Feedback & Gespräche zum sechsten Neonstallevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 7 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Passend zu meiner 12h Erntezeit sind mir die Werte zu schlecht.
     
    Leviathan23, schwarz3426 und Lizzie1964 gefällt dies.
  2. MoreliaViridis

    MoreliaViridis Forenexperte

    Hi, werde auch am Event teilnehmen.

    Dank Gerüchteküche habe ich mehr als genug Tiere in der Scheune.

    Ich finde die Tiki-Maske super. Sie half mir beim letzten Event die nötigen Insel-Drops zu erreichen weil ich die Reifezeit der Chayote stark verkürzen konnte. An dieser Stelle in großes Dankeschön an meine Nachbarin für die Geschenke!
     
    Nordy, kathaö, BlackLady1609 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Farmallee

    Farmallee Forenfreak

    Hallo an alle,

    entweder ich sehe es nicht oder aber es wurde noch nicht erwähnt...:

    kann man sämtliche anderen Neon-Items (außer Affe, Kamel und Panda) sich auch mehrfach ertauschen?
    steht leider kein Vermerk bei...!

    Allen einen schönen Tag! :)


    VG
     
  4. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Alternativ irgendwas anbauen, was aufn Markt aktuell viel MP einbringt und die Zuchttiere einfach noch nebenher zukaufen...die Schlösser muss man ja trotzdem erzüchten, aber manchmal hat man ja eventuell auch MP-Reserven...
     
    mama260866, n1randa, schwarz3426 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Hallo Zusammen,
    habe die FAO gelesen und verstanden.
    Genügend Tiere sind Dank GK auch vorhanden.
    SF ist knapp dabei
    aber ich glaube ich lass das Event aus.
    1 ) züchte ich nicht gerne
    2) Tikimasken habe ich als Geschenke schon bekommen und vergesse sie leider zu oft
    3) ich steh auf rote Ställe ;)
    Naja ich schlafe noch ne Nacht drüber und entscheide mich dann.


    Allen viel Erfolg
     
    mama260866, belladonna33, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  6. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Ja, Joy hat auch 2 von diesen Spieluhren und über 1000 Tikimasken im Inventar. Jetzt werden es noch mehr. :eek:
     
    Lixa777, Lizzie1964 und schwarz3426 gefällt dies.
  7. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Farmallee,
    ja du kannst die anderen Items auch mehrfach eintauschen;)
     
    Farmallee, schwarz3426 und SirSalat gefällt dies.
  8. briwotschi

    briwotschi Forenfreak

    Ich habe mal eine Frage. Was heißt "GK"? Unter Abkürzungen habe ich nichts gefunden.
     
    schwarz3426 gefällt dies.
  9. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Gerüchte-Küche
     
  10. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Jepp, mach auch mit. SuFu vorhanden und Tiere dank GK reichlich.
     
  11. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Ich glaube @wackeldackel hat sich bei den letzten Events MP-technisch schon fast naggich gemacht. Die Preise, sofern
    überhaupt Zuchttiere am Markt gesichtet werden, sind auch, na sagen wir mal nicht preiswert.

    Klar mit Möhren/Hafer/Mais lässt sich ratz fatz die eine oder andere Mio erwirtschaften.

    Mir ging es hauptsächlich drum, das zuviel und alles auf einmal in den wenigsten Fällen zu einem zufriedenstellenden Ende führt. ;)
     
  12. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Wenn man viele davon hat (über 400) und die Insel mal beim Event nicht mitspielen darf, nehme ich davon 10 oder 20 und mache ein paar Tage nur Gemüse, dazu noch die Gemüse Ranke (+1) und Alchi HWP das schafft dann.

    Achso und die Insel Menagerie ernte ich mit pink einmal am Tag und mit neon auch, nur mit besserer Zeitauslastung.
     
  13. SirSalat

    SirSalat Boardanalytiker

    Ich züchte mal je 36 mal die Eventtierchen, die Neonställe sowie Ranke muss ich aber nicht haben. Werde je das Neonitem einmal mitnehmen und die sonstigen Preise, die mich zwar nicht begeistern, aber wenn ich die Liebesschlösser schon habe. Evtl. werden auch ein paar Zuchttierchen verkauft, je nachdem wie es springt. Interessanter wäre wohl wirklich ein paar Neonfledis aus dem Shop zu holen.

    Allen viel Erfolg, Spaß und vor allem gute und weite Sprünge8)
     
    mama260866, schwarz3426 und Lixa777 gefällt dies.
  14. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Hm wäre ja nicht mein Problem,
    wenn ich sie nicht vergessen würde.
    Klar so viele habe ich nicht das ich gleich 10 futtern könnte.
     
    mama260866, schwarz3426 und -Kafra- gefällt dies.
  15. Tennisspieler

    Tennisspieler Großmeister eines Forums

    Die Neonställe kann ich gar nicht leiden und stelle sie auch nicht auf. Leider lohnt es sich bisher auch nicht, sie bei G&T zu verscherbeln.
    Trotzdem spiele ich mit, man weiß ja nie, wozu sie mal gut sind.;)
    .
     
    Goolohexe gefällt dies.
  16. Lizzie1964

    Lizzie1964 Forenaufseher

    Auch bei mir ist genug Superfutter und genügend Grundtiere zum Züchten vorhanden. Werde also auch wieder mitmachen, auch wenn ich die Neonställte nicht besonders hübsch finde, aber was soll's.
     
    schwarz3426, Lixa777 und Goolohexe gefällt dies.
  17. briwotschi

    briwotschi Forenfreak

    Danke, das dachte ich mir fast, konnte mir aber nicht erklären, wieso, dank Gerüchteküche, genug Tiere vorhanden sind. Aber nun dämmert es bei mir, dort wurde schon über dieses Event spekuliert. Oh man, manchmal bin ich aber auch...
     
  18. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Nach einiger Überlegung lasse ich das Event aus.
    Wie schon gesagt, habe ich pinke Ställe von allen drei Tieren. Warum soll ich über 200 SF opfern für Ställe, die mir ein Tier mehr geben.
    Bei den Item könnte ich allerdings einige brauchen. Allerdings: beim nächsten oder übernächsten G&T komme ich auch ohne SF an diese Items.
    Wie @farmeroma65 richtig schreibt, ist die WL nicht so toll, und ich bin da ganz bei Sliver, dass man die Tiki-Maske nicht wirklick braucht.
    Mein selbst gemüllertes SF spare ich mir für die Einführung des nächsten Zuchttieres auf.

    Grüße
     
    Susannemaya, tobi_cool-, Suanti53 und 3 anderen gefällt dies.
  19. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Hi,mal wieder ein Zuchtevent zum vergessen. Man muss 300 SF raushauen um ein paar alte Rätselbäume und ein paar alte Rätselställe zu bekommen. Gehts noch???
    Ach sorry ich vergaß die tolle Wl die nur TEP gibt. Bei mir verschimmeln schon hunderte GB. Viel Spaß an alle die das Event toll finden.
     
  20. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Schlicht und einfach, ich bin dabei. Freue mich schon wie ein "Schnitzel" auf den Event. :inlove:
     
    ludivine, kathaö, BlackLady1609 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.