests mit Stufe 9 und 10 erfüllen soll. Und nicht nur 1 Tier, sondern mindestens 3 oder gar 4 Tiere. Wie soll man das schaffen, ohne aus dem Markt das letzte Geld jedesmal rauszupressen?
     
    Katzenhausen und hexiteufel gefällt dies.
  17. J_P_Schade

    J_P_Schade Forenaufseher

    Noch mehr SF kaufen und die Tiere selbst hoch züchten. Dies wird so zumindest der Wunsch von BP sein.
     
  18. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    moin
    ich hatte richtig glück.
    4 enten eine brautente
    4 enten eine geldente
    alles reine glückssache ,mich hats gefreut .
    waren so an die 150 züchtungen .
    allen noch einen schönen sonntag .
     
    hexiteufel, 96bauerntrampel96 und Lotte gefällt dies.
  19. Foreverfriends75

    Foreverfriends75 Forenbewohner

    Die Sprünge waren nicht so hoch , das stimmt. Musste sehr viel züchten , freue mich aber Kamelsprung auf 7 und Affensprung auf 6.

    Event ist beeendet, aus dem Rätselzeugs kam ein Affe pink und viele XXl Bäume und auch nicht zuverachten ein Anakonda++
     
    hexiteufel und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. Haase65

    Haase65 Großmeister eines Forums

    Habe das züchten eingestellt. Es geht auch ohne Neonställe. Da keine besonderen Sprünge dabei sind, kann ich die letzte Stufe nicht bedienen ohne alles herzugeben. Die nötigen Schlösser für die WL wären vorhanden. Gehe jetzt einfach Items shoppen. Gefallen mir zwar nicht aber im Inventar stört es auch nicht. Staub drüber fertig.
     
    hexiteufel und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.